Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das funzt so nicht. Wenn alle switchen und sich die Netzwerk-Hashrate verzehnfacht oder verhundertfacht gibts auch weniger Profit.
Du spielst du die Verteilung der Transaktionsgebühren und der Coin-Rewards an, gehe ich mal von aus und der einhergehenden Verringerung der Wahrscheinlichkeit das man den Block erstellen darf.

Mag sein das dieses bei einem neuen Coin funktionieren mag und das die Transaktionsgebühren, aufgrund kleinere Menge an Transaktionen und somit geringeren GEbühren, sehr klein sind. Wenn dieses passiert wird es allerdings einen Verteilungseffekt geben, entsprechend verteilen sich die Miner auf verschiedene Coins.

Das Effektivste wäre, wenn sich ETH 2.0 allgemein bei den Chains durchsetzt mit ggf. ADA, XRP, Bitcoin als "spezielle" Chains und die anderen Chains vom Markt verschwinden. Somit wäre eine Eindämmung viel effizenter und auch nachaltig.
 
Wurden gestern wieder freigeschaltet und sind es aktuell immer noch.
Ich hab es mit dem Lenovo V15 G2 getestet, da werden nur die drei angezeigt. Bei einem anderen Gerät sind dann alle da, mein Fehler.
 

Anhänge

  • nbb.PNG
    nbb.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 94
Na alles gut, hätte ja sein können, dass sie die Storno-Karten heute Vormittag wieder rein hauen.
 
Du spielst du die Verteilung der Transaktionsgebühren und der Coin-Rewards an, gehe ich mal von aus und der einhergehenden Verringerung der Wahrscheinlichkeit das man den Block erstellen darf.

Mag sein das dieses bei einem neuen Coin funktionieren mag und das die Transaktionsgebühren, aufgrund kleinere Menge an Transaktionen und somit geringeren GEbühren, sehr klein sind. Wenn dieses passiert wird es allerdings einen Verteilungseffekt geben, entsprechend verteilen sich die Miner auf verschiedene Coins.
ja dürfte sehr turbulent werden, wenn die Miner 100 mal am Tag Coin und Pool wechseln dürfen oder eben Nicehash regelt, kein Plan.
 
Scheinbar fängt Cyberport jetzt an alte Bestellungen zu stornieren, mit dem Vermerk: " Sollten wir in den nächsten zwei Wochen keine Karte für sie finden, dann müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren".
Das einfach ne bodenlose Frechheit, nach mehrfacher Versicherung das wir die Karten noch bekommen und ich habe btw 2 Tage nach Release bestellt gehabt. Also für leute die diese Email noch ned bekommen haben und noch warten viel Spaß.

P.S. Sry falls diese Info schon wer geschrieben hatte, aber ich musste so oder so irgendwie/wo mal meinen Frust darüber Kund tun.
 
Scheinbar fängt Cyberport jetzt an alte Bestellungen zu stornieren, mit dem Vermerk: " Sollten wir in den nächsten zwei Wochen keine Karte für sie finden, dann müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren".
Das einfach ne bodenlose Frechheit, nach mehrfacher Versicherung das wir die Karten noch bekommen und ich habe btw 2 Tage nach Release bestellt gehabt. Also für leute die diese Email noch ned bekommen haben und noch warten viel Spaß.

P.S. Sry falls diese Info schon wer geschrieben hatte, aber ich musste so oder so irgendwie/wo mal meinen Frust darüber Kund tun.

Es ist natürlich schwer für die Händler wenn deren EK teurer ist als der damalige VK, muss man leider auch Verständnis für haben.
 
Man hat das Captcha jetzt definitiv noch mal schärfer eingestellt wie gestern. Selbst mit 10s refresh rate kommt jetzt bereits nach unter 1min immer das captcha
 
Welcher Reichtum? Du sollst nicht urteilen über Menschen die du nicht kennst und wenn du mich zitierst dann bitte komplett. Einen Leasingvertrag bekommt jeder Otto der überdurchschnittlich verdient.
Natürlich kann man über Menschen anhand Ihrer Handlungen urteilen, auch wenn man sie nicht kennt. Händler mit hohen Preisen bieten wenigstens noch Service, Garantie, erhalten Arbeitsplätze. Aber der Privatscalper, der ohne Risiko auf Kosten anderer einfach mal schnelles Geld machen will ist für mich einfach nur ein widerlicher Schmarotzer.
 
Man hat das Captcha jetzt definitiv noch mal schärfer eingestellt wie gestern. Selbst mit 10s refresh rate kommt jetzt bereits nach unter 1min immer das captcha

Ich komme eh leider immer nur in den Warteraum und habe den Trick der existiert nicht kapiert^^

Android Tablet habe ich mir besorgt nach dem April Drop, aber das hat auch nicht gefunzt.
 
Ich hab auch nochmal ne Frage zu dem Drop gestern.
Ich hatte für die 3080 gestern Glück gehabt, danach hing ich aber nur in der Warteschlange egal welcher Browser oder Gerät. Aktualisiert ihr den Warteraum dann auch oder rutscht man, sofern da überhaupt irgendwas passiert, weiter nach hinten?
Ich hab dann zwischendurch mal die IP geändert, kanns daran liegen?
 
Cyberport is das Letzte.


Warteraum habe ich gewartet. (ca5 Minuten) Aktualisieren brachte nichts. Auch andere Browser und IP Wechsel nicht.

Erst als der Warteraum mich weitergeleitet hatte hatte ich ne Chance beim nächsten Drop
 
Natürlich kann man über Menschen anhand Ihrer Handlungen urteilen, auch wenn man sie nicht kennt. Händler mit hohen Preisen bieten wenigstens noch Service, Garantie, erhalten Arbeitsplätze. Aber der Privatscalper, der ohne Risiko auf Kosten anderer einfach mal schnelles Geld machen will ist für mich einfach nur ein widerlicher Schmarotzer.
Das liegt aber an jedem selbst, wo er/sie kauft. Niemand zwingt dich bei deinem "widerlichen Schmarotzer" zu kaufen 🤷‍♂️ Aber nein, Hass und Urteile muss man erst einmal verteilen.
 
Natürlich kann man über Menschen anhand Ihrer Handlungen urteilen, auch wenn man sie nicht kennt. Händler mit hohen Preisen bieten wenigstens noch Service, Garantie, erhalten Arbeitsplätze. Aber der Privatscalper, der ohne Risiko auf Kosten anderer einfach mal schnelles Geld machen will ist für mich einfach nur ein widerlicher Schmarotzer.

Das ist purer Neid. Wenn ich dir 10 FE's zum Normalpreis überlasse, möchte ich sehen dass du die an Wildfremde zum Kaufpreis weiterverkaufst. Mache dir bitte selbst nichts vor. Niemand macht das. Die Leute die es nicht nötig haben mehr zu nehmen können sich auch 3090er für 5000 Euro kaufen und merken es nicht. Die wird es hier kaum geben. Denn die verschwenden mit Schnäppchengrakas nicht ihre kostbare Zeit.

Und wer bis jetzt immer noch nichts bekommen hat, hat wirklich keinen Einsatz gezeigt. Ist so. Wie viel 3080/3090 Grafikkarten konnte man seit September mit wenig Aufwand bekommen. Mindestens 40 - 50 Stück.

Es kann mir niemand erzählen, dass man mit ein bisschen Investition von Zeit keine einzige bekommt.

Wer selbst zu faul ist, muss dann leider mehr bezahlen.
 
Ich glaube die Mitarbeiter sind wie in jedem Unternehmen mit Personalrabatten seit Monaten versorgt.
Stimmt.......bei Saturn kann sich der Mitarbeiter im Entertainment Bereich mit seinen 1% Rabatt so richtig bereichern :ROFLMAO:
 
Sorry falls die Frage schonmal kam, hab nur die letzten 3 Seiten oder so überflogen aber hat gestern jemand ne 3060ti bekommen und hat schon seine AB?
Bei mir im Account steht sie immer noch auf "in Bearbeitung".
 
wenn du eine bekommst bekommst du eine, wenn du keine bekommst bekommst du keine. Egal ob die anderen schon eine VSK bestätigung, AB oder sonstwas haben
 
Das ist purer Neid. Wenn ich dir 10 FE's zum Normalpreis überlasse, möchte ich sehen dass du die an Wildfremde zum Kaufpreis weiterverkaufst. Mache dir bitte selbst nichts vor. Niemand macht das. Die Leute die es nicht nötig haben mehr zu nehmen können sich auch 3090er für 5000 Euro kaufen und merken es nicht. Die wird es hier kaum geben. Denn die verschwenden mit Schnäppchengrakas nicht ihre kostbare Zeit.

Und wer bis jetzt immer noch nichts bekommen hat, hat wirklich keinen Einsatz gezeigt. Ist so. Wie viel 3080/3090 Grafikkarten konnte man seit September mit wenig Aufwand bekommen. Mindestens 40 - 50 Stück.

Es kann mir niemand erzählen, dass man mit ein bisschen Investition von Zeit keine einzige bekommt.

Wer selbst zu faul ist, muss dann leider mehr bezahlen.
Ach bitte, wieder dieser dämliche Neid-Vorwurf :rolleyes2:. Den bringen auch Fans des FC Bayern immer, wenn man ihren Verein kritisiert. Ich war schon zweimal beim AMD-Drop erfolgreich, bin also versorgt.
Für manche gibt es hier eben auch eine moralische Dimension, während andere der Meinung sind, im Kapitalismus kann man alles machen. Legal =/= legitim.

Für mich steht fest: Schnelles Geld ohne Risiko mit mäßigem Aufwand unter Missbrauch kundenfreundlicher Gesetzgebung auf Kosten anderer abgreifen (meist noch ohne zu versteuern und während Home Office) = Schmarotzer. Natürlich hätte ich mich auch seit Anfang des Jahres damit beschäftigen und fleißig Karten verscalpen können, habe ich aber eben bewusst nicht getan.

Die Diskussion führt aber auch zu nichts, also müssen wir das nicht weiter ausführen. Nur wenn jemand hier behauptet, scalpen wäre das Normalste der Welt darf ich eben auch meine Meinung dazu zum Ausdruck bringen.
 
Sorry falls die Frage schonmal kam, hab nur die letzten 3 Seiten oder so überflogen aber hat gestern jemand ne 3060ti bekommen und hat schon seine AB?
Bei mir im Account steht sie immer noch auf "in Bearbeitung".
Jep, bei nem kollegen ist die 3060ti ebenfalls noch in Bearbeitung.. evtl. gabs für die überbestellungen und die warten jetzt mit der AB ob evtl storno karten übrig bleiben? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh