Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kein richtiger Miner lässt sich von so kurzfristen Schwankungen abschrecken, ein unregulierter Markt hat immer potenzial in alle Richtungen, Geduld ist angesagt. Mich würde es nicht mal wundern wenn die großen Hersteller nicht sogar selbst beim Milliadärs-Gamblingspiel Crypto mitmischen. Angenommen Firma N. investiert passend zu einem neuen Release Summe X in Cryptos wodurch der Preis explodiert und die Nachfrage.......ihr kennt das spiel :p

edit: ...das Crypto-Invest wird dann vermutlich als Marketingkosten abgesetzt :p
Kurze Schwankungen sind gefundenen Fressen für Miner, da gibts on mass Transaktionen aufeinmal, die freuen sich bei red Candles und green Candles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja auch der Sinn von Elite, wenn es jeder hätte wäre es ja quasi wertlos, zumindest der frühere Zugang zu den Notifications ;)
Tja dann werd ich mal loslegen mit meinen 100 Spam Kommentaren um auch in den erlauchten Kreis der ELITEs aufgenommen zu werden^^ Challenge accepted, EVGA!!!
Ich mach mir einfach zwei Accounts und schreibe in einem neuen Thread Pinp-Pong mäßig mit mir selbst ^^ Also so richtig Hardcore-Botli-Style^^ XD

Botli hat seine Gigabyte GPU Sammlung aufgelöst:

Klartext: Im Alternate Outlet gibt es einige verfügbare 3090er für ~2.600 Euro. Wer ganz ganz dringend eine braucht :d

Edit: Und weg.

Sagt mal muss ein Händler mir, nachdem er die AB geschickt hat, nicht die Ware liefern? Angeblich wurde meine Bestellung durch mich selbst storniert, was aber völliger Dünnpiff ist. Ich habe Bestellbestäigung und 3h danach die AB erhalten. Einen Tag später wurde storniert, angeblich durch mich. Jetzt versucht der Händler sich rauszureden.
Verpflichtet die AB zur Lieferung?

Schau mal genau rein, bei vielen steht im Kleingedruckten das der Vertrag erst mit der Übergabe an den Versanddienstleister zustande kommt.

Sagt mal muss ein Händler mir, nachdem er die AB geschickt hat, nicht die Ware liefern? Angeblich wurde meine Bestellung durch mich selbst storniert, was aber völliger Dünnpiff ist. Ich habe Bestellbestäigung und 3h danach die AB erhalten. Einen Tag später wurde storniert, angeblich durch mich. Jetzt versucht der Händler sich rauszureden.
Verpflichtet die AB zur Lieferung?
Ein Kaufvertrag verpflichtet zum Erfüllen. Was die AB bedeutet, erfährst du in der AB oder in den AGB.

Was kost die denn 1800?
Die Aorus? Guter Witz :d

Screenshot 2021-05-31 154825.jpg

Gut, da ich meine zum aktuellen Alternate Scalperpreis von 1360€ gekauft habe, muss ich tatsächlich nachdenken *sfz*

Es lohnt sich so oder so nicht, vertick die Karte für ~1800€ an einen Miner und hole dir die 3080Ti.

Also theoretisch, weil praktisch wird das eh kaum umsetzbar sein zum Release eine 3080Ti zu bekommen, die Bots werden schon scharf gemacht. :haha:

MindFactory ist mit dem Preis de 3080 Suprim runtergangen. Das wir das noch erleben...

naja, wären in meinem Fall ~720€ für 3090 FTW3. Die 3090 FTW3 irgendwo realistisch für 2500€ zu bekommen ist aber auch fraglich :/
Die 3080TI will ich nicht, die hat auch nicht (wesentlich) mehr RAM... da würde ich auf der 3080 bleiben.

Ist schon ein guter Preis.

Ich selber habe die Geduld und warte. Ich sehe es nicht ein, solche Preise zahlen um Spiele in doppelter fps spielen zu können. Es gäbe nur einen Grund die GPU zu kaufen, wenn ich damit Geld verdiene und darauf angewiesen bin. Leider sieht das nicht jeder so, so hat zum Beispiel ein kollege von mir für seine 3080 2600€ bezahlt.

Okay verstanden aber wie ist das Modell so ?

@error126

Der Deal wäre ja 3080 an Miner verticken, mit 100€-200€ Aufpreis die 3080Ti bekommen. :sneaky:

Die ist dann doch noch nicht weg:

Wer will ? (aktuell im meinem WK)

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir gerade ein: wir haben schon geleakte Boxes zu der 3080 Ti gesehen (z.B. MSI), aber auf keiner Schachtel war "LHR" vermerkt.

Jetzt bin ich selber verwirrt: ich dachte, es wird keine non-LHR Karten mehr geben? (abgesehen von der FE, die kürzlich geleakt wurde.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh