Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Norwegischen Preise für die Ti Karten sehen interessant aus.

Interessant soweit, das diese mitunter ~100€ (Umgerechnet) über den 3080er Preisen von Alternate bzw. fast identisch mit den Caseking Preisen sind.
Inwiefern man das dann natürlich 1:1 übernehmen kann wird die Frage sein.
Wird definitiv wild am Donnerstag.

Bot läuft ganz normal aber war nix zu sehen. Bei dir @strexy?

Wo/wie hast du es gemerkt (wo war sie grün)?

Ich hab nichts gesehen. Scanne jedes Produkt alle 5 Sekunden. Log steht nichts drin.

Kann es sein, das man jetzt auch mit Dauer refresh auf Alternate keine Chance mehr hat ? Ich hab seit Tagen keinen WK Button gehabt :d

Kann es sein, das man jetzt auch mit Dauer refresh auf Alternate keine Chance mehr hat ? Ich hab seit Tagen keinen WK Button gehabt :d

Alternate hat ne perfide Botprotection eingeführt. Du kannst nach wie vor im 1sec Intervall refreshen, aber du wirst nie einen WK Button angezeigt bekommen. Man kann das an der RTX Übersicht testen. Die 2060 ist ja immer sofort kaufbar. Hast du bei der auch keinen WK Button bist du in die Protection gelaufen

@ralle_h, plant ihr einen 3070/3080 Ti Verfügbarkeitsthread zu starten für euren Bot?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobei am Launch Day sicherlich nur pures Chaos sein wird und es vielleicht sogar besser ohne ist...

Choas ist doch gut, damit steigen die Chancen für uns Köppe hier. o_O

Wenn die urls erst mal alle in die Bots eingepflegt sind wird es wieder schwieriger.

@ralle_h, plant ihr einen 3070/3080 Ti Verfügbarkeitsthread zu starten für euren Bot?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobei am Launch Day sicherlich nur pures Chaos sein wird und es vielleicht sogar besser ohne ist...

Ja, ist in Planung, aber obs am Launchday wirklich Sinn mach sind wir derzeit noch am eruieren. Vermutlich eher nicht.

Kann mir einer einen Tip geben, wieso bei mir die HW-Luxx Benachrichtigungen, nach dem Abonnieren, immer nur ein paar Stunden funktionieren.
Ich muss dann immer jeweils wieder de-abonnieren und ein neues Abo setzen.

Ich muss die Meldungen bei mir immer zeitnah und akribisch durch klicken, sonst fängt das Mädel an zu zicken ;)

Kann mir einer einen Tip geben, wieso bei mir die HW-Luxx Benachrichtigungen nach dem Abonnieren, immer nur ein paar Stunden funktionieren.
Ich muss dann immer jeweils wieder de-abonnieren und ein neues Abo setzen.
Ich muss dann immer nur reingehen in den Thread damit ich wieder Benachrichtigungen bekomme.

Hmm, Ok werde ich mal testen, einmal alle Threads besuchen.

Tatsache, eben die Benachrichtigung der 3070 bekommen.

Ist es eigentlich möglich ? Dem Bot mal beizubringen, dass hier niemand eine rtzx3070 > 1000 EUR kauft ? Thx....

Wer noch eine RTT 2080 Super kaufen möchte, bei equippr gibt es eine Aorus, immerhin Waterforce für schlappe 1699 Euro :LOL:(n)

Unbenannt.JPG

Nehmen wir mal an Mitarbiter XY arbeitet bei Amazon im Lager und eine Palette RTX 3080 ist gerade eingeliefert wurden. Hat da dieser MA XY Vorkaufsrecht? Weiß das zufällig einer ?

bei Amazon? garantiert nicht... warum sollte er? ist doch ein Riesenladen, bei dem der einzelne MA nur HumanResource ist...

bei Amazon? garantiert nicht... warum sollte er? ist doch ein Riesenladen, bei dem der einzelne MA nur HumanResource ist...
Mir ist gerade was aufgefallen was ich mir nicht erklären kann und das für mich die einzig logisch Erklärung ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh