Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh da auch nichts, frag mich wie gesagt net wie die kacke da abläuft, alles was ich weiß ist, dass ich ne Strix bald haben werde
Glückwunsch!!!Hab gerade endlich die Versandbestätigung für meine 3080 TUF aus dem Januar von MM bekommen
Nope geht derzeit nichtsWeiß jemand ob wieder PA Discord invites möglich sind?
Glückwunsch!!!
Mist ich war zu spät! Bei mir hatte es auch "geklingelt". Glückwunsch! 🍫Ich weiß net ob der MMS Bot grad wiede rumzickt, aber ich konnte grade ne 3070 Strix von MediaMarkt bestellen. Die war für 10 Sekunden grün.
Kann es sein, das man jetzt auch mit Dauer refresh auf Alternate keine Chance mehr hat ? Ich hab seit Tagen keinen WK Button gehabt
Hier.ich glaube wenn der Raum kommt sind schon alle weg.
Oder hat schon mal einer der im Raum war danach bestellen können?
Bot läuft ganz normal aber war nix zu sehen. Bei dir @strexy?
Wo/wie hast du es gemerkt (wo war sie grün)?
@ralle_h, plant ihr einen 3070/3080 Ti Verfügbarkeitsthread zu starten für euren Bot?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wobei am Launch Day sicherlich nur pures Chaos sein wird und es vielleicht sogar besser ohne ist...
Ich muss dann immer nur reingehen in den Thread damit ich wieder Benachrichtigungen bekomme.Kann mir einer einen Tip geben, wieso bei mir die HW-Luxx Benachrichtigungen nach dem Abonnieren, immer nur ein paar Stunden funktionieren.
Ich muss dann immer jeweils wieder de-abonnieren und ein neues Abo setzen.
Nein.Ist es eigentlich möglich ? Dem Bot mal beizubringen, dass hier niemand eine rtzx3070 > 1000 EUR kauft ? Thx....
Schade...
Mir ist gerade was aufgefallen was ich mir nicht erklären kann und das für mich die einzig logisch Erklärung istbei Amazon? garantiert nicht... warum sollte er? ist doch ein Riesenladen, bei dem der einzelne MA nur HumanResource ist...