Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich pepp das Ganze mal auf. Wenn ich eine bekomme mache ich ein Video in dem ich einen 5 Zoll Nagel durchjage und sie als Trophäe an die Wand hänge :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nice, LDLC also auch. Dann versuche ich doch direkt in Frankreich und Deutschland. Whoop Whooop.

Hat jemand zufällig den französichen Link parat? Deren Server sind zum Glück etwas stabiler.
 
354 beobachter für ne popelige ti
 
Ich bin ready....Puls geht auch schon langsam hoch

rtx.png
 
Ich bin zu blöd nur den Thread hier zu durchsuchen. Ich finde nur die Option das ganze Forum oder hier die GraKa-Abteilung zu durchsuchen.
 
Ich verweise einfach mal auf meine Antwort oberhalb.
Ist auch das einzige Land wo ich das machen könnte.
 
gibt es schon einen alert für die 3080ti hier ?
also wie für die anderen RTX karten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh