Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich; wenn man ein Produkt im Warenkorb hat bei dem Vorkasse geht und es dazu kauft?
Die Zahlungsmöglichkeiten wurden bisher immer global für den ganzen Shop eingeschränkt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

welche Bezahlmöglichkeit empfehlt ihr? Welche geht am schnellsten?
Scheck. 8-)
Bei jedem Drop gibt es immer jemanden, der mit einer beliebigen Zahlungsmethode hängengeblieben ist. Von daher kann man nicht wirklich etwas empfehlen.

Funzt Klarna so wie Sofortüberweisung? Also mit Tan Generator und Bankkarte? Nutze seit Jahren nur noch Paypay oder Amazon Pay ^^

Bringt es eigentlich was, die Produktseite schon offen zu haben?
Von alleine aktualisiert sie sich ja nicht, also muss ich sowieso manuell refreshen.
Ist doch im Prinzip dasselbe wie den Link anklicken, oder?😅

Ich frag so doof wegen dem Warteraum. Keinen Bock da wieder zu versauern.
Kann ja sein, dass F5 den nicht triggert, neu anklicken aber schon.

Boah, NBBs IT macht mich fertig🙈

Die Zahlungsmöglichkeiten sind noch nicht eingeschränkt...
1622722972693.png

Habs hier nicht genau gefunden, wie ist das bei eVga als Elite Member, einfach einloggen und unter Produkte kann man in die queue, oder macht man das über das elite Portal?

Hmm, wenn man bei NBB den Button zum in den Warenkorb legen auf aktiv setzt, kriegt man einfach nur neue Captchas ohne Ende.:fresse:
Hoffe die haben mich deshalb jetzt nicht irgendwie auf eine Blacklist gepackt. :unsure:

Hat wer schon Direct Links zur 3080 Ti?

Paydirekt geht wieder oder schränken die nach und nach ein?

Fehlalarm, alle Zahlungsarten noch da
1622723756710.png

Wo produziert Nvidia eigentlich die Karten?
Hatte gedacht, der Grund warum in den USA die Preise so hoch sind, waren zusätzliche Zölle. Wenn dem so ist, dann müsste ja mittlerweile der € Preis eigentlich deutlich unter dem Dollar Preis liegen, anstatt wie früher immer 1:1 zu sein. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, wir werden hier wieder zusätzlich abgezockt.

Hatte gedacht, der Grund warum in den USA die Preise so hoch sind, waren zusätzliche Zölle. Wenn dem so ist, dann müsste ja mittlerweile der € Preis eigentlich deutlich unter dem Dollar Preis liegen, anstatt wie früher immer 1:1 zu sein. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, wir werden hier wieder zusätzlich abgezockt.
Du bist da was Großem auf der Spur. Dranbleiben!

@Voiry
das Du dort keine Vorkasse siehst, liegt wohl eher daran, dass Du Software genommen hast, die heruntergeladen werden kann.

Ist doch seit Jahren so, dass USD 1:1 in EUR gerechnet wird... Im Gegenteil, wir zahlen meist noch mehr. Begründet wird das immer, dass die US Preise ja ohne Steuer sind. Aber selbst Steuerbereinigt, legen wir drauf :d Immerhin kostet die 3080Ti "nur" 1199€ und übernimmt - im Gegensatz zu den anderen Karten - die UVP 1:1

Natürlich werden wir das auch, aber soweit ich weiß sind die Dollarpreise immer ohne Steuern, da die in den verschiedenen Staaten immer unterschiedlich sind.

Funzt Klarna so wie Sofortüberweisung? Also mit Tan Generator und Bankkarte? Nutze seit Jahren nur noch Paypay oder Amazon Pay ^^

Klarna ist der neue Name von Sofortüberweisung.

In dem Fall ist es ein Kauf auf Rechnung über den Dienstleister Klarna. Entweder klappt es direkt ohne Probleme, oder man wird dazu aufgefordert sich mit seinem Bankkonto einzuloggen, um einsicht zu gewähren. Bei negativen Schufaeinträgen usw. kann auch direkt eine Ablehnung erfolgen, ohne jegliche weitere Überprüfung über das Bankkonto.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh