SirGrummel
Experte
Die Zahlungsmöglichkeiten sind noch nicht eingeschränkt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Zahlungsmöglichkeiten wurden bisher immer global für den ganzen Shop eingeschränkt.Was ist eigentlich; wenn man ein Produkt im Warenkorb hat bei dem Vorkasse geht und es dazu kauft?
Scheck.welche Bezahlmöglichkeit empfehlt ihr? Welche geht am schnellsten?
warum nicht gleich den geleakten link für die 3080 ti nehmen 🙄
Barwelche Bezahlmöglichkeit empfehlt ihr? Welche geht am schnellsten?
scroll dich durch die seiten, wurde heute gefühlt 100 mal gepostet
Jetzt ernsthaft?!
Was denkst du wie es den Botentwicklern geht. MMS ist dagegen ja ein richtiges Paradies.Boah, NBBs IT macht mich fertig🙈
Klarna ist der neue Name von Sofortüberweisung.Funzt Klarna so wie Sofortüberweisung? Also mit Tan Generator und Bankkarte? Nutze seit Jahren nur noch Paypay oder Amazon Pay ^^
Nein.Klarna ist der neue Name von Sofortüberweisung.
Sowas probiert man mit einem VPN oder ProxyHmm, wenn man bei NBB den Button zum in den Warenkorb legen auf aktiv setzt, kriegt man einfach nur neue Captchas ohne Ende.
Hoffe die haben mich deshalb jetzt nicht irgendwie auf eine Blacklist gepackt.
Bei mir noch nicht eingeschränkt. Probiert mit nem Monitor.Anhang anzeigen 636069
Zahlarten sind jetzt wohl eingeschränkt oder?
Du bist da was Großem auf der Spur. Dranbleiben!Wo produziert Nvidia eigentlich die Karten?
Hatte gedacht, der Grund warum in den USA die Preise so hoch sind, waren zusätzliche Zölle. Wenn dem so ist, dann müsste ja mittlerweile der € Preis eigentlich deutlich unter dem Dollar Preis liegen, anstatt wie früher immer 1:1 zu sein. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, wir werden hier wieder zusätzlich abgezockt.
Natürlich werden wir das auch, aber soweit ich weiß sind die Dollarpreise immer ohne Steuern, da die in den verschiedenen Staaten immer unterschiedlich sind.Wo produziert Nvidia eigentlich die Karten?
Hatte gedacht, der Grund warum in den USA die Preise so hoch sind, waren zusätzliche Zölle. Wenn dem so ist, dann müsste ja mittlerweile der € Preis eigentlich deutlich unter dem Dollar Preis liegen, anstatt wie früher immer 1:1 zu sein. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, wir werden hier wieder zusätzlich abgezockt.
Funzt Klarna so wie Sofortüberweisung? Also mit Tan Generator und Bankkarte? Nutze seit Jahren nur noch Paypay oder Amazon Pay ^^
Klarna ist der neue Name von Sofortüberweisung.
Bei mir mit 200 € monitor eingeschränkt.Bei mir noch nicht eingeschränkt. Probiert mit nem Monitor.