Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

wie aber bestellung ist durchgegangen Brainschlumpf
Ja, ich war aber schon sehr spät dran, hab erst das script angepasst selber und das hat gedauert. irgendwann hatte ich dann die karte drin und konnte bestellen, aber dummerweise KK gewählt und musste abbrechen, weil da ein pin verlangt wurde, den ich nicht zur hand hatte. Also einmal von vorne neu und im bestellvorgang war sie nicht mehr grün sondern "Liefertermin unbekannt". Wie ich so noch bestellen konnte kapiere ich selbst nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich war aber schon sehr spät dran, hab erst das script angepasst selber und das hat gedauert. irgendwann hatte ich dann die karte drin und konnte bestellen, aber dummerweise KK gewählt und musste abbrechen, weil da ein pin verlangt wurde, den ich nicht zur hand hatte. Also einmal von vorne neu und im bestellvorgang war sie nicht mehr grün sondern "Liefertermin unbekannt". Wie ich so noch bestellen konnte kapiere ich selbst nicht.
Ich werd ja schon beim Lesen nervös. :d

Brainschlump Script :d her damit büüüüddde lol

falls das den Warteraum umgehen kann haha

Will echt niemand die 3080 Suprim für 1650 von Cyberport? Das is ja ein Ding :d

Edit: Danke @Sakuja ... das erklärt einiges ;)

Sind die FE karten die heute gedroppt sind schon die LHR? Also 3080 etc ?

Ja Anzeigefehler.. Wenn man auschecken will kommt bestimmt wieder ein Fehler (no Stock) hatte das in der Vergangenheit schon mal (Hab das aber jetzt nicht getestet bei der Suprim). 1644€ für ne Suprim ist nen super Kurs. In der History sieht man ja auch, dass es keine Käufer nach 14 Uhr gibt.

MSI GeForce RTX 3080 GAMING Z TRIO 10G für 1699€​

Cookie verfügbar :)

1622818484743.png

3060ti storniert worden.

denke die 3080ti wirds dann wohl werden :)

selber account.

Hab nach der 3090 einfach noch einmal versucht die 3080ti zu bestellen. Diese wurde eben storniert.

Okay, die Stornos flattern rein.

Ich schmeiß einfach mal Distill wieder an. Man weiß ja nie 🤷‍♂️ :asthanos:

Wobei, weiß das einer von denen, die schon länger dabei sind: Hat NBB bei den Storno-Karten die Zahlungsmöglichkeiten überhaupt eingeschränkt?

So viele Storno Karten heute 🙈 Vielleicht habe ich dann ja Glück beim nächsten Drop wieder am Rechner zu sitzen. Am Handy hat man überhaupt keine Chance

Naja, ich mein das macht ja auch wirklich Sinn. Verstehe eh nicht, wieso man das in der Vergangenheit nicht schon so gehandhabt hat. Einfach bis zum nächsten Drop zur Seite legen und gut ...
Vielleicht damit die Leute, die bei diesem Drop keine abgekriegt haben noch eine Chance haben.
Beim nächsten Drop werden die Karten wieder neu gemischt und jeder darf wieder bestellen, auch die Leute die bei diesem Drop was abgekriegt haben.

Glaube aber eh nicht, dass heute noch was kommt. Hab eh wieder viel zu viel Zeit vor dem Rechner verbracht.

hat jemand einen direktlink zur 3090fe? bzw. habe ich gelesen, es gibt neue links? gab es die tuf 3080ti auch nochmal heute?

Vielleicht damit die Leute, die bei diesem Drop keine abgekriegt haben noch eine Chance haben.
Beim nächsten Drop werden die Karten wieder neu gemischt und jeder darf wieder bestellen.
Bestimmt nicht. Aber schön, dass du scheinbar noch an das Gute im Menschen bzw. NBB glaubst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh