Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, war in der Vergangenheit so... Was bisher aber auch immer so war: Wenn die Zahlungsarten wieder resettet wurden, war der Drops gelutscht. Also da wird nix mehr kommen heute..... Das ist imho aktuell eh der beste Dropindiz.. ca 15-30min vorher werden die Zahlarten eingeschränkt und wenns vorbei ist, ist wieder alles verfügbar
 
Richtig, war in der Vergangenheit so... Was bisher aber auch immer so war: Wenn die Zahlungsarten wieder resettet wurden, war der Drops gelutscht. Also da wird nix mehr kommen heute..... Das ist imho aktuell eh der beste Dropindiz.. ca 15-30min vorher werden die Zahlarten eingeschränkt und wenns vorbei ist, ist wieder alles verfügbar
Kann man die mit Distill überwachen ?
 
Kann man die mit Distill überwachen ?
Jep, hab ich heute gemacht. Kleines Produkt in den Warenkorb und die Auswahlmöglichkeiten überwachen. Hab ich heute im 2-Minuten Takt gemacht und das hat sehr gut funktioniert.

Wobei man sagen muss, dass Distill nicht auf die fehlende Vorkasse angesprungen ist, sondern in die Bot-Protection gerannt ist. Indiz war es dann aber halt auch :d
 
So hatte heute einen impf Termin um 15 uhr XD. Habe aber nochmal vorher auf NBB geschaut und direkt eine Warteschlange gefunden.
Daraufhin habe ich in den Nvidiashop geschaut und den Link zu einer 3090 gefunden...
Nach einer kurzen Warteschlange stand bei der 3090 Ausverkauft...10 sek später habe ich die Seite refresht und auf einmal war eine da...Sofort bestellt und eine 3090FE bekommen. Bestellung sagt jetzt auch in Bearbeitung.

Nach der 3090 kam die 3080 TI und danach die 3080. Bei beiden auch wieder Ausverkauft und nach dem refresh zeigte bestellbare Karten an, aber DIESE konnte ich nicht in den Warenkorb legen, der blieb leer...
 
  • Love
Reaktionen: gjn
Nach einer kurzen Warteschlange stand bei der 3090 Ausverkauft...10 sek später habe ich die Seite refresht und auf einmal war eine da...Sofort bestellt und eine 3090FE bekommen. Bestellung sagt jetzt auch in Bearbeitung.

Nach der 3090 kam die 3080 TI und danach die 3080. Bei beiden auch wieder Ausverkauft und nach dem refresh zeigte bestellbare Karten an, aber DIESE konnte ich nicht in den Warenkorb legen, der blieb leer...
Bei mir sehr aehnlich, musste auch refreshen nach warteraum
 
Mann, echt irgendiwe 3060ti und 3080ti geschafft. Beide am selben Account.
Eine wird vermutlich storniert.
Mal schauen :d

Eigentlich egal welche aber lieber wäre mir eine 3080 ti :)
 
Mann, echt irgendiwe 3060ti und 3080ti geschafft. Beide am selben Account.
Eine wird vermutlich storniert.
Mal schauen :d

Eigentlich egal welche aber lieber wäre mir eine 3080 ti :)
angeblich wird immer die 2. bestellung storniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was war heute die beste Zahlungsmöglichkeit? KK ist nicht durchgegangen bei mir.
bei mir ja, aber der muell mit tan und pin eingeben macht das ganze natuerlich sau langsam
 
Jep, hab ich heute gemacht. Kleines Produkt in den Warenkorb und die Auswahlmöglichkeiten überwachen. Hab ich heute im 2-Minuten Takt gemacht und das hat sehr gut funktioniert.

Wobei man sagen muss, dass Distill nicht auf die fehlende Vorkasse angesprungen ist, sondern in die Bot-Protection gerannt ist. Indiz war es dann aber halt auch :d
und wie bist du aus dem Warteraum dann raus.

Das nerrvt zienlich.... einfach warten?
 
Nfrai ist Profi, klar verschiedene Accs
 
Jemadn schon eine AB bekommen von irgendwas das heute gedropt ist?
 
Grad Antwort vom Support bekommen. Die Bestellung die mich nach Zahlung zur Homepage statt zur "Danke für ihre Bestellung" Seite gebracht hat ist wohl doch nicht durchgegangen. Gab keine Bestellung unter meinem Nutzerkonto.
 
Was war heute die beste Zahlungsmöglichkeit? KK ist nicht durchgegangen bei mir.
Meins war über AmazonPay...

Ich hatte letztes Jahr auch 3 Bestellt, 2x3090er und 1x3070, über seperate Bestellungen. Die haben 2 storniert. Die 3090 die ich bekam, ging damals zurück, weil die doch zu teuer war...und heute ist die GÜNSTIG!!! :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh