Ich tippe da eher auf Do und Fr wie diese Woche auch. Do wieder nur eine kleine Menge um den Drop zu erfüllen und am Fr der Rest, damit die Bestellungen händisch abgearbeitet/kontrolliert werden können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Karma regeltBestimmt nicht. Aber schön, dass du scheinbar noch an das Gute im Menschen bzw. NBB glaubst
Wieso kam dann keine 3070 heute?Ich tippe da eher auf Do und Fr wie diese Woche auch. Do wieder nur eine kleine Menge um den Drop zu erfüllen und am Fr der Rest, damit die Bestellungen händisch abgearbeitet/kontrolliert werden können.
Wär auch meine Theorie.Vielleicht weil am Donnerstag die 3070Ti droppt? Who knows... Vielelicht auch einfach keine mehr bekommen aufgrund der 3070Ti - Die 3080 heute war ja auch nur in homöopathischen Dosen verfügbar, was darauf deuten lässt, dass das noch Restbestände vom letzten Drop waren.
Es gibt keine Beschränkung und nächste Woche Donnerstag ist der 3070 Ti DropDarf NBB nicht nur zweimal pro Monat droppen?
Wäre ja mit heute erledigt…
sind wohl alle im FE Drop Fieber...MSI GeForce RTX 3080 GAMING Z TRIO 10G für 1699€
Cookie verfügbar
Die ist nicht die beliebteste bei Minernsind wohl alle im FE Drop Fieber...
Gebe die jetzt frei, dann kauft sie ein "Miner-Bot"
war jetzt aber wohl trotzdem instant weg ...Die ist nicht die beliebteste bei Minern
ditoGerade Auftragsbestätigung für 3090 FE bekommen
Same here...Gerade Auftragsbestätigung für 3090 FE bekommen
Gerade Auftragsbestätigung für 3090 FE bekommen
Wann bestellt? Direkt 1-2 Minuten nach dem ersten Drop oder erst später?Same here...
Direkt nach dem ersten Drop und kurzem, aber erfolgreichen Kampf mit der Bot ProtectionWann bestellt? Direkt 1-2 Minuten nach dem ersten Drop oder erst später?
Ca. 14:10 Uhr.Wann bestellt? Direkt 1-2 Minuten nach dem ersten Drop oder erst später?
Konnte man wäre aber Lieferung MontagKonnte man heute express bestellen ? Ist ja irgendwie knapp mit dem WE oder ?
Hab noch nie verstanden, warum man Express bestellt.... da die FE Bestellungen eh manuell geprüft werden, haut das oft eh nicht hin. Ansonsten ist NBB eigentlich immer extrem schnell beim Versand
Bei Lieferung die Annahme verweigernAB 3090FE eben gekommen...... was mach ich jetzt ?
Preis veroppeln und ebay KleinanzeigenAB 3090FE eben gekommen...... was mach ich jetzt ?