Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht weil am Donnerstag die 3070Ti droppt? Who knows... Vielelicht auch einfach keine mehr bekommen aufgrund der 3070Ti - Die 3080 heute war ja auch nur in homöopathischen Dosen verfügbar, was darauf deuten lässt, dass das noch Restbestände vom letzten Drop waren.

Vielleicht weil am Donnerstag die 3070Ti droppt? Who knows... Vielelicht auch einfach keine mehr bekommen aufgrund der 3070Ti - Die 3080 heute war ja auch nur in homöopathischen Dosen verfügbar, was darauf deuten lässt, dass das noch Restbestände vom letzten Drop waren.
Wär auch meine Theorie.
Dass sie einfach Rücksendungen und Stornos frisch gedroppt haben.

hach mensch. ich stand wieder mit spachtel in der hand an der feuchten tapete und hab renoviert. null chance nur mit smartphone. im browser nur warteraum und die app hat nur einen fehler angezeigt. :cry:
werd ich heute abend wohl nur wieder mit krüppeligen FPS auf meiner gammel 3080 zocken können. hat denn da keiner mal mitleid?????? o_O:poop:
aber nunja. Eigenheim ist wichtiger als ne noch fettere graka. Freue mich aber, dass insbesondere viele von unseren neulingen diesmal auch absahnen konnten. :banana:dann sollte es hier ja demnächst etwas ruhiger zugehen.

just kidding. alle die heute erfolg hatten denken sich jetzt: "man was das easy! beim nächsten mal versuche ich es wieder und verkaufe die dann. aber nur bis ich die kosten für meine graka drin habe!! bin ja kein scalper, ganz ehrliches ehrenwort vom ehrenmann bruda!!!1" :whistle:

Ich hab heute ne 3060Ti für nen Kumpel erstanden ... hab noch 2 die eine wollen aber die wollen eigentlich AMD ... aber die Dops kannste in der Pfeiffe rauchen im Moment, da müssen die halt zur Not mit einer NV leben oder sie wandert hier in den Marktplatz ...

Naja der Drop am DO war auch teils am Feiertag...NBB hat Filialen in dem Feiertagsgebieten...

Die ist nicht die beliebteste bei Minern :)
war jetzt aber wohl trotzdem instant weg ...

1622821549455.png

Hier auch die AB von einer 3090 da.

Konnte man heute express bestellen ? Ist ja irgendwie knapp mit dem WE oder ?

Hab noch nie verstanden, warum man Express bestellt.... da die FE Bestellungen eh manuell geprüft werden, haut das oft eh nicht hin. Ansonsten ist NBB eigentlich immer extrem schnell beim Versand

Hab noch nie verstanden, warum man Express bestellt.... da die FE Bestellungen eh manuell geprüft werden, haut das oft eh nicht hin. Ansonsten ist NBB eigentlich immer extrem schnell beim Versand

Express = ups. Normal = Hermes. Das reicht als Grund.

AB 3090FE eben gekommen...... was mach ich jetzt ?

AB 3090FE eben gekommen...... was mach ich jetzt ?
Preis veroppeln und ebay Kleinanzeigen

Oder für 1600€ SK incl Versand in den Luxx Marktplatz stellen.

Oder ein neues Netzteil und Gehäuse bestellen und selbst nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh