Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hallo, ich habe ein Notebooksbilliger script welches heute von verschiedenen Discord Gruppen genutzt wurde, um die Warteschlange zu überspringen. Kann man das jemanden vom Admin team hier irgendwie zukommen lassen? Vielleicht können die daraus was basteln oder einfach irgendwo anpinnen, damit auch mehr Leute hier eine Chance nächstes mal haben.
Damit es noch mehr Public wird und NBB die "Lücke" schließt? Damit erzielst du genau das Gegenteil vom gewollten "mehr Leuten eine Chance geben". Bei den AMD Drops wurden auch immer mal wieder Vorteile gefixt, als diese bekannter wurden bzw. öffentlich kommuniziert wurden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit es noch mehr Public wird und NBB die "Lücke" schließt? Damit erzielst du genau das Gegenteil vom gewollten "mehr Leuten eine Chance geben". Bei den AMD Drops wurden auch immer mal wieder Vorteile gefixt, als diese bekannter wurden bzw. öffentlich kommuniziert wurden.
Ok also entweder kleine Discord Gruppen ganz NBB ausrauben lassen oder es fixen lassen damit jeder die gleiche Chance hat. hmmmm
 
Ok also entweder kleine Discord Gruppen ganz NBB ausrauben lassen oder es fixen lassen damit jeder die gleiche Chance hat. hmmmm
Scripts sind hier sowieso im besten Fall geduldet. Vor allem mit ATC Scripts wirst du dir bei den Admins keine Freunde machen und "offiziell" veröffentlichen werden sie das hier ganz ganz sicher nicht.
 
Super Tag, und ich dödel ohne Mobile beim 2ten Impftermin mit Moderna was mich schon locker 4 Cookie kostete :ROFLMAO:
 
Man oh man ihr Schlingel....ihr müsstet mal das droppen der Karten auf EKA besser absprechen, das versaut euch die Preise :P Man sieht aber ganz gut, dass einige hier was abbekommen haben.
 
Nach welcher Logik kommt man denn in den Warteraum? War mit 3 Endgeräten drin und 3x Wartersum. Chancenlos. War vor Monaten mal mit ner 3090 erfolgreich… liegt das dara? Ich blicke nimmer durch?
Ganz ehrlich? Ich glaub das ist nur eine Verschleierung für einen 503er (hab ich zumidest so im Inspector gesehen). NBB ist soweit ich das im Kopf hab mit Woocommerce gemacht. Wenn ich damit richtig liege ist das im Endeffekt nur stumpfes Wordpress mit'm Ecommerce Plugin. Der Warteraum reagiert im Vergleich zum rest des Shops unfassbar schnell (kommt mir zumindest so vor). Ich will nicht haten, aber ich bezweifle, dass er für NBB Sinn macht (oder deren IT es überhaupt drauf hat :sneaky:) extra eine "Warteraum-logik" anzulegen, die für ein einzelnes Nischenprodukt zum Gebrauch kommt. Es macht einfach vom Aufwand her keinen Sinn.
 
Damit es noch mehr Public wird und NBB die "Lücke" schließt? Damit erzielst du genau das Gegenteil vom gewollten "mehr Leuten eine Chance geben". Bei den AMD Drops wurden auch immer mal wieder Vorteile gefixt, als diese bekannter wurden bzw. öffentlich kommuniziert wurden.
Wenn sie tatsächlich die Lücken schließen, die die Botter ja auch nutzen, wär das doch auch gut.
NBB macht mir aber bisher nicht den Eindruck, dass die da irgendwas ins Auge fassen würden, was über "Akamai so einstellen dass unsere Server nicht einstürzen" hinausgeht.
 
Das "Script" wird am Donnerstag eh nicht mehr funzen, könnte ich drauf wetten. NBB ist ja auch nicht doof. Abgesehen davon: Selbst wenn es nicht gefixt wird, sind die Chancen wieder schlecht wie eh und je, weil es einfach jeder nutzt. In so fern hat keiner was gewonnen, sondern man hat wieder nur gleiches Recht für alle und damit den ganz normalen Wahnsinn wie eh und je
 
Das "Script" wird am Donnerstag eh nicht mehr funzen, könnte ich drauf wetten. NBB ist ja auch nicht doof. Abgesehen davon: Selbst wenn es nicht gefixt wird, sind die Chancen wieder schlecht wie eh und je, weil es einfach jeder nutzt. In so fern hat keiner was gewonnen, sondern man hat wieder nur gleiches Recht für alle und damit den ganz normalen Wahnsinn wie eh und je
Es macht aber einen Unterschied ob die Chancen mit Script "schlecht " stehen oder ob es unmöglich ist weil man keinen hat.
 
ähm nur Amazon Pay, davon gingen 2 Karten raus wo ich 12 "angeblich" bestellte, das Haushaltsbudget" hätte mich locker 1x Scheidung gekostet.
Naja, wenn man hier von Leuten ließt die angeblich 6 80er in einem Drop gekauft haben, sind die 16 hier auch nicht ganz unrealistisch. 😅
 
Das "Script" wird am Donnerstag eh nicht mehr funzen, könnte ich drauf wetten. NBB ist ja auch nicht doof. Abgesehen davon: Selbst wenn es nicht gefixt wird, sind die Chancen wieder schlecht wie eh und je, weil es einfach jeder nutzt. In so fern hat keiner was gewonnen, sondern man hat wieder nur gleiches Recht für alle und damit den ganz normalen Wahnsinn wie eh und je
Fast alles was in dem Thread hier öffentlich gemacht wurde, war alsbald von den Shop Betreibern behoben worden. Wenn das jetzt die Runde macht, wird es a) entweder von den Seitenbetreibern gefixt oder b) es wird zum Standard und keiner mit dem Script ist mehr bevorteilt.
Egal welcher Punkt eintritt, die findigen Entwickler werden immer etwas finden um schneller zu sein als man dazu manuell in der Lage ist oder man mit einem einfachen Script ausdrücken kann. Am Ende vom Tag heißt das, Bots werden nur noch mehr Vorteile haben und das Geheule der normalen Käufer wird wieder groß sein. Genau das ist auf MMS passiert wo manuell Heute kaum noch was kaufbar ist.
Darüber sollte sich jeder im klaren sein.
 
Für das Script braucht man aber immer noch eine aktuelle ID oder?
 
Meine spielt ununterbrochen Cyberpunk.

Und ihre Lieblingbeschäftigung im Spiel:

Outfits für ihre V zusammenstellen und dann Fotos machen.
Und meine quält ihre Karte mit Tensorflow, OpenCV und keine Ahnung was noch alles. Ich glaube die hat auf jeden Fall mehr zu tun, als die bei mir im Rechner :d
 

:d
 
Wenn sie tatsächlich die Lücken schließen, die die Botter ja auch nutzen, wär das doch auch gut.
NBB macht mir aber bisher nicht den Eindruck, dass die da irgendwas ins Auge fassen würden, was über "Akamai so einstellen dass unsere Server nicht einstürzen" hinausgeht.
Meine Denkweise ist eher, dass derzeit auch einige nicht Scalper ein Script haben. Wird die Lücke gesperrt, weil z.B. jemand NBB eine E-Mail schreibt, werden gerade professionelle Botter wieder recht schnell nen Weg finden, sich nen Vorteil zu verschaffen. Im Endeffekt bleibt alles beim alten außer, dass dann selbst ein kleiner Teil von nicht Scalper keinen Vorteil mehr hat. Quasi die selbe Denkweise wie cHio, nur hat er es besser ausgedrückt.
 
Hatte man heute bei den Drops ne Chance oder war es wie gestern? Warteraum und danach alles weg?
 
Immer diese Diskussionen über das? Script… Es wurde schon mehrfach geschrieben, das ein/zwei Scripte öffentlich im Netz verfügbar sind. Sei es im Luxx, PA, Falcon oder sonst wo. Sucht doch einfach mal danach statt hier immer rumzujammern. Hinweise gab es schon genug hier. Ich verstehe eure Frustration, bei mir hat es heute auch nicht geklappt, aber immer dieses rumgenörgel von wegen Zweiklassengesellschaft nervt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh