Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie genau gebe ich denn einen Warenkorb-cookie ab? Hab ne MSI RTX 3080 Ti SUPRIM X12G (1889,99€) im MM Warenkorb und brauch sie nicht
das wird dir ohne PN kaum einer Erklären... du musst bei FF die Entwicklerungsoftware downloaden als erstes, kennst du dich damit aus oder nicht?
 
Ich hab jetzt ne halbe Stunde gegegoogelt, nach Script, Bot, NBB, Notebooksbilliger, ampere, Rtx, founders usw in verschiedenen Kombinationen. Ich finde kein Script, nur das von gifthub Nvidia-sniper. Bin wohl zu blöd. Kann mir da wer helfen bitte? Danke
 
Ich hab jetzt ne halbe Stunde gegegoogelt, nach Script, Bot, NBB, Notebooksbilliger, ampere, Rtx, founders usw in verschiedenen Kombinationen. Ich finde kein Script, nur das von gifthub Nvidia-sniper. Bin wohl zu blöd. Kann mir da wer helfen bitte? Danke
Du musst den leider umschreiben bei PS5 Google eingabe, ein wenig mit der Entwickleroption musst du dich vertraut machen oder sagst einfach welche Karte du 1x brauchst, das wäre der richtige Schritt
 
FE lagernd:

Die Preise haben die doch gewürfelt... Da gibts ne

MSI GeForce RTX 3070 VENTUS 3X OC

für 2442,34 € :LOL::LOL::LOL:
 
jetzt kann man zumindest 1 Woche lang eine 3090 für 2000.- kaufen.
Alle schmeißen ihre Karten in die Kleinanzeigen, bevor sie diese in der Hand haben. Und machen sich gegenseitig die Preise kaputt :d
 
Ok. Was mich angeht ich behalte die 3090 von heute. Suche gerade ein anderes Gehäuse..... Mir echt komplett egal wer hier etwas auf Ebay oder sonstwo verkauft. Ich freue mich, das es endlich geklappt hat!
Machst du richtig ;)
Irgendwie ist bei jedem Drop bei NBB was anders. Ich hatte Glück konnte damals eine 3080 über die APP bekommen, als Vorbesteller ...
Dann eine weitere ebenfalls über die APP gab da anscheint noch keinen Warteraum, oder ich hatte Glück. Habe beide behalten, habe zwei Rechner. Diesmal wurde von einigen ein Script benutzt... Ich hatte aber auch Glück zumindest bei der 3090 heute, bin über die NVIDA Page bis zum Warenkorb durchgekommen. Habe Sie allerdings nicht gekauft, habe keinen Bedarf, habe überlegt aber ich weiß nicht für was... Kein Bedarf, mal sehen wie es beim nächsten Drop aussieht. Hatte auf die 3080Ti geschaut, ob ich diese bekommen könnte, keine Chance, aber eigentlich finde ich Sie uninteressant, kann man gleich sagen entweder 3080 oder 3090. Aber ich hatte sowieso nicht die Möglichkeit zu kaufen um dann zu grübeln ;)
 
Machst du richtig ;)
Irgendwie ist bei jedem Drop bei NBB was anders. Ich hatte Glück konnte damals eine 3080 über die APP bekommen, als Vorbesteller ...
Dann eine weitere ebenfalls über die APP gab da anscheint noch keinen Warteraum, oder ich hatte Glück. Habe beide behalten, habe zwei Rechner. Diesmal wurde von einigen ein Script benutzt... Ich hatte aber auch Glück zumindest bei der 3090 heute, bin über die NVIDA Page bis zum Warenkorb durchgekommen. Habe Sie allerdings nicht gekauft, habe keinen Bedarf, habe überlegt aber ich weiß nicht für was... Kein Bedarf, mal sehen wie es beim nächsten Drop aussieht. Hatte auf die 3080Ti geschaut, ob ich diese bekommen könnte, keine Chance, aber eigentlich finde ich Sie uninteressant, kann man gleich sagen entweder 3080 oder 3090. Aber ich hatte sowieso nicht die Möglichkeit zu kaufen um dann zu grübeln ;)
Was soll uns dein Post nun sagen ? :rolleyes2:
 
für Neubies würde ich schon sagen nach 3-5Tagen online einen Keks auf Nachfrage würde ich selbst vergeben, wie sieht es mit den anderen aus? Vorher gecheckt IP
 
Ich versuche mich nun auch schon seit tagen einzulesen was diesen script angeht.. ich hab meistens auch nur abends zeit für sowas. Ich will einfach endlich von meiner 970 weg und auf eine 3070 wechseln, ohne Unsummen zu bezahlen. Über Google finde ich keinen Script.. und auch hier suche ich und finde nichts was mich weiter bringen würde.. Das Part Alert DC ist momentan auch geschlossen..

Von mir aus kann es ja was geheimes bleiben.. ich suche lediglich nach anhaltspunkte die mich evtl weiter bringen würden, denn irgendwie drehe ich mich immer nur im kreis und lande am ende eh in einen warte raum :d
 
Ich versuche mich nun auch schon seit tagen einzulesen was diesen script angeht.. ich hab meistens auch nur abends zeit für sowas. Ich will einfach endlich von meiner 970 weg und auf eine 3070 wechseln, ohne Unsummen zu bezahlen. Über Google finde ich keinen Script.. und auch hier suche ich und finde nichts was mich weiter bringen würde.. Das Part Alert DC ist momentan auch geschlossen..

Von mir aus kann es ja was geheimes bleiben.. ich suche lediglich nach anhaltspunkte die mich evtl weiter bringen würden, denn irgendwie drehe ich mich immer nur im kreis und lande am ende eh in einen warte raum :d
Somit legit was möchtest du den haben?
 
Ne FE Karte also, oder was ist das Limit wie aktuell bei MM/S?
Eigentlich kommen für mich nur die UVP's in frage.. deswegen ja die suche nach dem nbb script. Eine 3080 ti, geschweige eine 3090 kann ich mir nicht leisten. Maximal ne 3080 .. ne 3070 wäre so das ideale für mich
 
Eigentlich kommen für mich nur die UVP's in frage.. deswegen ja die suche nach dem nbb script. Eine 3080 ti, geschweige eine 3090 kann ich mir nicht leisten. Maximal ne 3080 .. ne 3070 wäre so das ideale für mich
Für die einen ists ein neuer Mercedes, für die anderen ein gebrauchter Dacia... Ist halt so 🤷
Wenn du ne Karte hast die funktioniert ist doch alles gut.

Nur weil andere komplett durchdrehen musst du ja nicht mitmachen.
Zurücklehnen, Popcorn futtern und die Show genießen ist auch nicht die schlechteste Option.
 
Für die einen ists ein neuer Mercedes, für die anderen ein gebrauchter Dacia... Ist halt so 🤷
Wenn du ne Karte hast die funktioniert ist doch alles gut.

Nur weil andere komplett durchdrehen musst du ja nicht mitmachen.
Zurücklehnen, Popcorn futtern und die Show genießen ist auch nicht die schlechteste Option.

Naja, die GTX 970 will halt so langsam mal in Rente geschickt werden.. Ich kann durchaus noch warten. Aber wenn es bei einen NBB Drop klappen könnte dann wäre ich happy.
 
die erste Frage ist halt kommst du über die NBB Preise hinaus, kannst du 1100€ für ne 3070 zahlen, oder vergleichbar dein Limit setzen
 
Eigentlich kommen für mich nur die UVP's in frage.. deswegen ja die suche nach dem nbb script. Eine 3080 ti, geschweige eine 3090 kann ich mir nicht leisten. Maximal ne 3080 .. ne 3070 wäre so das ideale für mich
Und sobald du das magische "Script" hast kaufst du natürlich nur eine einzige Karte für den Selbstbedarf, natürlich.
So machen es auch die anderen hier. 🙃
 
Und sobald du das magische "Script" hast kaufst du natürlich nur eine einzige Karte für den Selbstbedarf, natürlich.
So machen es auch die anderen hier. 🙃
Mir egal was die anderen machen, wenn diese die zeit dafür haben und sonst keine andere Einnahme quelle haben dann bitte.. Leben und leben lassen. Bin kein allzu aktiver Nutzer, hättest du aber mit einen blick auf mein Profil gesehen.
 
"zur Not mit einer NV leben" - made my day :P

Naja nu, wenn du eigentlich was anderes willst ist das halt so. Wäre die Auswahl da würden die ne RX Karte haben wollen ... da DR aber nichts ändert und die Karten bei AMD instant weg gebottet werden ist das halt so ...


Hat schon jemand eine Versandbestätigung für die 3060TI ?

Ja ich hab eine bekommen, war aber recht spät gestern Abend erst der Fall
 
Nö das ist wohl so, allerdings sind deine Chance damit defintiv höher als ohne ... ohne bekommste aktuell bei AMD nichts mehr.
Die Kaufen Button tauchen erst auf wenn schon alles verkauft ist ...
 
Gestern ging es definitiv ohne dieses Zauber Teil. Lasst das Thema doch mal endlich. Ich kann es nicht mehr lesen.
Und nein, ich habe es auch nicht.
 
Gibt es denn hier im Thread Hinweise wie das Script ausschaut oder wo man es herbekommt? Bei jetzt über 900 Seiten und über 27000 Beiträgen sicher nicht so einfach zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh