Ohje, die TUF von Saturn? Alles heile?
Die TUF 3080 von MM, bestellt und bezahlt am 21.01.21. Such mir jetzt jemanden zum Tauschen gegen eine Custom non LHR 3080 Ti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohje, die TUF von Saturn? Alles heile?
das wird dir ohne PN kaum einer Erklären... du musst bei FF die Entwicklerungsoftware downloaden als erstes, kennst du dich damit aus oder nicht?Wie genau gebe ich denn einen Warenkorb-cookie ab? Hab ne MSI RTX 3080 Ti SUPRIM X12G (1889,99€) im MM Warenkorb und brauch sie nicht
Nach knapp 4 1/2 Monate Wartezeit? War bestimmt ne schöne Überraschung, als die Versandmitteilung per E-Mail kamDie TUF 3080 von MM, bestellt und bezahlt am 21.01.21. Such mir jetzt jemanden zum Tauschen gegen eine Custom non LHR 3080 Ti
Du musst den leider umschreiben bei PS5 Google eingabe, ein wenig mit der Entwickleroption musst du dich vertraut machen oder sagst einfach welche Karte du 1x brauchst, das wäre der richtige SchrittIch hab jetzt ne halbe Stunde gegegoogelt, nach Script, Bot, NBB, Notebooksbilliger, ampere, Rtx, founders usw in verschiedenen Kombinationen. Ich finde kein Script, nur das von gifthub Nvidia-sniper. Bin wohl zu blöd. Kann mir da wer helfen bitte? Danke
unter 4K booooringFE lagernd:
NVIDIA Grafikkarte GeForce RTX 3090 Founders Edition
NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition Die GeForce RTX™ 3090 ist ein extrem leistungsfähiger Grafikprozessor („big ferocious GPU“ oder „BFGPU“) mit TITAN-Klasse-Leistung. Mit Ampere, der 2. Generation der RTX-Architektur von NVIDIA, wird die Raytracing-und KI-Leistung...www.kaufland.de
Die Preise haben die doch gewürfelt... Da gibts neFE lagernd:
NVIDIA Grafikkarte GeForce RTX 3090 Founders Edition
NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition Die GeForce RTX™ 3090 ist ein extrem leistungsfähiger Grafikprozessor („big ferocious GPU“ oder „BFGPU“) mit TITAN-Klasse-Leistung. Mit Ampere, der 2. Generation der RTX-Architektur von NVIDIA, wird die Raytracing-und KI-Leistung...www.kaufland.de
Machst du richtigOk. Was mich angeht ich behalte die 3090 von heute. Suche gerade ein anderes Gehäuse..... Mir echt komplett egal wer hier etwas auf Ebay oder sonstwo verkauft. Ich freue mich, das es endlich geklappt hat!
Was soll uns dein Post nun sagen ?Machst du richtig
Irgendwie ist bei jedem Drop bei NBB was anders. Ich hatte Glück konnte damals eine 3080 über die APP bekommen, als Vorbesteller ...
Dann eine weitere ebenfalls über die APP gab da anscheint noch keinen Warteraum, oder ich hatte Glück. Habe beide behalten, habe zwei Rechner. Diesmal wurde von einigen ein Script benutzt... Ich hatte aber auch Glück zumindest bei der 3090 heute, bin über die NVIDA Page bis zum Warenkorb durchgekommen. Habe Sie allerdings nicht gekauft, habe keinen Bedarf, habe überlegt aber ich weiß nicht für was... Kein Bedarf, mal sehen wie es beim nächsten Drop aussieht. Hatte auf die 3080Ti geschaut, ob ich diese bekommen könnte, keine Chance, aber eigentlich finde ich Sie uninteressant, kann man gleich sagen entweder 3080 oder 3090. Aber ich hatte sowieso nicht die Möglichkeit zu kaufen um dann zu grübeln
Nichts, wollte auch nur mal meine Gedanken zum Thema loswerden. Ist schon klar dass das kein Guide oder irgendwas darstellt...Was soll uns dein Post nun sagen ?
Somit legit was möchtest du den haben?Ich versuche mich nun auch schon seit tagen einzulesen was diesen script angeht.. ich hab meistens auch nur abends zeit für sowas. Ich will einfach endlich von meiner 970 weg und auf eine 3070 wechseln, ohne Unsummen zu bezahlen. Über Google finde ich keinen Script.. und auch hier suche ich und finde nichts was mich weiter bringen würde.. Das Part Alert DC ist momentan auch geschlossen..
Von mir aus kann es ja was geheimes bleiben.. ich suche lediglich nach anhaltspunkte die mich evtl weiter bringen würden, denn irgendwie drehe ich mich immer nur im kreis und lande am ende eh in einen warte raum
Ich möchte eine RTX 3060 Ti, 3070, 3070 Ti bei NBB ergatternSomit legit was möchtest du den haben?
Ne FE Karte also, oder was ist das Limit wie aktuell bei MM/S?Ich möchte eine RTX 3060 Ti, 3070, 3070 Ti bei NBB ergattern
Eigentlich kommen für mich nur die UVP's in frage.. deswegen ja die suche nach dem nbb script. Eine 3080 ti, geschweige eine 3090 kann ich mir nicht leisten. Maximal ne 3080 .. ne 3070 wäre so das ideale für michNe FE Karte also, oder was ist das Limit wie aktuell bei MM/S?
Für die einen ists ein neuer Mercedes, für die anderen ein gebrauchter Dacia... Ist halt so 🤷Eigentlich kommen für mich nur die UVP's in frage.. deswegen ja die suche nach dem nbb script. Eine 3080 ti, geschweige eine 3090 kann ich mir nicht leisten. Maximal ne 3080 .. ne 3070 wäre so das ideale für mich
Für die einen ists ein neuer Mercedes, für die anderen ein gebrauchter Dacia... Ist halt so 🤷
Wenn du ne Karte hast die funktioniert ist doch alles gut.
Nur weil andere komplett durchdrehen musst du ja nicht mitmachen.
Zurücklehnen, Popcorn futtern und die Show genießen ist auch nicht die schlechteste Option.
Und sobald du das magische "Script" hast kaufst du natürlich nur eine einzige Karte für den Selbstbedarf, natürlich.Eigentlich kommen für mich nur die UVP's in frage.. deswegen ja die suche nach dem nbb script. Eine 3080 ti, geschweige eine 3090 kann ich mir nicht leisten. Maximal ne 3080 .. ne 3070 wäre so das ideale für mich
Mir egal was die anderen machen, wenn diese die zeit dafür haben und sonst keine andere Einnahme quelle haben dann bitte.. Leben und leben lassen. Bin kein allzu aktiver Nutzer, hättest du aber mit einen blick auf mein Profil gesehen.Und sobald du das magische "Script" hast kaufst du natürlich nur eine einzige Karte für den Selbstbedarf, natürlich.
So machen es auch die anderen hier. 🙃
Per member sollte sich das doch regeln könnenUnd sobald du das magische "Script" hast kaufst du natürlich nur eine einzige Karte für den Selbstbedarf, natürlich.
So machen es auch die anderen hier. 🙃
"zur Not mit einer NV leben" - made my day :P
Hat schon jemand eine Versandbestätigung für die 3060TI ?