Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da ich eindeutig zu Dumm bin, einen Syntax-Error bei einem fertig geschrieben Script zu beseitigen, wird es bei mir wohl heute mal LDLC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, habe bezüglich des Warteraumes mal eine Frage. Bringt dort F5 gespamme etwas oder lieber warten und hoffen?
 
!Achtung! ich habe jetzt gehört NBB hat sich diesmal etwas besonderes einfallen lassen für alle Skript-User !Achtung!

Ihr könnt mir die IDs die ihr bisher gesammelt habt per PN schicken, ich schau gern drüber und geb euch Bescheid was ich von denen halte.
 
Ich habe im Dezember extra mein Yogazentrum geschlossen um meine Karriere als "Scalper" voranzutreiben. 🥂💰💰💰 Wenn dann richtig!
Warum so niedrige Ziele? Mit dieser Berufserfahrung direkt ins Kanzleramt! :haha:
 
Wenn hier einer nach der Produkt Id für die 3070 ti FE fragt, springe ich aus dem Fenster.
Hast du ne Product ID für die 3070Ti FE?
Wäre supercool wenn du die teilen könntest.
Meine Katze braucht unbedingt noch ne 3070 fürs Katzenklo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh