Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haste recht @Demischi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Links kann man aus den anderen hier geposteten Karten zusammensetzen und die ProductID dann aus dem Quelltext der Seite auslesen.... Die aorus ist da auch online ;-)
Ich weiß ;). Man kommt aber auch anders an die Produkte und deren IDs. Gibt nen paar Wege.

Nur leider gibt es die 3070 TI FE immer noch nicht. Die andere fehlende existiert ja schon. Nur ob die auch gleich dropt, weiß man ja halt nicht
 
https://www.notebooksbilliger.de/inno3d+geforce+rtx+3070+ti+ichill+x3+grafikkarte+721326 (edit)
721326: INNO3D GeForce RTX 3070 Ti iCHILL X3 Grafikkarte - 8GB GDDR6X, HDMI, 3x DP
721327: INNO3D GeForce RTX 3070 Ti iCHILL X3 OC Grafikkarte - 8GB GDDR6X, HDMI, 3x DP
721319: GIGABYTE GeForce RTX 3070 Ti GAMING OC 8GB GDDR6X Grafikkarte - 2x DisplayPort, 2x HDMI
GIGABYTE GeForce RTX 3070 Ti VISION OC 8GB GDDR6X Grafikkarte - 2x DisplayPort, 2x HDMI
721321: GIGABYTE GeForce RTX 3070 Ti VISION OC 8GB GDDR6X Grafikkarte - 2x DisplayPort, 2x HDMI
GIGABYTE GeForce RTX 3070 Ti EAGL OC 8GB GDDR6X Grafikkarte - 2x DisplayPort, 2x HDMI
721310: AORUS GeForce RTX 3080 Ti MASTER 12GB GDDR6X Grafikkarte - 3x DisplayPort, 3x HDMI <- siehe URL

Man will den Bots ja wenigstens etwas Konkurrenz bieten ;)
 
Nee spekuliere schon seit gestern Abend auf die Aorus. Wenn sie zu teuer ist, kann man sie ja immer noch stornieren. Aber der Preis eben bei MF lässt mir wenig Hoffnung
 
Jungs, Kommando zurück. Der Drop ist erst morgen. Legt euch wieder hin!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-10 um 14.32.14.png
    Bildschirmfoto 2021-06-10 um 14.32.14.png
    38,5 KB · Aufrufe: 402
Ja Staubor, ich hoffe du wirst mit PNs zugemüllt mit der Nachricht "ID? Haste Link?" dafür das du hier so ein Screenshot postest 😜
Tatsächlich keine einzige. Aber die meisten sind das von mir eh schon gewohnt. Muss mir mal was neues überlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh