Fatal1ty666
Experte
heute gehen alle Zahlungsoptionen die Qual der Wahl XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]8Wie war jetzt nochmal der Direktlink?
Entspannt euch Leute.
Die Karte ist für den 10.06 angekündigt. Der 10.06 geht bis 23:59 Uhr.
Nirgendwo wurde 15 Uhr bestätigt.
Wo??Doch Nvidia
Huiuiui, Neulinge unter sich :-Ddann tu uns den gefallen und geh mal ne halbe stunde an die frische luft. Die wahrscheinlichkeit das die karte genau in der halbe stunde des ganzen tages kommt ist ja dann recht unwahrscheinlich. oder lösch dich
Auf NBB sein NackenWie würde unsere Jungend sagen?
Man man man, da müssen ja die Nerven blank sein ^^dann tu uns den gefallen und geh mal ne halbe stunde an die frische luft. Die wahrscheinlichkeit das die karte genau in der halbe stunde des ganzen tages kommt ist ja dann recht unwahrscheinlich. oder lösch dich
Und nicht nur die! Ich sitz hier nur im T-Shirt!Man man man, da müssen ja die Nerven blank sein
Mach kein Auge NBB und mach G für GönnenWie würde unsere Jungend sagen?
Bekomme davon nichts mit. Scheine einen davon auf Igno zu haben ^^Huiuiui, Neulinge unter sich :-D
Habt ihr die Netiquette gelesen? 🙃
Definitiv too much information.Und nicht nur die! Ich sitz hier nur im T-Shirt!
Huiuiui, Neulinge unter sich :-D
Habt ihr die Netiquette gelesen? 🙃
ahhhhh thx[...]8
Mashallah einfach die HübscheMach kein Auge NBB und mach G für Gönnen
Ist mir auch gerade aufgefallen, obwohl die Mail heute kam hahahaAb dem 3. Juni also. Wir haben es einfach nur alle verpasst...
War der Neue, der eine falsche ID gepostet hat.Bekomme davon nichts mit. Scheine einen davon auf Igno zu haben ^^
Nick?War der Neue, der eine falsche ID gepostet hat.
Carbo.