Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du haust ja einen tollen Spruch nach dem anderen raus, bissl nervös?Mensch Elon, lass doch mal bisschen was springen hier pfff
ist safe ne 3090 DDAnhang anzeigen 638744
Auch nicht schlecht
Noch unter UVP weil wegen Garantie und sobeste Denkweise, gar nicht erst probieren und dann sagen: haha hab ich doch gesagt
und wenns dann doch was wird: ey ihr blöden scalper, gib graka gib!
Du haust ja einen tollen Spruch nach dem anderen raus, bissl nervös?
Wirklich? Bei mir ging's von 'finde keine Karten' direkt zu 'alles tot'.Puh EVGA notify konnte ich grad bevor der große Ansturm kommt und die seite offline geht
Nö nichts UK
Ich fände es gut.Das wär der Endtroll. Alle warten auf die FE, aber die gibt es diesmal einfach garnicht
Die Karten waren ca. 14.45 online. Der Notify Button ab 14.59.... war trotzdem alles endlahm konnte aber 6:01:07 eincheckenWirklich? Bei mir ging's von 'finde keine Karten' direkt zu 'alles tot'.
GG
Witzig jedenfalls. Insbesondere wie die Leute sind über NBB aufregen.Ich fände es gut.
1.Bin ich blöd oder wurde der ATC Script gefixxed?
Der Kundenservice soll "Drop" sagen?
Sonderschüler, ganz normal!Trollen die uns bei NBB gerade richtig hart oder was passiert hier gerade?
Ich glaube ersteres. Die geben keine FEs raus bevor nicht alle Custom Karten verkauft sindTrollen die uns bei NBB gerade richtig hart oder was passiert hier gerade?
Der Zuständige wird heute krank sein.Trollen die uns bei NBB gerade richtig hart oder was passiert hier gerade?
FE Alert bisher still.LDLC oder so? haben die was verkauft?