Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die können ja uach gerne die anderen Karten dropen, wenn die 3070Ti nicht verfügbar ist

Also? Alle ab zu AMD! Da ist noch Platz heute! :haha:

vielleicht darf DR ja wieder den vertrieb machen... läuft ja jetzt bei den amd drops:LOL:

EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 GAMING, 08G-P5-3783-KL, 8GB GDDR6X, iCX3 Cooling, ARGB LED, Metal Backplate: 599,99 Euro
EVGA GeForce RTX 3070 Ti FTW3 ULTRA GAMING, 08G-P5-3797-KL, 8GB GDDR6X, iCX3 Technology, ARGB LED, Metal Backplate: 799,99 Euro

Nur um mal noch zwei UVPs zu dropen ;)

Ja aber wann konnte man die denn kaufen oder gingen die einfach an irgendwelche Mitarbeiter?

Ich könnte mich echt totlachen über heute. Das war richtig gut von Nvidia.

Also dann, ich lege mich in die Sonne. 🙇‍♂️

Also dann wird es wohl bei AMD weitergehen... to be continued cya

Ich würde auch NIEMALS eine kaufen als Mitarbeiter xD
Das kannste dem Papst erzählen ...

Ja aber wann konnte man die denn kaufen oder gingen die einfach an irgendwelche Mitarbeiter?
Wenn es tatsächlich FE Karten gäbe, wären die irgendwo in einem der bekannten Shops in Europa aufgetaucht, war bislang bei jedem Launch so. Weiß einer, ob es in den USA was gab? Vlt. sind alle dorthin gegangen.

Kann mir mal einer sagen, was hier konkret alles dabei ist? Ne Wasserkühlung, ne LED Matte und was ist dieser Knopf da??

E:/ Ah, der Knopf gehört wohl zum Mauspad haha wow 3 tolle Produkte

1623332371005.png

Haben die NBB Shops denn wieder geöffnet? Wären die online über die Theke gegangen hätten das doch mindestens die Botter unter den Luxxern merken müssen.

1623332518670.png

Die erste schon bei ebay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh