Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das Ding ist halt, dass Karten auf LHR umgestellt werden, die FEs nicht.
Und dass die 3060ti eine der effizientesten, wenn nicht die effizienteste Karte zum Minen ist.
Entsprechend hoch ist das Interesse.

Bei AMD weiß man, dass immer ca. 300+- Karten pro Typ pro drop kommen.

Die Chance was zu bekommen könnt ihr euch ausrechnen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding ist halt, dass Karten auf LHR umgestellt werden, die FEs nicht.
Und dass die 3060ti eine der effizientesten, wenn nicht die effizienteste Karte zum Minen ist.
Entsprechend hoch ist das Interesse.
Bestätigt mMn auch nochmal, dass eher Miner die Preistreiber sind als Scalper und Gamer.
 
Mal ne kurze Möglichkeit: Derzeitig sehe ich nicht einmal die normale Seite, sondern nur den Warte-Modus. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit rauszukommen?
 
Bestätigt mMn auch nochmal, dass eher Miner die Preistreiber sind als Scalper und Gamer.
Sag ich ja. Die Auslastung des Mining Netzwerks, der Ethereum Kurs, die hashleistung und der Return on investment geben den Preis der Karte an.
 
Ja, aber deswegen würdest du doch so mehrere unterschiedliche Namen angeben müssen. Oder bin ich da jetzt einfach zu naiv :d
Es ging ursprünglich ja darum, auf die Webseite zu kommen, nicht direkt 400x zu versuchen eine Bestellung auszulösen. Wenn man dann endlich draufkommt, benötigt man eben nur einen Account. Wenn man 20 Karten möchte, muss man sich eben den Aufwand machen, 20 Accounts zu erstellen.

Wenn sie es wirklich ernst meinen würden: Perso?
Hatten wir hier schon mehrfach diskutiert. Aufwand würde sich niemals rechnen. Davon abgesehen würden wohl die wenigsten ihre Persoinfos einem Unternehmen übermitteln, welches die eigenen Mitarbeiter ausspioniert (hat).
 
Mal ne kurze Möglichkeit: Derzeitig sehe ich nicht einmal die normale Seite, sondern nur den Warte-Modus. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit rauszukommen?

Das würde mich auch interessieren. Mit meinen begrenzten Web-Kentnissen habe ich eh noch nicht verstanden, wie der Warteraum überhaupt funktioniert bzw. wo der aussortiert.
 
Nö,

Chrome Warteraum, Edge Bot Protection, Opera Bot Protection
Android Warteraum (Mobilfunk O2)
iOS Bot Protection (Mobilfunk Telekom)

Bei mir war Chrome Bot Protection, Edge Bot Protection, Brave Bot Protection
Smartphone Telekom Bot Protection
iPad Wlan Bot Protection

Vor allem war ich mitm iPad noch nie auf der NBB Seite
:d
 
Bei NBB wird händisch die Namen/Adressen kontrolliert, man kann pro Adresse jede Karte ein Mal bestelle und das bei jedem Drop.
 
Nope 1 Karte pro Drop pro Account, 2 Bestellungen mit dem gleichen Account mit jeweils 1 Karte geht auch nicht durch.
Das ist mir klar, aber man sieht doch einige Bilder wie vorhin das mit FUZE dass sie heute mehrmals die gleiche Karte bestellt haben. Bei AMD ist das ja mittlerweile das selbe was man zwischenzeitig sieht...
 
3060 Tis sind ausverkauft (schon vor der Meldung meines Bottes bzw. PA, die auf der NV API beruhen), 3070 Ti vermutlich auch (gingen bei NV Api nie online weil zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft) durch Bots/Skripte i.V.m. den geleakten Links.

Ging wieder viel an die FUZE User:

Anhang anzeigen 641355

Anhang anzeigen 641356

Wurde mir aus Discord zugespielt
Was meinst du denn mit FUZE users? Ist das eine Discordgruppe oder wie?
 
dafür brauchts kein Bot - die Warenkorb request hat wieder nicht funktioniert, aber wer ein Skript hatte konnte locker 20 minuten bestellen weild er stock kaum runter ging - ich hab locker 6 oder 7 Leuten auf Discord ne Karte bestellt, keine Ahnung wie nbb das schon wieder hin bekommen hat
kann ich bestätigen. es war lange nach der Verfügbarkeitsmeldung möglich (per script) zu kaufen...insofern man denn an der warteseite vorbei kam oder ein noch mächtigeren code nutzt dem die warteseite egal ist.
eigentlich genau so wie gestern auch.
 
Gabs die 3070ti jetzt schon oder nicht?
 
Schwups, wie von Magie kommt man knapp ne Stunde später auf einmal mit allen Browsern durch :d
 
für mich ist NBB durch.. wenn ich eine FE will kauf ich die halt überteuert, verkaufe ich halt paar AMD karten
 
kann ich bestätigen. es war lange nach der Verfügbarkeitsmeldung möglich (per script) zu kaufen...insofern man denn an der warteseite vorbei kam oder ein noch mächtigeren code nutzt dem die warteseite egal ist.
eigentlich genau so wie gestern auch.
Darf ich zu deiner Familie gehören?
 
Hat heute denn jemand ohne Skript erfolgreich bestellen können?

Ich war innerhalb von ~10 Minuten durch den Warteraum - da stand schon alles auf ausverkauft.
 
kann ich bestätigen. es war lange nach der Verfügbarkeitsmeldung möglich (per script) zu kaufen...insofern man denn an der warteseite vorbei kam oder ein noch mächtigeren code nutzt dem die warteseite egal ist.
eigentlich genau so wie gestern auch.
Haste nen Tipp um dran vorbeikommen oder zumindest die Chancen zu erhöhen? Massig viele Browser-Tabs? Jedes mal neue IP notwendig? Immer wieder Inkognito öffnen bis man Glück hat?
 
Ich hab heute mal versucht mich beim Shop anzumelden als ich hier was gelesen habee, da ich dachte dass es möglicherweise etwas leichter geht als gestern.
Welch irriger Gedanke! :ROFLMAO:
Mein Browser rödelt immer noch bei der Shopanmeldung! Kommen die bei NBB gar nicht mehr zurecht? Sowas hatte ich noch nie... Schon krass.
Naja, draußen ist eh schöner. Bye.
 
kann ich bestätigen. es war lange nach der Verfügbarkeitsmeldung möglich (per script) zu kaufen...insofern man denn an der warteseite vorbei kam oder ein noch mächtigeren code nutzt dem die warteseite egal ist.
eigentlich genau so wie gestern auch.
ich kann dir leider keine PM schreiben kannst du mir bitte per PM den Code schicken? hatte die gestern schon freundlich hier gebeten :)
 
Bin endlich aus dem Warteraum raus. Aber "Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh