Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da widerspricht sich gar nix. Wer auf die Seite konnte, der konnte easy mit Script bestellen - Wer aber wie die Mehrheit (chio kam ja selber nur mit ~20 von 400 IPs durch) auf der ganzen Seite im Warteraum feststeckte, der konnte auch mit Script nix reissen.
Was willst du von mir? Meine Frage war, ob es auch ohne Skript möglich war zu kaufen, wenn man durch den Warteraum gekommen ist - mit ging es ja offensichtlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chio und spyfly sind schon Helden, können soviel bestellen da haben se nichtmal genug Freunde (Adressen) um weiter zu machen xD. Welche Prog Sprachen muss man den da so können?
Es ist völlig egal welche Programmiersprache du benutzt, jede Hochsprache ist gleich mächtig.
 
Weiterhin ist deren Datenbank voll ausgelastet.. Weiterhin keine anmeldung möglich.
 
Oder wie du beides gleichzeitig? Vorausgesetzt deine Moderatoren-tätigkeit ist bezahlt? Aber nee,ich spiel heute lieber Euro Jackpot, die Chance müsste sich ja locker rentieren, is ja wie bei Grafikkarten?!
Außer du hast nen Lotto bot, scheint deine Chance zu gewinnen gleich niedrig zu sein wie bei NBB eine FE zu bekommen.
 
Ich arme habe heute morgen selber nen Skript geschrieben, aber der funktioniert nur wenn die Hauptseite nicht im Wartungsmodus ist. Haha good move NBB. Ist auch ne Anlass, mich weiter zu entwickeln.
Das ist der Grund warum ich weitermache, obwohl ich schon eine Karte hab. Ich kaufe zwar letztendlich nicht, aber ich finds total interessant zu sehen, was sich seitens NBB geändert hat und mir Gedanken zu machen (und zu testen) wie mans umgehen kann :d
 
Die Skriptmacher werden vor allem dann angepöbelt, wenn sie es allen anderen auf die Nase binden. Wenn du im Ghetto mit Geldscheinen rumwedelst brauchst du dich auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern (auch wenns natürlich trotzdem nicht legitimiert die Leute anzufeinden).

Dass die Skripte nicht rausgegeben werden ist absolut nachvollziehbar.

Nun ich habe mich hier selbst über den ein oder anderen ja lamentiert. Es den Leuten unter der Nase zu reiben ist echt nicht die feine art. Aber im Endeffekt sind viele auch selbst schuld.. Die Aktuellen Betrachter hier explodieren quasi immer wenn es ne Dropmeldung gibt und 99% der Kommentare sind dann halt von Leuten die wirklich alles unter der Nase serviert haben möchten.

Ich bin jetzt schon seit einigen drops/monaten dabei und quasi täglich hier online und ich kann versichern, normalos brauchen es garnicht versuchen. Am ende ärgert man sich nur.
Ich habe es bei jeden drop versucht und nie etwas abbekommen. Aber der Tag wird noch kommen :d
 
Nun ich habe mich hier selbst über den ein oder anderen ja lamentiert. Es den Leuten unter der Nase zu reiben ist echt nicht die feine art. Aber im Endeffekt sind viele auch selbst schuld.. Die Aktuellen Betrachter hier explodieren quasi immer wenn es ne Dropmeldung gibt und 99% der Kommentare sind dann halt von Leuten die wirklich alles unter der Nase serviert haben möchten.

Ich bin jetzt schon seit einigen drops/monaten dabei und quasi täglich hier online und ich kann versichern, normalos brauchen es garnicht versuchen. Am ende ärgert man sich nur.
Ich habe es bei jeden drop versucht und nie etwas abbekommen. Aber der Tag wird noch kommen :d
Für das Neuling-Bingo fehlt da aber definitiv noch das Wort "Silbertablett"
 
Der Versuch sich anzumelden läuft bei mir konstant in die bot-protection, aus der es kein Entkommen gibt, endloses captcha-lösen ist allerdings auch schön :d
Top, da hast du doch ein entspannendes neues Hobby gefunden, wer brauch dann noch eine GPU.

Jetzt suchst dir noch einen Dienstleister, der dich dafür bezahlt, dass du recaptchas für andere löst and the future is bright.
 
Ich habe es auf einem Tab mit Nuke Anything versucht. Das könnte vielleicht funktionieren, wenn man genügend Zeit hätte. Der Warteraum wird in bestimmten Intervallen aktualisiert. Ich konnte nur 1x für 1-2 Sekunden die eigentliche Seite mit der Karte sehen, sogar mit orangefarbenem "In den Warenkorb"-Button. Warum auch immer. Leider poppte der Warteraum wieder auf. Ohne Script wohl unmöglich. 😞
 
ip-spoofing koennte funktionieren, muesste man mal ausprobieren
Ich behaupte: Vergesst die IP. Da ist gar nichts IP-abhängig. Kann auch gar nicht, weil viele, oder ich würd schon fast sagen die meisten, gar keine eigene öffentliche IP haben, Stichwort: CGNAT/DS-Lite.
Ich habs auch schon provoziert bei NBB einen Ban zu kriegen, also einen richtigen. Da kommt keine Bot Protection o.ä., da kommt richtig Access denied. Cookie gelöscht, läuft wieder.
Genauso landet mein "Gibts-Vorkasse-noch"-Benachrichtungsscript gut 200x am Tag in der Bot Protection. Dann zieht er sich ein neues Cookie und macht weiter. Das läuft schon seit >2 Wochen so.
 
Und
@Mirosworld hat @2k5lexi zitiert und umgekehrt, aber bitte nicht in der gleichen Reihe, Spalte und Diagonale. Das wäre cheaten beim Bingo 😘
Awww, wollen wir eine Homo-Ehe eingehen?😘😍 Das wäre dann allerdings auch eher was für das Behinderten-Bingo oder?Viel zu einfach

Ich kann zwar kein Skript teilen, aber die Euro-Jackpot-Zahlen für heute sind 8-17-22-24-39 2-9, alle Angaben wie immer ohne Gewähr,und wenn damit tatsächlich jemand was gewinnt, erwarte ich ne Grafikkarte meiner Wahl als Dank :P
 
Wer sich hier mit Skripten einen großen Vorteil erschafft, um die Karte für ein Wucherpreis auf eBay zu verkaufen, ist sicher nicht nur in der Hinsicht egostisch, daher auch kein hahnebüchener Vergleich.
lass...das versteht er nicht...seine ausflüchte und schlussfolgerungen lassen doch e schon auf einiges rückschließen...waste of time..
 
Ich behaupte: Vergesst die IP. Da ist gar nichts IP-abhängig. Kann auch gar nicht, weil viele, oder ich würd schon fast sagen die meisten, gar keine eigene öffentliche IP haben, Stichwort: CGNAT/DS-Lite.
Ich habs auch schon provoziert bei NBB einen Ban zu kriegen, also einen richtigen. Da kommt keine Bot Protection o.ä., da kommt richtig Access denied. Cookie gelöscht, läuft wieder.
Genauso landet mein "Gibts-Vorkasse-noch"-Benachrichtungsscript gut 200x am Tag in der Bot Protection. Dann zieht er sich ein neues Cookie und macht weiter. Das läuft schon seit >2 Wochen so.
ach, wenn man will schafft man es geblacklistet zu werden, habe ich mit meinem Scraper geschafft der die Product-ID gesucht hat, blöderweise verwendete ich dabei keine VPN oder Proxy :d Und da ich Vodafone-Kabel habe durfte ich schauen wie ich zu einer neuen IP komme, die Techniker wollten meine IP zum Teufel nicht mehr freigeben
 
ach, wenn man will schafft man es geblacklistet zu werden, habe ich mit meinem Scraper geschafft der die Product-ID gesucht hat, blöderweise verwendete ich dabei keine VPN oder Proxy :d Und da ich Vodafone-Kabel habe durfte ich schauen wie ich zu einer neuen IP komme, die Techniker wollten meine IP zum Teufel nicht mehr freigeben
Ja guuut, aber dann müssen die sich schon echt förmlich bedroht fühlen, dass die das Risiko dabei eingehen, gleich zig potenzielle Käufer auf einmal zu bannen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh