Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man auf Ldlc nach DE bestellen. Paketumleitung? An welche Adresse vorher schicken? Wie umleiten? Danke an Helfer
Den letzten AMD drop den Ich mitgenommen habe war Paypal 14 Tage auf KreditkarteCC ist bei mir auch abgekackt, beim nächsten Mal dann PayPal
Aja das gute alte PayPal auf NBB. Nehm ich auch jedes mal!CC ist bei mir auch abgekackt, beim nächsten Mal dann PayPal
bei mir das selbeSie war als.. hatte sie heute 3x im Korb und bin bis zur Bezahlung gekommen. Anfanks mit Klarna dann mit KK... jedes Mal erfolglos nach den Drücken auf den Button "Jetzt bezahlen" :/
An der Grenze wohnen und Airbnbs mietenWie kann man auf Ldlc nach DE bestellen. Paketumleitung? An welche Adresse vorher schicken? Wie umleiten? Danke an Helfer
Den Verfügbarkeits Thread z.b.Wie kommt ihr an die direkten links? Gibts da eine Seite dazu?
colisexpat nützt nix?Gar nicht, wenn du keine französische Adresse hast. Forwarder sind geblacklistet
Wer legt mit mir zusammen? Wohnungen und Fuzebot mietenAn der Grenze wohnen und Airbnbs mieten
"Hochhaus" und Fuzebot mietenWer legt mit mir zusammen? Wohnungen und Fuzebot mieten
Ahhh okay, dann werde ich mal bei meinen Anbietern gucken wie das mit den APPS funktioniertComdirect auch, Klarna CC auch beides nur ein Klick odet Swipe
Würde ein deutscher KK auf LDLC FE Drops funktionieren?Gar nicht, wenn du keine französische Adresse hast. Forwarder sind geblacklistet
Part Alert, Verfügbarkeitsthread, Nvidia Homepage ^^Wie kommt ihr an die direkten links? Gibts da eine Seite dazu?
ich wohn tatsächlich an der grenze (¬‿¬)An der Grenze wohnen und Airbnbs mieten
Japp auch ohne erfolgreiche Bestellung war das deutlich angenehmerBester Drop seit langem! Kein Warteraum, keine bot protection... Heaven
Nvidia-Homepage echt?Part Alert, Verfügbarkeitsthread, Nvidia Homepage ^^
Meine steht zumindest noch auf Bearbeitung.also sind 90er auch durchgegangen? Gefühlt wurden ja quasi alle -warum auch immer- ziemlich flott storniert?
Lucky Dude ^^Meine steht zumindest noch auf Bearbeitung.
Direkt NBB auf Schmerzensgeld verklagen für den Schock!Meine 3090 ist gerade wieder von 'Storniert' auf 'Eingegangen' gesprungen.
Das muss man nicht verstehen?
Wir reden noch von der 3090, oder?Das Teil haut einen auch echt erstmal um beim Auspacken so groß wie sie ist 😂