Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zumindest nicht, aber jetzt eben per Hand nachgeguckt, Vorkasse usw. sind weiterhin weg.Hat etwa keiner die Zahlunggssyteme überwacht? 🤣
Kurzes Update zu den Thermalright Odyssey Pads. Ich habe mit Amazon gesprochen, die Pads gehen zurück und werden auf Echtheit überprüft. Der Kaufpreis wird komplett erstattet. Ich frage mich nur, wie fit Amazons Team ist, was das aufspüren von Fälschungen angeht. Hab schon das ein oder andere Mal in Bewertungen, dass Fälschungen verschickt wurden.
Die E-Mail-Adresse auf der Rückseite der Verpackung macht mich stutzig bzw. die Rückseite generell.
@hans85 @FtchMiche @Demischi @timOC @humpel
Also mein Benachrichtigungsscript hat um 11:23 und 11:26 jeweils gemeldet, dass Vorkasse weg ist (kann noch falscher Alarm gewesen sein, aber wäre komisch) und dann ab 11:30 minütlich durchgängig (prüfe jede Minute).wtf Drop out of nowhere... Keine Vorboten bzgl. Zahlungsmittel - nix... Lernt da etwa NBB dazu?
Ja.ganz easy nur mit part alert und Zahlung per Visa war zufällig am Rechner . ist die TI LHR?
Doch NVIDIA hat angezeigt. Habe darauf geklickt.Denke war ein Fehler hab instant auf den Link gedrückt,
kam anschließend auf dem Handy in den Warteraum,
Ne Minute später war der Link ungültig.
Bei NVIDIA nix
Ja, mit LHR.ganz easy nur mit part alert und Zahlung per Visa war zufällig am Rechner . ist die TI LHR?
Denke war ein Fehler hab instant auf den Link gedrückt,
kam anschließend auf dem Handy in den Warteraum,
Ne Minute später war der Link ungültig.
Bei NVIDIA nix
Klar werden die überwacht, allerdings zeigt die Erfahrung dass nur selten jemand das auch wirklich called. Erinner mich an den Drop von vor 3 Wochen oder so, nachdem ich gesehen hab dass die Zahlungsarten umgestellt wurden war es hier im Thread für gut 20 Minuten verdächtig still.Hat etwa keiner die Zahlunggssyteme überwacht? 🤣
Gab schon, auf dem Handy bin ich nachdem die Karte ausverkauft war noch in einen Warteraum gekommen.Gab es überhaupt einen Warteraum? Wollte heute mal testen aber habe auf allen browsern mit und allen browsern OHNE bypass keinen gehabt
Ja gab esGab es überhaupt einen Warteraum? Wollte heute mal testen aber habe auf allen browsern mit und allen browsern OHNE bypass keinen gehabt
Glaube nicht, hätte ich das gewusst wäre ich auch direkt auf den Link gegangen, statt über die Homepage mit Script. Homepage war nämlich auch offen was mich schon gewundert hat.Gab es überhaupt einen Warteraum? Wollte heute mal testen aber habe auf allen browsern mit und allen browsern OHNE bypass keinen gehabt
Jap, ich war im Warteraum. Habe diesem am Handy noch immer.Gab es überhaupt einen Warteraum? Wollte heute mal testen aber habe auf allen browsern mit und allen browsern OHNE bypass keinen gehabt
Auf Handy hatte ich Warteraum. Auf dem PC hatte ich keinen Warteraum.Gab es überhaupt einen Warteraum? Wollte heute mal testen aber habe auf allen browsern mit und allen browsern OHNE bypass keinen gehabt
Hänge immer noch im Warteraum 😅Gab es überhaupt einen Warteraum? Wollte heute mal testen aber habe auf allen browsern mit und allen browsern OHNE bypass keinen gehabt