Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich langsam die Karten in den Regalen stapeln ist das ein gutes Zeichen.

Und wenn einige Wiederverkäufer unter EK verkaufen müssen hält sich mein Mitleid auch in Grenzen...

Im MP stehen einige customs die nicht zum bezahlten Preis weggehen.
 
Also ich konnte vor 2 Wochen schon ne 3080 White Strix in den Warenkorb legen und 40 Minuten später bezahlen ohne irgendwelche Scripts. Heute werd ich was anderes Jagen :d
 
Wenn man aktuell eine Karte verkaufen will, darf man das natürlich nicht im MP eines Forums machen. Sondern an anderen Stellen. Da wo die Leute auch noch die Preise bezahlen :)
 
RTX 3060 12GB

Hat jemand einen Keks für diese Karte über ??:wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja habe sie bei MM reinelegen können aber nicht zur Kasse:cry:
 
Auf EKA gestern mehrere Mining Rigs gesehen mit 3090ern für fast 3000€ und 3080ern fast 2000€ pro Stück. Also auch gestern neu rein gestellt. Informieren sich die Leute nicht??
Ich war so freundlich und hab den Guten Links zu Alternate und MF geschickt wo die gleichen Modelle lagernd für 500€ -1000€ weniger zu haben sind :)
 
hab leider keine zeit mich hier durch 1200 seiten durchzulesen, aber vielleicht kann mir jemand n kurzes tl;dr geben:

sind die karten, die regelmäßig, laut verfügbarkeitshinweis, bei MM und Saturn verfügbar sind auch jemals verfügbar? egal wie zeitnah ich draufklicke, ist immer nur Merkzettel, aktualisiere dann auch öfter mal, aber habe da wirklich nie nen Kaufbutton.
gracias

edit: haha während ich das schrieb kam der warenkorb button, konnte die karte reinpacken aber während ich zur kasse gehen wollte war sie weg. dang it!
 
damn :d
 

Anhänge

  • 1624358490979.png
    1624358490979.png
    27,5 KB · Aufrufe: 269
Schon längst alles weg
 
edit: haha während ich das schrieb kam der warenkorb button, konnte die karte reinpacken aber während ich zur kasse gehen wollte war sie weg. dang it!
Das war bei MM schon immer so, da musst du mega glück haben. Die Verfügbarkeit stimmt da nicht immer. Das hat auch mal ein Mitarbeiter gesagt. Die Karte wird verfügbar wenn Sie im WE verbucht wurde und dann werden die Vorbestellungen abgearbeitet. Das war schon bei mener 3080 TUF OC die ich im November gekauft habe so. Allerdings hatte ich da glück das wer storniert hatte.
 
Das war bei MM schon immer so, da musst du mega glück haben. Die Verfügbarkeit stimmt da nicht immer. Das hat auch mal ein Mitarbeiter gesagt. Die Karte wird verfügbar wenn Sie im WE verbucht wurde und dann werden die Vorbestellungen abgearbeitet. Das war schon bei mener 3080 TUF OC die ich im November gekauft habe so. Allerdings hatte ich da glück das wer storniert hatte.
alles klar, danke :) das ist echt ne frustrierende shopping experience. :'D und das alles für ne karte die auf 1440p einfach nur stinkt.
 
Ich kriege die Sachen nie in den Warenkorb, die Option zeigt sich mir gar nicht wird da wieder ein Script für benutzt?
 
Ich habe in korb bekommen ohne script aber kann nicht bestellen jetzt f5 ballern ?
 
Weiß jemand wie lange der Warenkorb Button erhalten bleibt, um sich die Karten in den Korb zu legen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh