Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich kriege die Sachen nie in den Warenkorb, die Option zeigt sich mir gar nicht wird da wieder ein Script für benutzt?
glück haben. hatte die eben ca 28 minuten nachdem der Verfügbarkeitshinweis kam endlich im Einkaufswagen (vorher war nur auf den Merkzettel setzen), war aber zu langsam. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in korb bekommen ohne script aber kann nicht bestellen jetzt f5 ballern ?
wenn sie verfügbar ist, bestellst du auch ohne script. Du kannst natürlich F5 Ballern. Fakt ist aber die Karte war nie wirklich da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand wie lange der Warenkorb Button erhalten bleibt, um sich die Karten in den Korb zu legen?
eben konnte man die gute 2 bis 3 minuten in den Warenkorb legen. Aber dort war Sie dann eben ausverkauft.

Tach zusammen.

Ich habe die 3080 TUF bei meinem Mediamarkt-Account eben in den Warenkorb legen können.

Wird die Karte beim nächsten Eintreffen für mich reserviert oder so?
Hab ich dadurch jetzt irgendeinen Vorteil?

Gruß

Tach zusammen.

Ich habe die 3080 TUF bei meinem Mediamarkt-Account eben in den Warenkorb legen können.

Gruß
ich glaube man muss jetzt wenn die nochmal droppt nur den warenkorb refreshen, aber wie lange die im korb bleibt weiß ich auch nicht.

Tach zusammen.

Gruß
Du hast den Vorteil das du nichtmehr ständig hoffen musst sie in den Warenkorb zu bekommen. Sonst passiert nichts. Du kannst jetzt ständig den Warenkorb aktualisieren und hoffen das welche verfügbar sind. Ist wie bei allen Shops.

Tach zusammen.

Gruß
Jap und ein MM Mitarbeiter ruft dich persönlich an und fragt nach ob du kaufen möchtest. Anschließend bringt er dir die Karte direkt persönlich mit 2 leicht bekleideten Damen in einer Sänfte vorbei :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Bei MM ging ja doch mal was 8-)

3090TUFMM.PNG

Vom Merkzettel in den Warenkorb und direkt Kauf abgeschlossen :giggle:

Wieso? Darf man sich nicht mehr mit anderen Usern freuen, die ein Schnäppchen gemacht haben?
muss ich das jetzt wirklich öffentlich erklären? Angebotspreis aber lt. Sigunatur ja bereits ne 3090 vorhanden. Scheinbar versteht es manch einer nicht. Vor einigen Wochen ging man hier mit Heugabeln auf solche Leute los :)

Suche auch ne günstigere 3080 oder 3070 für mich selbst, obwohl ich schon eine habe. Ist halt derzeit sehr gut möglich, seine eigene etwas teurere Karte gegen eine günstigere einzutauschen 🤷‍♂️

Darf sich ruhig der ein oder andere in den Arsch beißen wenn die Preise weiter fallen.

hoffe bei der 3080 TUF liegt ein F5 keycap bei... meins ist gleich abgenudelt
Wieso F5 drücken? Die Chance ist doch vorbei derzeit. Musst warten bis es ne neue Meldung gibt zur 3080 TUF. So habe ich das verstanden gehabt jetzt. Bei der ersten Meldung in den Warenkorb, bei einer erneuten Meldung dann die Chance haben sie zu ergattern.

Mal ne Frage: Wie kann ich meinen Warenkorb Cookie teilen? Würde gerne den Warenkorb an nen Arbeitskollegen weiter geben wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh