Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Dann sind letzten Freitag Karten mit Bios Build Date 2020-09-15 und Bios Build Date 2021-03-05 ausgeliefert worden.
Die mit der neueren Bios Version können ja frühestens im März 21 produziert sein und haben sicher schon die geupdateten Wärmeleitpads. Muahahah :d *Gerüchte streu* :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sind letzten Freitag Karten mit Bios Build Date 2020-09-15 und Bios Build Date 2021-03-05 ausgeliefert worden.
Die mit der neueren Bios Version können ja frühestens im März 21 produziert sein und haben sicher schon die geupdateten Wärmeleitpads. Muahahah :d *Gerüchte streu* :)

N=2 ist viel zu klein, aber meine 2x 3090FE vom 03.06. und 18.06. haben tatsächlich auch diese zwei BIOS Versionen, und die Temps der neueren Karte sind wesentlich besser.
 
MM will mich wohl ärgern. :cry:

Screenshot 2021-06-23 at 20-28-20 Warenkorb — MediaMarkt.png
 
Ich hab die 3080 im Warenkorb, natürlich auch nicht bestellbar aber auch Rabatt: -120,75 € -> 684,24 €

GÖNNT DOCH ENDLICH :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Never mind, bei dem Preis war ich ohne zu gucken von der 3090 ausgegangen :d
 
Ist Ralles Report, dass MMS nicht mehr reserviert bei Vorkasse nun bestätigt ?
 
Das liegt an der Aktion die sie gerade zum laufen haben. Bis zu 30% (Mega Wiedereröffnung). Geht noch ca. 4 Tage

Hab sie auch im WK bei MM
Ja habe ich gesehen, macht mich noch trauriger. XD Wäre meine Wunschkarte...
 
Ja für den Preis würde ich auch noch mal schwach werden. Habe das Bundle der TUF 3070ti vorhin zwar geschossen, aber wieder storniert
 
Wenn es alles verfügbar wäre könnte man richtige Schnapper machen. Mal sehen was die Tage so für Karten bei MMS auftauchen
 
Wie stehen denn die Chancen wenn man innerhalb der letzten 14 Tage bei MM ne Karte gekauft hat vll noch nachträglich den Rabatt zu bekommen? Mehr wie 0 %?
 
Wie stehen denn die Chancen wenn man innerhalb der letzten 14 Tage bei MM ne Karte gekauft hat vll noch nachträglich den Rabatt zu bekommen? Mehr wie 0 %?
14 tage ist schwierig. Gab es zu der MwSt Aktion aber öfter,dass man in der Filiale sich den Rabatt abholen konnte. Fragen kostet nix. Geht dann über den Trick: 14 tage Retoure > Markt verkauft dir retournierte Ware mit Aktionsrabatt. Ich glaube die machen das gerne, weil dann der Gewinn vom Onlineshop auf die Filiale übergeht.
 
Wie sieht es bei mich euch mit 3090er FE Karten mit Lüfterschleifen aus?

Mein unterer Lüfter schleift bei 800rpm hörbar. Vom Geräuschbild fast wie leichtes Spulenrasseln, ist beim Anhalten vom Lüfter weg.
Karte ist vom Drop letzten Freitag.
 
14 tage ist schwierig. Gab es zu der MwSt Aktion aber öfter,dass man in der Filiale sich den Rabatt abholen konnte. Fragen kostet nix. Geht dann über den Trick: 14 tage Retoure > Markt verkauft dir retournierte Ware mit Aktionsrabatt. Ich glaube die machen das gerne, weil dann der Gewinn vom Onlineshop auf die Filiale übergeht.
Ich kanns zumindest ja mal ausprobieren, komme morgen aus Zufall eh an nem Markt vorbei. Hab sie am 08.06. gekauft online und kann sie laut Bestellübersicht wie ich grade gecheckt habe bis zum 28.06. zurück senden. Handelt sich um ne 3080 White Strix für 1349 €. Nach 2 Wochen fühlt es sich doch etwas teuer an aber ich hätte auch nicht mehr meine alte Karte als Ersatz. Müsste ich den Artikel dann zum Markt mitnehmen oder reicht die Rechnung für sowas? 1147 € hört sich auf jeden fall besser an :d
 
Ich kanns zumindest ja mal ausprobieren, komme morgen aus Zufall eh an nem Markt vorbei. Hab sie am 08.06. gekauft online und kann sie laut Bestellübersicht wie ich grade gecheckt habe bis zum 28.06. zurück senden. Handelt sich um ne 3080 White Strix für 1349 €. Nach 2 Wochen fühlt es sich doch etwas teuer an aber ich hätte auch nicht mehr meine alte Karte als Ersatz. Müsste ich den Artikel dann zum Markt mitnehmen oder reicht die Rechnung für sowas? 1147 € hört sich auf jeden fall besser an :d
Rechnung hat zumindest damals bei mir gereicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie sieht es bei mich euch mit 3090er FE Karten mit Lüfterschleifen aus?

Mein unterer Lüfter schleift bei 800rpm hörbar. Vom Geräuschbild fast wie leichtes Spulenrasseln, ist beim Anhalten vom Lüfter weg.
Karte ist vom Drop letzten Freitag.
Versuche es über Nvidia direkt zu regeln. Nbb kann da schwierig sein.
 
Ich bin zwar jetzt nicht Tutor von dem Kurs aber der eine geht zusätzlich auf folgendes Thema ein: Verstehe das Zusammenspiel zwischen PHP, JS, HTML und CSS
Während der andere sich mehr mit Designthemen beschäftigt.
Danke dafür :) Weiterbildung ist immer gut. Hab mich mal mit interessanten Kursen eingedeckt.
 
Die zwei EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING bei Alternate eben waren irgendwie schnell weg. 🍭

Ich habe zwar noch die Farbe der Hoffnung gesehen, aber für den WK hat es natürlich nicht gereicht.
 
Die zwei EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING bei Alternate eben waren irgendwie schnell weg. 🍭

Ich habe zwar noch die Farbe der Hoffnung gesehen, aber für den WK hat es natürlich nicht gereicht.
:giggle: hab sie und überlege
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Findest Preis so gut ? MM Warenkörbe mit den 15% sind schon frech
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich die Karte im WK, aber nur damit ich einen Screenshot machen kann. Bin der blöden Karte ziemlich nachgelaufen seit April 😂

Edit: wieder frei
 
Ich verkauf meine unbenutzte 3080 FE für 1200€ daher escheint es mir nicht sonderlich sinnvoll jetzt knapp 1300€ für diese EVGA zu legen.

Meine Stepup Erfahrung habe ich schon hinter mir. (darauf ist ge :poop: en )

Also ging nur um die Herausforderung die Karte als erster manuell in den WK zu bekommen. :sneaky:
 
letzte woche hätte ich sofort gekauft...

Letzte Woche war der Preis ja noch OK. Vor drei Wochen ein Hammer.

Dass sie heute manuell ging statt instant weggebottet zu werden sagt schon einiges aus über die Erwartung der kommenden Marktentwicklung.
 
Alternate führt die 3080 HOLO non-LHR und LHR (beide verfügbar) zum gleichen Preis 1499.

Gut, sollen halt beide im Regal verschimmeln 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh