Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

kann man nur hoffen das alle Arbeiten gehen und nicht so wie ich zu Hause HomeOffice machen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur not einfach den Preis senken, ich lass meine auch kurz drinnen und wenn die keiner will wirds billiger.
 
warum kauft ihr euch eine Karte, wenn ihr diese nicht braucht?
In dem Fall war das Bestellen schneller als das Nachdenken.....
Und ich hätte gedacht mein Bruder möchte meine alte Karte, da er meinte, wenn ich eine Karte habe, nimmt er meine alte Karte. Aber er hatte sich dann auch nicht mehr richtig geäußert.... also liegt sie hier noch....
 
Und ich hätte gedacht mein Bruder möchte meine alte Karte, da er meinte, wenn ich eine Karte habe, nimmt er meine alte Karte. Aber er hatte sich dann auch nicht mehr richtig geäußert.... also liegt sie hier noch....
irgendwie immer die gleichen Probleme die alle haben oder ? Kumpel will Karte doch nicht, Familienmitglied hat sich umentschieden oder der Bekanntenkreis hat selbst was gefunden. Schon verrückt wie gleich doch alle sind. Ich persönlich würde vor dem bestellen erstmal kurz abklären ob die auch wer abnimmt wie besprochen wenn Sie nicht für mich selbst ist. Ich bestelle deshalb z.b. nicht für andere.

Außer natürlich man wollte sich die Preise zu nutze machen und hat gehofft die Karte für mehr weiterzuverkaufen. Dann würde es durchaus sinn ergeben mehrere Karten zu ordern.
 
In dem Fall war das Bestellen schneller als das Nachdenken.....
Und ich hätte gedacht mein Bruder möchte meine alte Karte, da er meinte, wenn ich eine Karte habe, nimmt er meine alte Karte. Aber er hatte sich dann auch nicht mehr richtig geäußert.... also liegt sie hier noch....
zurückschicken. Sollen die Händler auf den überteuerten Karten sitzen bleiben
 
zurückschicken. Sollen die Händler auf den überteuerten Karten sitzen bleiben
Habe die 3070Ti ja für UVP bei NBB bekommen, also 619 Euro. Aber derzeit ist noch eine 2080 Super verbaut und so viel langsamer scheint sie nicht zu sein.
Bzw. müsste ich die Karte auch erstmal noch zu einem guten Preis loswerden. Das klappt noch nicht :d. EKA ist da auch überhaupt keine Hilfe. Die Personen dort sind absolut unzuverlässiug...
 
Habe die 3070Ti ja für UVP bei NBB bekommen, also 619 Euro. Aber derzeit ist noch eine 2080 Super verbaut und so viel langsamer scheint sie nicht zu sein.
Bzw. müsste ich die Karte auch erstmal noch zu einem guten Preis loswerden. Das klappt noch nicht :d. EKA ist da auch überhaupt keine Hilfe. Die Personen dort sind absolut unzuverlässiug...
da kann ich dir sagen, dass die Leute für eine 3070 TI nicht mehr als 700€ zahlen wollen. Hatte das vorher auch mit meinem Freundeskreis abgesprochen und daher nicht gekauft ;). Wegen paar Euro Gewinn bei EKA würde ich mir den Stress nicht geben
 
Oder einbauen falls zur OVP erworben.
Solange die Karte nutzen bis man das Upgrade hat.
Verkaufen kannst sie immer noch ohne Verluste.
 
tja derzeit ist das geschäft mit weiterverkaufen einfach schwer einzuschätzen. Ich merke das grad selbst. Vor 2 Tagen eine 3080 TI Hybrid bestellt und paar stunden später gabs die non Hybrid für fast 400€ weniger wobei der Waküblock nur 150€ kostet. Sprich man hat eigentlich das bessere Angebot. Man muss da derzeit echt Fuchs sein.
 
da kann ich dir sagen, dass die Leute für eine 3070 TI nicht mehr als 700€ zahlen wollen. Hatte das vorher auch mit meinem Freundeskreis abgesprochen und daher nicht gekauft ;). Wegen paar Euro Gewinn bei EKA würde ich mir den Stress nicht geben
Ich wollte die 2080 Super verkaufen und nicht die 3070 ;-). Aber auch da.... nur unzuverlässige Personen. Das macht keinen Spaß.
 
Kann mir jemand sagen, wann bei CU die Discounts aktiviert werden, sofern es einen gibt? Im Warenkorb sehe ich nichts.

CU wird doch nicht ernsthaft 1260 für eine 3070 erwarten, oder?

 
Ebay würde ich seit der neuen Zahlmethode und dem übertriebenen Käuferschutz nichtmehr als Verkäufer nutzen.
 
Ebay würde ich seit der neuen Zahlmethode und dem übertriebenen Käuferschutz nichtmehr als Verkäufer nutzen.
Bis 9.7 gehts noch, jedenfalls bekomme ich regelmäßig die Aufforderung es einzurichten.
 
Kann mir jemand sagen, wann bei CU die Discounts aktiviert werden, sofern es einen gibt? Im Warenkorb sehe ich nichts.

CU wird doch nicht ernsthaft 1260 für eine 3070 erwarten, oder?

nein, ist deren ernst. Vor Wochen haben sie noch Rabatte rausgehauen, aber dann haben sie gemerkt, dass Leute weiterverkaufen und man die Preise auch anheben könnte. Zu spät wohlgemerkt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ebay würde ich seit der neuen Zahlmethode und dem übertriebenen Käuferschutz nichtmehr als Verkäufer nutzen.
ich habe schon mehrere Sachen mit der neuen Funktion verkauft. Wo ist das Problem, außer dass du denen deine ganzen Daten gibts? :d
 
Also selbst mit den 15% Rabatt bei MM sind die Karten noch viel zu teuer - wenn man sich die Preisentwicklung anschaut denke ich das in den nächsten 2 Monaten 20%+ drin sind...
 
nein, ist deren ernst. Vor Wochen haben sie noch Rabatte rausgehauen, aber dann haben sie gemerkt, dass Leute weiterverkaufen und man die Preise auch anheben könnte. Zu spät wohlgemerkt
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ich habe schon mehrere Sachen mit der neuen Funktion verkauft. Wo ist das Problem, außer dass du denen deine ganzen Daten gibts? :d

Es KANN gutgehen, aber sobald der erste Betrügerkäufer kommt, sind dein Geld und die Ware weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh