Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar ist Glücksspiel, aber wie gesagt, gibt ja nicht nur die TUF 3080 zu guten Preisen.da hat aber jeder jetzt nen cookie für, weil die karte am montag schon nen warenkorb button hatte und da wars vielleicht eine karte, die nicht mal autobuy bots bekommen haben
Handelt sich nur um 15 % Rabatt, aber trotzdem mitnehmenHeute gibt es 30% Rabatt bei MMS. Bitte bitte drop die 3080 Anhang anzeigen 643299
ja aber die evga krieg ich schonKlar ist Glücksspiel, aber wie gesagt, gibt ja nicht nur die TUF 3080 zu guten Preisen.
Kenne ich.... eigentlich möchte ich auch eine 3080 zu einem sehr guten Preis. Hab immernoch die 3070ti in OVP hier liegen.... habe noch keine Lust gehabt die Karte einzubauen....möchte eigentlich ne 3080 aber die 3070 ti liegt wie blei bei EKA
Kenne ich.... eigentlich möchte ich auch eine 3080 zu einem sehr guten Preis. Hab immernoch die 3070ti in OVP hier liegen.... habe noch keine Lust gehabt die Karte einzubauen....
warum kauft ihr euch eine Karte, wenn ihr diese nicht braucht?möchte eigentlich ne 3080 aber die 3070 ti liegt wie blei bei EKA
In dem Fall war das Bestellen schneller als das Nachdenken.....warum kauft ihr euch eine Karte, wenn ihr diese nicht braucht?
irgendwie immer die gleichen Probleme die alle haben oder ? Kumpel will Karte doch nicht, Familienmitglied hat sich umentschieden oder der Bekanntenkreis hat selbst was gefunden. Schon verrückt wie gleich doch alle sind. Ich persönlich würde vor dem bestellen erstmal kurz abklären ob die auch wer abnimmt wie besprochen wenn Sie nicht für mich selbst ist. Ich bestelle deshalb z.b. nicht für andere.Und ich hätte gedacht mein Bruder möchte meine alte Karte, da er meinte, wenn ich eine Karte habe, nimmt er meine alte Karte. Aber er hatte sich dann auch nicht mehr richtig geäußert.... also liegt sie hier noch....
zurückschicken. Sollen die Händler auf den überteuerten Karten sitzen bleibenIn dem Fall war das Bestellen schneller als das Nachdenken.....
Und ich hätte gedacht mein Bruder möchte meine alte Karte, da er meinte, wenn ich eine Karte habe, nimmt er meine alte Karte. Aber er hatte sich dann auch nicht mehr richtig geäußert.... also liegt sie hier noch....
Habe die 3070Ti ja für UVP bei NBB bekommen, also 619 Euro. Aber derzeit ist noch eine 2080 Super verbaut und so viel langsamer scheint sie nicht zu sein.zurückschicken. Sollen die Händler auf den überteuerten Karten sitzen bleiben
ich war froh überhaupt mal eine zur UVP zu bekommen ... jetzt scheint die Lage sich aber zu beruhigen . Werde sie auf 700 senken wenn nicht geht sie zurück.warum kauft ihr euch eine Karte, wenn ihr diese nicht braucht?
da kann ich dir sagen, dass die Leute für eine 3070 TI nicht mehr als 700€ zahlen wollen. Hatte das vorher auch mit meinem Freundeskreis abgesprochen und daher nicht gekauft . Wegen paar Euro Gewinn bei EKA würde ich mir den Stress nicht gebenHabe die 3070Ti ja für UVP bei NBB bekommen, also 619 Euro. Aber derzeit ist noch eine 2080 Super verbaut und so viel langsamer scheint sie nicht zu sein.
Bzw. müsste ich die Karte auch erstmal noch zu einem guten Preis loswerden. Das klappt noch nicht . EKA ist da auch überhaupt keine Hilfe. Die Personen dort sind absolut unzuverlässiug...
Welche Karte hast du denn?ich war froh überhaupt mal eine zur UVP zu bekommen ... jetzt scheint die Lage sich aber zu beruhigen . Werde sie auf 700 senken wenn nicht geht sie zurück.
3070 tiWelche Karte hast du denn?
Welche Karte hast du denn?
Ich wollte die 2080 Super verkaufen und nicht die 3070 ;-). Aber auch da.... nur unzuverlässige Personen. Das macht keinen Spaß.da kann ich dir sagen, dass die Leute für eine 3070 TI nicht mehr als 700€ zahlen wollen. Hatte das vorher auch mit meinem Freundeskreis abgesprochen und daher nicht gekauft . Wegen paar Euro Gewinn bei EKA würde ich mir den Stress nicht geben
direkt bei Ebay einstellen. Bei Kleinanzeigen hast du immer Theater.Ich wollte die 2080 Super verkaufen und nicht die 3070 ;-). Aber auch da.... nur unzuverlässige Personen. Das macht keinen Spaß.
wahrscheinlich ist dein Preis zu hoch. Da bekommst du mit viel Glück 500€Ich wollte die 2080 Super verkaufen und nicht die 3070 ;-). Aber auch da.... nur unzuverlässige Personen. Das macht keinen Spaß.
Jo ich denke auch. Für 500 hatte ich paar mal Käufer, aber nachdem der dritte nicht erschienen ist, bzw. dann wieder abgesagt hat, habe ich langsam keine Lust mehr auf EKAwahrscheinlich ist dein Preis zu hoch. Da bekommst du mit viel Glück 500€
Bis 9.7 gehts noch, jedenfalls bekomme ich regelmäßig die Aufforderung es einzurichten.Ebay würde ich seit der neuen Zahlmethode und dem übertriebenen Käuferschutz nichtmehr als Verkäufer nutzen.
nein, ist deren ernst. Vor Wochen haben sie noch Rabatte rausgehauen, aber dann haben sie gemerkt, dass Leute weiterverkaufen und man die Preise auch anheben könnte. Zu spät wohlgemerktKann mir jemand sagen, wann bei CU die Discounts aktiviert werden, sofern es einen gibt? Im Warenkorb sehe ich nichts.
CU wird doch nicht ernsthaft 1260 für eine 3070 erwarten, oder?
RTX 3070 GPU Verfügbarkeitshinweise
Neue Verfügbarkeit entdeckt! Name: MSI GeForce RTX 3070 GAMING X TRIO Shop: Alternate Preis: 999 € Datum: 23.06.2021 - 09:39:07 URL: https://hwluxx.de/18o * Alle Angaben ohne Gewähr! * Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst, erhält...www.hardwareluxx.de
ich habe schon mehrere Sachen mit der neuen Funktion verkauft. Wo ist das Problem, außer dass du denen deine ganzen Daten gibts?Ebay würde ich seit der neuen Zahlmethode und dem übertriebenen Käuferschutz nichtmehr als Verkäufer nutzen.
Ebay würde ich seit der neuen Zahlmethode und dem übertriebenen Käuferschutz nichtmehr als Verkäufer nutzen.
nein, ist deren ernst. Vor Wochen haben sie noch Rabatte rausgehauen, aber dann haben sie gemerkt, dass Leute weiterverkaufen und man die Preise auch anheben könnte. Zu spät wohlgemerkt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich habe schon mehrere Sachen mit der neuen Funktion verkauft. Wo ist das Problem, außer dass du denen deine ganzen Daten gibts?