Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NRW leider Nein leider Nichtund in EKA ist grad die erste 3080 für 930,- € aufgetaucht, sieht seriös aus mit Abholung in Baden Baden, leider 250-300 km einfach...
Schon krass! Hatten wir bisher mit der 3080 auch noch nicht gehabt. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Wir alle kennen die UVP. Die Gierhälse sollen jetzt einfach drauf sitzen bleiben, bis sie den Preis runterkorrigieren müssen!!!3080 wird des definitiv demnächst unter 999€ geben. Momentan sind wir schon bei 1199€ + dauernde Verfügbarkeit angekommen.
Klick
Boa ja, mir auch und das seit gestern schon...Kauft mal bitte eben jemand die gainward 3070? Die geht mir heute den ganzen Tag schon auf den keks...
Deswegen sollte man keinen Statisken trauen die man nicht selber gefälscht hat. Hier wurde, von x86, mit absicht ganz ausser acht gelassen wie die Allgemeine Verteilung von Graikkarten auf Steam ist und das 20xx und 30xx nicht mal ein bruchteil der genutzten Hardware ausmachen. 90% der Nutzer auf Stream sind auf Pascal und älter und vergleicharen AMD Produkten.Die Steam Hardware Charts sprechen da aber eine andere Sprache. Die 3080 hat die 2080 schon überholt und die 3070 holt die 2070 gerade ein. Das größte Gefälle gibt es derzeit noch bei der 3060 gegenüber 2060, was ja bei den derzeitigen Preisen kein Wunder ist. Aber der Juli soll ja der 3060 Monat werden.
Es ging rein um die Verbreitung der neuen High-End-Hardware und da ist es naheliegend, sie mit der vorherigen Generation zu Vergleichen. Natürlich fehlen in dem Vergleich die Grafikkarten <= 3060. Sprich der Preissensitive Bereich bis 300€. Dieser Markt wird derzeit durch die derzeitige Situation noch nicht bedient.Hier wurde mit absicht ganz ausser acht gelassen wie die Allgemeine Verteilung von Graikkarten auf Steam ist und das 20xx und 30xx nicht mal ein bruchteil der genutzten hardware ausmachen.
1. Steam Gamer spielen auch oft keine Tripple A Titel, die Statistik sagt meiner Ansicht nach wenig aus.Würde mir wegen den 12GB keinen Stress machen. Die Entwickler wissen auch, dass die Masse eben keine 3090 mit 24GB hat und AMD nach wie vor ne kleine Leuchte im PC Markt ist - man muss sich ja nur die Steam Statistiken anschauen, da spielen die neuen Radeons nach wie vor kaum ne Rolle. Wenn 12GB nicht ausreichen, ist das Game imho eh schlecht optimiert.
Und in deinem Quote ging es bei mir genau darum, das es sich für Entwickler einfach nicht lohnt die 20xx und 30xx zu bedienen, ohne Fördergelder von Nvidia.Es ging rein um die Verbreitung der neuen High-End-Hardware und da ist es naheliegend, sie mit der vorherigen Generation zu Vergleichen. Natürlich fehlen in dem Vergleich die Grafikkarten <= 3060. Sprich der Preissensitive Bereich bis 300€. Dieser Markt wird derzeit durch die derzeitige Situation noch nicht bedient.
Den Takt geben aber schon seit Jahren nicht mehr die GPU's vor, sondern die Konsolen.Und in deinem Quote ging es bei mir genau darum, das es sich für Entwickler einfach nicht lohnt die 20xx und 30xx zu bedienen, ohne Fördergelder von Nvidia.
Dem muss ich widersprechen. Gerade die High End Grafikkartenbesitzer kaufen auch die Triple A Titel zum Vollpreis.Und in deinem Quote ging es bei mir genau darum, das es sich für Entwickler einfach nicht lohnt die 20xx und 30xx zu bedienen, ohne Fördergelder von Nvidia.
Hast du hierfür Zahlen?Viele Gamer haben bereits eine Karte und suchen nicht mehr.
Hast du hierfür Zahlen?
Steht bestimmt bald plus kleiner Bearbeitungsgebühr auf EKA. 😅Die Zotac 3080 für 1079€ wär schon nett gewesen.
Ich habe Sie bei MM im Korb und dann droppt sie gerade bei Saturn... Das war bestimmt Absicht.Die Zotac 3080 für 1079€ wär schon nett gewesen.
MM hat mir am Freitag meinen Warenkorb mit der Tuf gelöschtIch habe Sie bei MM im Korb und dann droppt sie gerade bei Saturn... Das war bestimmt Absicht.
Teach me, Master!🙏
Sauerei... Wenn sie heute mit den 15% nicht mehr kommt, will ich sie auch nicht mehr haben. ;-)MM hat mir am Freitag meinen Warenkorb mit der Tuf gelöscht
Wünsche dir viel Glück dabei, lieber Leidensgenosse
Die 15% Rabatt sind zwar lecker aber 804 € ist auch top! Für den Preis würde ich nicht mal mit den Augen zwinkern😅Sauerei... Wenn sie heute mti den 15% nicht mehr kommt, will ich sie auch nciht mehr haben. ;-)
Danke Dir!