Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

NBB as its best

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich irgendjemand hier im Forum bestellen können? Ich frage mich immernoch wie das funktioniert haben soll. Die Karte in den Warenkorb zu legen ist eigentlich nicht das Problem, die liegt bei mir dort seit halb 1, aber fliegt halt direkt raus, wenn ich damit zur Kasse will. Das Script im PA Discord legt die Karte auch nur in den Warenkorb, also wieso hat es da funktioniert?

Die Tatsache, dass dort "Liefertermin noch nicht bekannt" ist, ist sehr ungewöhnlich.

Der Skriptersteller hat folgendes geschrieben:

"also apparently a good chance there was no stock at all today. will have to wait and see"

lasst euch nicht so vereppeln...das war definitiv kein richtiger Drop; max. ein Versehen oder Photoshop-Phillip war unterwegs....locker bleiben

Endlich ist hier wieder was los ^^

dann kommt sie...war letztes mal auch so als ich ne 3090 geholt hatte:
1626182465156.png

Hat eigentlich irgendjemand hier im Forum bestellen können? Ich frage mich immernoch wie das funktioniert haben soll. Die Karte in den Warenkorb zu legen ist eigentlich nicht das Problem, die liegt bei mir dort seit halb 1, aber fliegt halt direkt raus, wenn ich damit zur Kasse will. Das Script im PA Discord legt die Karte auch nur in den Warenkorb, also wieso hat es da funktioniert?
Da gegen 14:XX die Bestellfunktion (der Bestand) "ausversehen" freigeschaltet wurde

Ich konnte nach mehreren Versuchen bestellen, es stand aber direkt storniert in der Übersicht.

725371 3090
725372 3080 Ti
725373 3080
725375 3070 Ti
725377 3070
725379 3060 Ti

stimmen die IDs ausm Dicord?

Auf meiner AB steht auch, dass die Karte zwischen 14. und 17. ankommen soll, die Prognose muss ja irgendwo auf Lagerbestand basieren.

Es ist so fürchterlich, dass der Lederjackenmann diesen Vollidioten ein Quasi-Monopol für DE gegeben hat.

PA Invites sind btw. wieder enabled, dort wurden auch Scripts gepostet und Anleitungen wie man sie zum Laufen bringt.

EDIT: Late to the party.

Weiß nicht, ob die das so leicht fixen können, werden wieder irgendwelche random hashes irgendwo reinbauen 😂

Mir ist schon klar, dass das Skript im Moment nicht funktioniert weil kein Bestand vorhanden ist. Aber zukünftig kann man damit arbeiten. Auch als Vollnoob.

Für die Zukunft:

Sollte NBB nichts dagegen machen - und das haben sie in der Vergangheit nicht - dann werden die nächsten Drops ähnlich ablaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh