Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stimme dir vollkommen zu, was "behindert" als Schimpfwort angeht!

Und ich persönlich würde mir das beibringen, aber null Ahnung, wo man da anfängt. Fand auch bei meinen ersten Recherchen auch keine Tutorials usw. Bin da etwas unbeholfen. :/
Man braucht um eine Ware in den Warenkorb zu packen keine großartigen Programmierskills. Man muss nur einen Request absetzen, das wars. Kannst dir via F12 im Network Tab anschauen was für Requests abgesetzt werden, das kannst nachspielen und die Requests kannst dann nachbauen (google einfach wie man GET/POST Requests mit JS bastelt und wie mans dann im Browser zum Laufen kriegt). Aber nicht die Methode nehmen via Warenkorb den Counter hochschrauben, der ist gefixt ;)
Problem heute war eher die ID bzw. den passenden Link rauszufinden.
 
Hab grad von NBB die Info bekommen, dass das heute nur ein technischer Fehler war und alle Bestellungen storniert werden.
Also Kopf hoch jungs.
Der echte Drop kommt noch.
Was die sagen und was sie tun sind zwei unterschiedliche Dinge :sneaky:
 
Verdammt^^ jeden Mist bekomme ich hier mit, aber das es ein funktionierendes Skript gibt das wohl öffentlich war ist an mir vorbei gegangen.

Wenn es jemand mit mir teilt wäre ich sehr dankbar :)
 
Machts Sinn noch mal die letzten 300 Seiten zu lesen um das Script zu finden oder ist das schon wieder weg?
falls du im partalert discord bist im strategy channel wurde heute um 11:48 auch ein script gepostet
 
kEiN dRoP
 

Anhänge

  • DDDD.png
    DDDD.png
    23,3 KB · Aufrufe: 266
Dadurch das bei jemanden in PA eine 3060ti schon in Versandabwicklung ist.. wirds wohl keine stornos geben? Zumindest keine mit direktzahlung.. (kann auch fake sein... kA)
 
Verdammt^^ jeden Mist bekomme ich hier mit, aber das es ein funktionierendes Skript gibt das wohl öffentlich war ist an mir vorbei gegangen.

Wenn es jemand mit mir teilt wäre ich sehr dankbar :)
Dito
 
Man braucht um eine Ware in den Warenkorb zu packen keine großartigen Programmierskills. Man muss nur einen Request absetzen, das wars. Kannst dir via F12 im Network Tab anschauen was für Requests abgesetzt werden, das kannst nachspielen und die Requests kannst dann nachbauen (google einfach wie man GET/POST Requests mit JS bastelt und wie mans dann im Browser zum Laufen kriegt). Aber nicht die Methode nehmen via Warenkorb den Counter hochschrauben, der ist gefixt ;)
Problem heute war eher die ID bzw. den passenden Link rauszufinden.
Ich studiere Informatik und bin dort Tutor für Erstis. Manche Menschen haben für sowas einfach kein Verständnis, ich finde solche Aussagen mehr als schwierig.
 
Hab grad von NBB die Info bekommen, dass das heute nur ein technischer Fehler war und alle Bestellungen storniert werden.
Also Kopf hoch Jungs.
Der echte Drop kommt noch.
Wird nichts daran ändern, dass manche im Vorteil ggü. anderen sind. Und leider sind es oft genau die, die dann Keller voller Karten haben, um diese mit Aufpreis zu verticken, während Kunden, die tatsächlich nur eine GPU für den Eigengebrauch suchen, dumm aus der Wäsche schauen.
 
Aussage 1, technischer Fehler, keine order confirms

Aussage 2

"we have no drop today"
 
....und wieder höre ich das spöttische Gelächter von der Hildesheimer Straße

vielleicht müssen die Retouren vor dem nächsten Drop schnell noch auf den Markt geschmissen werden?
 
Ich studiere Informatik und bin dort Tutor für Erstis. Manche Menschen haben für sowas einfach kein Verständnis, ich finde solche Aussagen mehr als schwierig.
Ich war sogar von 1996 bis 2008 selbst Webentwickler und kriege das heute nicht mehr hin...
 
Man braucht um eine Ware in den Warenkorb zu packen keine großartigen Programmierskills. Man muss nur einen Request absetzen, das wars. Kannst dir via F12 im Network Tab anschauen was für Requests abgesetzt werden, das kannst nachspielen und die Requests kannst dann nachbauen (google einfach wie man GET/POST Requests mit JS bastelt und wie mans dann im Browser zum Laufen kriegt). Aber nicht die Methode nehmen via Warenkorb den Counter hochschrauben, der ist gefixt ;)
Problem heute war eher die ID bzw. den passenden Link rauszufinden.
Viele Begriffe, die ich hier nicht ganz verstehe, werde aber mal googlen. :)

Oder ich schließe mich den anderen an und frage lieb nach dem Script? :3
 
Es hagelt storno0ooOOOoosss im PA-Discord!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh