Lowjoe
Profi
Da hat es beim letzten Drop auf jeden Fall Bewegung gegeben. Zumindest mein privater Alarm hat angeschlagen.Links auf der NVidia-Shop Seite zu NBB kann man vergessen oder funktionieren die auch mal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat es beim letzten Drop auf jeden Fall Bewegung gegeben. Zumindest mein privater Alarm hat angeschlagen.Links auf der NVidia-Shop Seite zu NBB kann man vergessen oder funktionieren die auch mal?
War schon mal so oder? Meine es sind mal alle Alerts angesprungen aber der Drop war dann erst am nächsten Tag.Wir sehen uns morgen zum richtigen Drop. Heute passiert wenn dann sowieso nichts mehr
Iwer der ne Invite zum Partalert Discord hat? Sind ja scheinbar wieder enabled, oder mittlerweile wieder geschlossen?
Iwer der ne Invite zum Partalert Discord hat? Sind ja scheinbar wieder enabled, oder mittlerweile wieder geschlossen?
Ja, da konnte man an dem Tag des ersten Alerts aber nicht bestellen. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass morgen noch ein riesiger Drop kommt, wenn dann vielleicht ein paar Stornos. Auf jeden Fall sind nicht alle Bestellungen storniert, dafür ist es auf dem PA-Discord zu ruhigWar schon mal so oder?
den popup exploit hat nbb anscheinend gefixt, das ist schonmal ein guter schritt nach vorne.Im PA Discord wird ja heute fleißig NBB offen gelegt....ob die es dann mal fixen? So geht doch auch die Jagdlust verloren
Jap war bei einem Drop definitiv schon mal so. Und das heute irgendwas schief gelaufen ist, liegt auf der Hand. Würde daher auch darauf tippen, dass sie das Script versuchen zu fixen und morgen oder übermorgen nochmal nen richtigen Drop veranstalten werdenWar schon mal so oder? Meine es sind mal alle Alerts angesprungen aber der Drop war dann erst am nächsten Tag.
Jemand wollte die Produktseiten quasi mit dem Backend verknüpfen (jede neue Produkt ID hat trotzdem quasi den selben „Lagerplatz“ mit dem selben Stock, deshalb gingen heute auch alte IDs) und hat dabei wohl versehentlich den Bestellbarkeitsststus auf True gestellt. Dadurch konnte man ohne Produktseite oder sonstiges bestellen - aber ehrlich gesagt ist die Chance echt maybe 1% dass irgendwas verschickt wird
Kurze Aussage aus der NBB Technik:
Joa das Shopsystem bei denen bzw, die Verknüpfung mit dem Backend sollten sie überdenken 🙃[...]
Was halt total doof gemacht ist, dadurch konnte man über alte IDs eine ganze Zeit lang an den richtigen Stellen den gesamten Stock der bei denen rumlag überwachen ^^
Sind halt zusammengenähte InsellösungenJoa das Shopsystem bei denen bzw, die Verknüpfung mit dem Backend sollten sie überdenken 🙃
Du musst auf polnisch schreiben, immerhin sitzt dort deren IT ^^Ich habe NBB literally von ziemlich beschissen Sicherheitslücken in ihrer App erzählt, wurde da innerhalb von nem Monat was gefixt? nö
Wahrscheinlich ist meine Nachricht nur auf dem Stapel für den digitalen Datenschredder gelandet 🤡
Nennt sich Objektorientiertes Programmieren :-D oder zusammenstöpselenSind halt zusammengenähte Insellösungen
Naja dann kommen von meinen 1000 bestellten 3080 FEs ja zumindest 10 Stück 😅Kurze Aussage aus der NBB Technik:
"THIS WILL AWAIT FOR YOU"Du musst auf polnisch schreiben, immerhin sitzt dort deren IT ^^
Aktuelle Jobs und Stellenangebote 2023 | NBB
* ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit!jobs.nbb.com
tab title test 1
tab title test 2
Warum nur muss ich gerade an Stirb Langsam 4 denken?den popup exploit hat nbb anscheinend gefixt, das ist schonmal ein guter schritt nach vorne.
jetzt nur nicht einfach ausversehen alle produktseiten online nehmen, alle gegenmaßnahmen deaktivieren und sich einen gescheiten warteraum zulegen und wir kommen der ganzen sache schon einen schritt näher
Ich habe NBB literally von ziemlich beschissen Sicherheitslücken in ihrer App erzählt, wurde da innerhalb von nem Monat was gefixt? nö
Wahrscheinlich ist meine Nachricht nur auf dem Stapel für den digitalen Datenschredder gelandet 🤡
Wie kommt man an eine Aussage der NBB Technik?Kurze Aussage aus der NBB Technik:
naja, Daten aus SAP abzufragen ist halt n Thema für sich. Insbesondere wenn die SAP-Seite nicht mitspielen will. Wenn die das wirklich direkt verbinden wollen - sollen sie machen. Sinnvollere Lösungen gäbe es da vermutlich schon. Aber nun gut - ist ja auch meinerseits nur alles geraten.Sind halt zusammengenähte Insellösungen
Soll Leute geben die da arbeiten :-DWie kommt man an eine Aussage der NBB Technik?
Was ist mit dem armen Schwein passiert, der die falschen Knöpfe gedrückt hat?Soll Leute geben die da arbeiten :-D
Nichts... Das gleiche wie in jeder anderen Firma auch in solchen FällenWas ist mit dem armen Schwein passiert, der die falschen Knöpfe gedrückt hat?