sth7
Experte
Paar was? Gibt NVIDIA nur ein MalWahrscheinlich sollten paar NVIDIA E-Mails schreiben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paar was? Gibt NVIDIA nur ein MalWahrscheinlich sollten paar NVIDIA E-Mails schreiben...
Ein paar Menschen^^Paar was? Gibt NVIDIA nur ein Mal
Genauso gut wie die interne Wissensdatenbank aka GoogleDas ist bei mir in der Firma auch immer die Ausrede die wir dem Kunden erzählen wenn wir was verbockt haben. 🤡
Naja.Bisher hat aber noch keiner wirklich eine AB vorgewiesen.
Bin gespannt, wieder 3080 für dein Projekt?Naja.
Auf meiner AB steht 14.7-17.7 Lieferung, musst mich aber nicht beim Wort nehmen
Naja.
Auf meiner AB steht 14.7-17.7 Lieferung, musst mich aber nicht beim Wort nehmen
Ich bade quasi in den Gelid padsBin gespannt, wieder 3080 für dein Projekt?
Wir haben noch einen Trick:Genauso gut wie die interne Wissensdatenbank aka Google
Das sind halt die kein Bock Angebote. Und wenn es doch beauftragt wird, macht man es halt 🙈Wenn der Kunde etwas auf seiner Webseite implentiert haben will, was wir für völlig bescheuert halten, machen wir es so teuer, dass er es nicht mehr will oder wir fürstlich entlohnt werden dafür.
Die gesamte Idee, FEs zum UVP zu verkaufen ist meiner Meinung nach eine Marketing-Aktion, um das Gamer-Klientel nicht zu sehr zu verärgern und den Hype auf die aktuelle Generation nicht abflachen zu lassen. Wenn jetzt aber auch die Karten konstant weggebottet werden oder über geleakte IDs gekauft werden, kann NVIDIA die Schuld nicht mehr alleine auf die Händler abschieben. Man merkt ja, wie viele sich förmlich an die FE-Drops klammern in der Hoffnung, doch irgendwie günstig an eine GPU zu kommen. Das würde erklären, warum NV darauf besteht, dass die Karten übere die NV-Website "kaufbar" sind.Will gar nicht wissen wieviele Beschwerden bei Nvidia reingeflattert sind.
das ist Industrie-Standard würde ich sagen ...Wir haben noch einen Trick:
Wenn der Kunde etwas auf seiner Webseite implentiert haben will, was wir für völlig bescheuert halten, machen wir es so teuer, dass er es nicht mehr will oder wir fürstlich entlohnt werden dafür.
"Sonderanfertigung" ist halt teuer, ne?
FE zur UVP gab es immer.Die gesamte Idee, FEs zum UVP zu verkaufen ist meiner Meinung nach eine Marketing-Aktion, um das Gamer-Klientel nicht zu sehr zu verärgern und den Hype auf die aktuelle Generation nicht abflachen zu lassen. Wenn jetzt aber auch die Karten konstant weggebottet werden oder über geleakte IDs gekauft werden, kann NVIDIA die Schuld nicht mehr alleine auf die Händler abschieben. Man merkt ja, wie viele sich förmlich an die FE-Drops klammern in der Hoffnung, doch irgendwie günstig an eine GPU zu kommen. Das würde erklären, warum NV darauf besteht, dass die Karten übere die NV-Website "kaufbar" sind.
Die könnten so einiges machen, aber wie bereits gesagt:Dann sollen sie halt auf ne Hash Table umstellen und gar keine laufenden IDs im Frontend mehr verwenden. Ja, ist Arbeit. Aber war ja auch bald n Jahr Zeit jetzt.
Exakt, und von der Devise wollte/konnte man einfach nicht abtreten, um nicht noch mehr den Ruf zu bekommen, die Preise in die Höhe zu treibenFE zur UVP gab es immer.
Die 700€ waren natürlich ein aggressiver Preis, eigentlich macht Team grün das was die schon immer gemacht haben, nur früher wollten wir die FE nicht.
Warum auch? NBB ist too big to fail und kommt auch ohne NVIDIA super klar. Ohne NVIDIA hätten die die Probleme gar nichtDer letzte 3070 ti Drop und der heutige Drop sagen, dass NBB kein Bock mehr hat.
Jetzt genau tausend!Coole Anzahl Beiträge @Demischi
Der Ruf ist doch exzellent, alle geiern nach den Karten egal wie hoch der Preis ist.Exakt, und von der Devise wollte/konnte man einfach nicht abtreten, um nicht noch mehr den Ruf zu bekommen, die Preise in die Höhe zu treiben
Hab ich mir mal zu Herzen genommen. Wenn NBB keinen Bock mehr hat, muss man halt nvidia dazu bekommen, ihnen Bock zu machenWill gar nicht wissen wieviele Beschwerden bei Nvidia reingeflattert sind.
1.001 liest sich auch gut. Ähnlich wie dieses Märchen "1001 GPU zur UVP"^^Wenn ein NBB ITler hier mitliest:
Könnt ihr mir kurz ein Signal geben ob ich die Lage korrekt eingeschätz habe? Gerne auch per PN
Das darf man in manchen Foren gar nicht mehr ansprechen. Prompt wird man als Neider und sonstiges bezeichnet^^Der Ruf ist doch exzellent, alle geiern nach den Karten egal wie hoch der Preis ist.
Viele haben den Kopf verdreht als die 2080TI einen vier stelligen Preis veranschlagt hat,
Und jetzt feiern sich die Leute wenn eine 70er für 800 gekauft wird.
Man liest es gab freie Auswahl, mit Vorkasse etc. ^^Welche FEs gab es denn heute? Alle?
D.h. alles weg und für den eigentlichen öffentlichen Drop ist nichts mehr da. Wie die Geier.Man liest es gab freie Auswahl, mit Vorkasse etc. ^^
RichtigD.h. alles weg und für den eigentlichen öffentlichen Drop ist nichts mehr da. Wie die Geier.
Warten wir die VB ab, wenn nfrai seine bekommt wissen wir das der Drop "echt" war.D.h. alles weg und für den eigentlichen öffentlichen Drop ist nichts mehr da. Wie die Geier.