Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich habe bereits eine Rechnung erhalten. In der Mail steht auch folgendes:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Ware wurde soeben in den Versand gegeben.
Die Versandbestätigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung erhalten Sie später in einer separaten Email.
Gratz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sehr geehrter Kunde,

Die Versandbestätigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung erhalten Sie später in einer separaten Email.
sei stolz auf dich

Sehr geehrter Kunde,

Screenshot or didnt happen

Sehr geehrter Kunde,

1. Beitrag und dann sowas ;)

Wie habt ihr mitbekommen, dass man bestellen kann?
Keiner der Bots, die ich abonniert habe, hat angeschlagen.

Denke die ersten paar Leute die Bestellen konnten bekommen ihre Karten aber da es sicherlich kein beabsichtigter Drop war hört es da dann auch schon wieder auf. Leider.

Danke.
Der Telegram PA hat nicht angeschlagen.
der discord alert auch nicht aber im discord haben leute geschrieben das die karten verfügbar sind über skripts. hab's leider auch erst zu spät gerafft

Alternate hat gerade 20% auf Outlet...außer auf Grafikkarten🤦‍♂️

Sind ja so knapp kalkuliert die GPUs...
Bei mir wird auch bei sämtlichen anderen Artikel kein Rabatt abgezogen :rolleyes2: Hatte paar Sachen ausm Outlet auf der Watchliste, das meiste ist sogar ehr teurer geworden, von den 20% keine Spur.

Bei mir wird auch bei sämtlichen anderen Artikel kein Rabatt abgezogen :rolleyes2: Hatte paar Sachen ausm Outlet auf der Watchliste, das meiste ist sogar ehr teurer geworden, von den 20% keine Spur.
screenshot-mail.google.com-2021-07-13-18-28-27-830.png

Hab diese Mail eben erhalten. Hab es über die Links versucht, klappt tatsächlich nicht. Hä?:unsure:

Ka, im PA discord sehe ich nur den UK drop. Habe nur FE Karten ausgewählt. Ich habe mich erst nach dem vermeintl. Drop angemeldet, vlt liegt es da dran.

Ist ja oft so das die Preise angezogen werden bei % Aktionen

Im Endeffekt musstest die Threads im Partalert Discord Channel verfolgen, nur dort wurde es kommuniziert, hier überhaupt nicht bzw. erst wie alles vorbei war eigentlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh