Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste was man macht wenn man es mitbekommt oder klappt ist halt ein paar Karten zu bestellen..... Da geht der Gedanke sicher nicht als allererstes dahin anderen im Forum bescheid zu geben.
Stimmt, da geht es primär darum Screenshots der eigenen Bestellung zu tätigen und die dann im Forum zu posten, aber zu welchem Zweck nur, das ist jetzt die Frage, mhm...

Erste was man macht wenn man es mitbekommt oder klappt ist halt ein paar Karten zu bestellen..... Da geht der Gedanke sicher nicht als allererstes dahin anderen im Forum bescheid zu geben.
Absolut kein Problem. Würde ich genauso machen. Aber dann auch bitteschön nen für alle anderen verständlichen Post verfassen und nicht irgendwelchen zweideutigen Mist. Mehr verlangt doch keiner^^

Ein Luxxer hat mir z.B. geschrieben

Ich habe noch 3x in Bearbeitung

Die ersten 2 Bestellungen von mir gingen parallel raus und direkt danach habe Ich eigentlich gemeldet, dass drop ist (wo Ich meine adresse erstmal geleakt habe ^^)

die dritte Bestellung habe Ich erst nach ein paar Posts im Luxx getätigt

kp, aber Ich bin immer der Arsch hier, egal wie man es macht ^^
Da dachte ich noch du machst Witze :d Soll kein Vorwurf sein, ich glaube wir wurden heute alle überrascht wie es vonstatten ging. Ärgere mich selber, dass ich mir nicht die Mühe gemacht hab ins PA Discord zu schauen und mich zu sehr auf die Bots verlassen hab.

Verzeih mir, hab heute nicht geschlafen und kam quasi erst von der Arbeit :whistle:

da funktioniert das Gehirn noch nicht wie es soll :fresse:
Du hast ebenso ein Recht auf ein Privatleben Punkt. Keiner kann hier verlangen das Du stehts und ständig den manuellen Drop Alert machst, am Ende dankt es Dir sowieso keiner. Mal wieder ein verpasster Drop, uuuuiiii was solls.... die Verfügbarkeit der Custom Karten wird immer besser.

Genau das war das Problem... was ist so schwer daran einfach zu schreiben "Leute Drop läuft jetzt!!!" Du hast die Reputation hier im Forum, dass Dir das jeder sofort glaubt.
Niemand ist hier irgendjemanden verpflichtet. Was erwartest du? Sollen wir hier am besten noch eine Gruppe bei einem Messenger aufmachen? Die Erwartungshaltung der Leute heutzutage. Das sind dann oftmals die, die das ganze nichtmal richtig honorieren und alles for free haben wollen.

Da dachte ich noch du machst Witze :d Soll kein Vorwurf sein, ich glaube wir wurden heute alle überrascht wie es vonstatten ging. Ärgere mich selber, dass ich mir nicht die Mühe gemacht hab ins PA Discord zu schauen und mich zu sehr auf die Bots verlassen hab.
Bots bei NBB sind halt historisch gesehen nicht das zuverlässigste

Jeder fragt ja die nvidia partner api ab, nur NBB postet immer erst zu spät oder garnicht an diese

das schreibe ich hier glaube ich nach jedem drop?

Verzeih mir, hab heute nicht geschlafen und kam quasi erst von der Arbeit :whistle:

da funktioniert das Gehirn noch nicht wie es soll

Ich dachte mir auch ich könnte mir das Verfolgen des niemals enden wollenden geistigen Dünschiss im Discord ersparen. Das war mein Fehler..

Finde es etwas unnötig nfrai anzuprangern nur weil er keinen auf PartAlert macht. ^^ Jetzt mal ehrlich, auch wenn er Fähigkeiten hat die andere nicht haben ist er auch erstmal beschäftigt bei nem Drop.

Und die meisten User hausieren mit ihren Erfolgen, auch nichts neues.

Bots bei NBB sind halt historisch gesehen nicht das zuverlässigste

Jeder fragt ja die nvidia partner api ab, nur NBB postet immer erst zu spät oder garnicht an diese

das schreibe ich hier glaube ich nach jedem drop?
Stimmt schon. Ich frage allerdings auch direkt die NBB Produktseite ab, aber das hat heute auch nicht geholfen. Und da nichtmal die Zahlungsmethoden eingeschränkt waren hab ich einfach noch nicht damit gerechnet. Lesson learned...

Hast dir nix vorzuwerfen... denke mit dem Skript das du hier geteilt hast, hast du mehr für die Community gemacht als manch ein anderer.

Muss ehrlich gesagt sagen, das ich allerdings auch erst von nem rumgetrolle ausging, wegen den falschen Bildern :fresse: . Nächstes mal einfach auch bisschen mehr PA verfolgen,.. Konnte um 14.30 aber noch ne 3060ti bestellen dank @zquarefish :hail:, gehe aktuell zwar auch von nem storno aus, da noch immer in bearbeitung aber immerhin war ich dabei!!! :banana:

Wäre auch zu einfach gewesen mal in PA channel zu schauen wo alle IDs leaked wurden :fresse2:

Eher als die meisten Anderen zusammen, oder? ;)

Hat vielen zu einer FE verholfen.

(Und ich hatte es gesucht genau als der Drop war:cry: ) meine schwärzesten Minuten hier ^^

Ganz ehrlich: Der Drop heute war so ungewöhnlich und eigentlich die ganze Zeit so unsicher, dass man einfach akzeptieren muss, dass Manche Glück gehabt haben. Ich ärgere mich auch, aber jetzt Leuten Vorwürfe zu machen ist m.M.n. überhaupt nicht angebracht. Wenn es jetzt tatsächlich kein Drop gewesen wäre, wären diejenigen, die den Drop gemeldet hätten, eh wieder als Fake-Drop-Announcer verunglimpft worden. Leider ist dieser Thread so mit Fake-Meldungen überhäuft, dass man eben nur noch ein paar Usern glaubt. Wenn das nicht so wäre, würden viel mehr von der Schwarm Intelligenz hier profitieren. Irgendeiner wird die Meldung schon im PA-Dc gesehen haben

Finde es etwas unnötig nfrai anzuprangern nur weil er keinen auf PartAlert macht. ^^ Jetzt mal ehrlich, auch wenn er Fähigkeiten hat die andere nicht haben ist er auch erstmal beschäftigt bei nem Drop.

Und die meisten User hausieren mit ihren Erfolgen, auch nichts neues.
Hier prangert niemand irgendwen an. Lest euch mal bitte Seite 1363 und Seite 1364 in diesem Thread durch. Eine einfacher für alle verständlicher Post hätte gereicht und nicht so ne Grütze... Egal^^ Malle ist nur einmal im Jahr Over and out.

Was mich eben so ärgert ist, dass ich die 3080 die ganze Zeit im Warenkorb hatte, aber nicht auf die Idee gekommen bin weiter in die Kasse zu gehen, weil sie dann normalerweise direkt wieder rausfliegt, wenn die Karte noch nicht "freigegeben" ist.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die bestellungen durchgehen, habt ihr zumindest die offizielle bestätigung seitens nbb, dass ihnen die Sache relativ am A**** vorbeigeht ^^

Gut dass es gereicht hat um fünf Karten zu bestellen ;-)
Dann will ich nicht wissen wie deine Bestellungen aussehen wenn dein Gehirn auf vollen Touren läuft.
Ich bin noch human bei den Bestellungen, bei der dritten mache Ich immer Schluss.
Ich kenne Leute die senden sogar die 90FE an ihre Oma

Grüße gehen raus

wenn die bestellungen durchgehen, habt ihr zumindest die offizielle bestätigung seitens nbb, dass ihnen die Sache relativ am A**** vorbeigeht ^^

Warum auch nicht, das Support aufkommen bei denen wäre viel geringer ohne die FE kacke. Und viel verdienen tun die daran im Vergleich zu den Customs wahrscheinlich nicht.

Mein Dank geht hier vor allem an Chio, der einem wirklich weiterhilft, ohne hier den großen Zamperoni zu markieren. :) Danke nochmal.

Hab auch eine 3060ti bestellt die fehlte noch… die ging durch ist in Bearbeitung. 2. Bestellung war Instant Storno. Habe aber nicht nfrais Skript benutzt :-P

Persönlich finde ich das war heute der absolute Höhepunkt aller Drops ^^

Wir wussten ja das Bot und Skript User deutliche Vorteile haben, aber der heutige Drop war ja nur mit Skript und Bot durchführbar.

Wäre ich ein unzufriedener Erstkäufer der es seit Monaten probiert, wäre heute die Frustration auf maximum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh