Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut PartAlert sind 3060ti Karten von gestern in der Versandabwicklung, aber wohl noch keine Tracking Nummer
 
Du bestimmt den hier in Zukunft wer seine Meinung kundgeben darf und wer nicht?
Nein selbstverständlich nicht, aber das Luxx gab es schon lange vor den berüchtigten Drops mit ausreichend vielen Membern und einer netten und hilfsbereiten Community.
Das Ganze hat dich im letzten dreiviertel Jahr irgendwie zum negativen entwickelt.
Klar ist das hier Unterhaltung etc.
Aber die Provokationen, von beiden Seiten, sind schon sehr grenzwertig und widersprechen ein bisschen dem Community-Geist.
 
Aber die Provokationen, von beiden Seiten, sind schon sehr grenzwertig und widersprechen ein bisschen dem Community-Geist.

Sorry, aber jemanden öffentlich anzugreifen weil er keinen auf PartAlert macht, noch dazu jemanden der im Luxx SEIN EIGENES Skript geteilt hat und damit vielen Leuten zu FEs verholfen hat.

Das hat nichts mit Community Geist zu tun, egal ob gestern oder 2005 angemeldet.
 
Nur weil du damit nicht umgehen kannst? Mich interessiert es, ob andere Erfolg hatten. Du machst dich hier echt lächerlich und merkst es nicht. Du solltest mal dein Verhalten reflektieren, denn Neid und Missgunst sind keine schönen Eigenschaften. Vielleicht ist das hier der falsche Thread für dich. Frag doch mal die Admins, ob die dir einen eigenen Bereich aufmachen: den Kindergarten.
Junge, wer hat dir denn in den Kakao gepisst oder vergessen Dir die Windeln zu wechseln, um mich mal auf deinem Niveau auszudrücken. Mir gehts nicht darum ob jemand seinen Erfolg kommuniziert sondern wie. Der Ton macht die Musik. Ignore-Liste.....
 
Junge, wer hat dir denn in den Kakao gepisst oder vergessen Dir die Windeln zu wechseln, um mich mal auf deinem Niveau auszudrücken. Mir gehts nicht darum ob jemand seinen Erfolg kommuniziert sondern wie. Der Ton macht die Musik. Ignore-Liste.....
Wenn man mal unsere beiden Beiträge vergleicht, wird man ganz schnell feststellen, wessen Niveau hier absolut unterste Schublade ist. Der Text deines Avatars sagt eigentlich schon alles aus. Mit Kritik scheinst du nicht umgehen zu können. Lieber davonlaufen.

BTT:

War einer von uns gestern erfolgreich und hat bereits eine Versandbestätigung?
 
Gott sei Dank!
Brauch zwar keine mehr da ich ausgestattet bin, die Aktion von NBB gestern war nicht die beste.
 
Nein selbstverständlich nicht, aber das Luxx gab es schon lange vor den berüchtigten Drops mit ausreichend vielen Membern und einer netten und hilfsbereiten Community.
Das Ganze hat dich im letzten dreiviertel Jahr irgendwie zum negativen entwickelt.
Klar ist das hier Unterhaltung etc.
Aber die Provokationen, von beiden Seiten, sind schon sehr grenzwertig und widersprechen ein bisschen dem Community-Geist.
Da gebe ich dir natürlich recht. Aber wenn ich so lese was z. B. der Moderator hier manchmal von sich gibt, brauch man sich nicht zu wundern das andere den auch so darauf sind. Der Thread hier macht zu mindestens kein gutes Licht auf das komplette Forum. -Ehrlich gesagt die komplette HWLUX Seite.
 
NBB.PNG
 
Aber dass es sich dahingehend entwickelt hat ist doch nur logisch. Durch diese ganze Hardware Knappheit suchen die Leute, mich eingeschlossen, nach Hilfe. Da das hier nun mal auch einfach eine der besten und ich möchte auch sagen eine derer ist in der noch niveauvoll miteinander umgegangen wird findet das natürlich auch bei den "Suchenden" Anklang.
Sobald eine gewisse Sättigung erreicht ist wird sich das hier auch wieder entspannen und die Alteingesessenen dürfen wieder ganz in Ruhe spekulieren und miteinander ihre Ruhe haben.
Seht es uns "neuen" nach, wir wollen nur eine Grafikkarte und mehr nicht. 😂
Die die anschließend bleiben, werden sich sicherlich auch gut einfügen. 😉
 
Hätte auch gerne eine neue GPU, habe aber keine Lust denen mein sauer verdientes in dem Ausmass zu " schenken".
Eine 3070 wäre mir max 750 Euro wert , eine 3080 max 1100 Euro.
Alternativ gibt es ja noch die RTX a 4000, die sehe ich aber unterhalb der RTX 3070, kostet aber mehr als eine 3080(Teilweise).


Da muss man halt weiter warten
 
Klar. 14:06 hat sich einer erbarmt mit einer allseits verständlichen Nachricht "Drop Jetzt!" alle zu informieren, während hier im Forum mal wieder Kindergarten-Kommentare ausgetauscht wurden. ;) Aber ich hör schon auf weiter zu sticheln, nicht dass hier wieder jemand rumheult, er würde passiv aggressiv angegriffen werden XD
Dann stichel halt nicht mit jedem zweiten Post weiter?

Oder gehört hier etwa jemand anders in den Kindergarten? :wink:

Bist schon ne besondere snowflake
 
Kann man das lesen? Auch aus dem Discord.
Wenn das echt ist werden die Bestellungen von gestern wohl alle storniert. Gut so
Ja, konnte man schon bei meinem Beitrag vorher. Du kannst deinen Post eigentlich löschen, weil wir nicht zwei Posts hintereinander den selben Inhalt brauchen.
 
Junge, wer hat dir denn in den Kakao gepisst oder vergessen Dir die Windeln zu wechseln, um mich mal auf deinem Niveau auszudrücken. Mir gehts nicht darum ob jemand seinen Erfolg kommuniziert sondern wie. Der Ton macht die Musik. Ignore-Liste.....
Es ist extrem unhöflich jemanden mit Junge anzusprechen, in manchen Kulturkreisen ist es sehr verpönt. Du hast das Wort Respekt in den Mund genommen aber überschreitest im selben Moment die Grenze. Schwierig die kognitive Leistung zu ignorieren, hoffe für dich das du bald eine FE bekommst damit wir uns alle wieder gerne haben. :)
 
Dann stichel halt nicht mit jedem zweiten Post weiter?

Oder gehört hier etwa jemand anders in den Kindergarten? :wink:

Bist schon ne besondere snowflake
Hast du auch die Mail von NBB bekommen?
 
War es gar nicht nötig aufeinander loszugehen und die Ignore-Listen wachsen zu lassen :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh