Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
angeblich 9000 FPS im Startmenü xD
Warte bis du von Eisvogel hörstKönnte mir bitte jemand kurz zusammenfassen, was es mit diese Botli auf sich hat?😅
keine Ahnung was der mit dem Verbraucherschutz will, das doch ein DSGVO Thema.
Vorallem von Verbraucherschutz aufm scalper server labernGenauso ist es. Für Datenleaks ist die jeweilige Datenschutzbehörde zuständig.
Oder CyberportKann ja noch kommen, zum Glück war es nicht bei MF.
Quelle ?
Wäre die Lösung nicht, einfach in der GPU Systemsteuerung einen gewünschten framecap zu setzen und jut is?Amazon's New World is brutally bricking RTX 3090 graphics cards
The most powerful GPU in the world has been brought to its knees.www.windowscentral.com
Schon aber dazu müsste man sein Hirn anstrengen.Wäre die Lösung nicht, einfach in der GPU Systemsteuerung einen gewünschten framecap zu setzen und jut is?
Seite kann nicht gefunden werden.
Son of a tech (youtuber) hat wohl auch damit seine EVGA 3090 gekillt.
geb seinen Namen in die Suche ein, bei Beiträgen ab April 2021 wirst du einen User finden, dessen Beitrage kannst du ebenfalls durch suchen. viel Spass 🥳Seite kann nicht gefunden werden.
Bist du Botli?Botli bester Mann
Nein.Die Frage ist jetzt ob das Sicherheitsleck Einfluss auf den Drop hat. Was meint ihr?
Naja, das Problem tritt ja hier schon nach wenigen Sekunden auf. Kann ja jedem passieren, wenn man z.B. VSync nur kurz deaktiviert. Es sollte eigentlich überhaupt nicht passieren. Das Thema ist ja auch schon steinalt. Hat z.B. damals bei Starcraft 2 wohl auch zu überhitzten GPUs geführt.Schon aber dazu müsste man sein Hirn anstrengen.
bzgl. Tote 3090er:
bei den ersten x86 PC´s gabs ja damals immer eine Turbo-Taste; weil bestimmter Code zu fix ausgeführt wurde......ich bin für ein Comeback der Turbo-Taste für RTX-Karten...wir müssen uns nur noch über die ergonomische Position der Taste einigen
Turbo-Taste – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ja das Thema ist schon alt, darum ist bei mir immer gecappt. Ich denke Nvidia sollte das Limit standardmäßig im Treiber aktivieren.Naja, das Problem tritt ja hier schon nach wenigen Sekunden auf. Kann ja jedem passieren, wenn man z.B. VSync nur kurz deaktiviert. Es sollte eigentlich überhaupt nicht passieren. Das Thema ist ja auch schon steinalt. Hat z.B. damals bei Starcraft 2 wohl auch zu überhitzten GPUs geführt.
Frage mich auch, warum es nur die 3090 betreffen sollte? Das Problem dürfte doch auch andere GPUs betreffen, mindestens aber die 3080. Sehe hier eher ein Hardware-Problem, Furmark zerstört ja auch keine GPUs solange die Kühlung passt? So oder so, wäre interessant zu wissen wie verbreitet das Problem ist. Ansonsten ist es eher im Trüben fischen.
edit: Mögliche Erklärungen in den Kommentaren dieses Videos:
As a gamedev an often overlooked cause is PCIE bandwidth I've hit HW bugs in the past when the PCIE bandwidth is fully saturated for prolonged time. Most games rarely do this. If at the same time the card had sustained maxed out: - RAM BW - GPU compute / ALU - PCIE BW Then this could be a reasonable explanation. That is assuming it's not a buffer overflow bug where the game or driver happens to overwrite a region memory that controls the voltage of the card (which should never happen but...)
Ihr da unten macht ja n paar Dinge anders, aber Du parallelisierst Kaffee, salt und harten WC Gang? Schwierig. Schwierig.Käffchen und Luxx am Morgen während man den Obama ins Weiße Haus stellt. Gibt nix Entspannenderes.
Heut schlägt’s ein. Gute Jagd an alle!
Ja, das geht. Irgendwo in den 3D Einstellungen.Kann man irgendwo in den NV Treibern global für alles einen Limiter setzen?
NatürlichKann man irgendwo in den NV Treibern global für alles einen Limiter setzen?
gehst du Nvidia Systemsteuerung dann 3D Einstellungen verwalten, nennt sich Max. Bildfrequenz.Kann man irgendwo in den NV Treibern global für alles einen Limiter setzen?
JayzTwoCents hat Meldungen erhalten, dass auch AMD 6900XT Karten durch New World "hochgegangen" sein sollen. Die Entwickler hingegen haben ein Statement verfasst, dass die Beta safe to use ist und keine weit verbreitete Probleme existierenFrage mich auch, warum es nur die 3090 betreffen sollte? Das Problem dürfte doch auch andere GPUs betreffen, mindestens aber die 3080. Sehe hier eher ein Hardware-Problem, Furmark zerstört ja auch keine GPUs solange die Kühlung passt? So oder so, wäre interessant zu wissen wie verbreitet das Problem ist. Ansonsten ist es eher im Trüben fischen.