Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

……
Frage mich auch, warum es nur die 3090 betreffen sollte? Das Problem dürfte doch auch andere GPUs betreffen, mindestens aber die 3080. Sehe hier eher ein Hardware-Problem, Furmark zerstört ja auch keine GPUs solange die Kühlung passt? So oder so, wäre interessant zu wissen wie verbreitet das Problem ist. Ansonsten ist es eher im Trüben fischen.
…..
Wird kurz vor dem abrauchen, dann eigentlich automatisch Amazon geöffnet und eine GPU Auswahl zum Neukauf angezeigt? Kunden die auch ausgerastet sind, kauften dann: :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr da unten macht ja n paar Dinge anders, aber Du parallelisierst Kaffee, salt und harten WC Gang? Schwierig. Schwierig. ;)
XD ich stelle es mir grad bildlich vor. XD Natürlich wird der Kaffee zeitlich vorher vernichtet, damit er seine Wirkung als Katalysator entfalten kann. Das angenehme Gefühl beim Druckabbau verbinde ich dann immer mit dem Luxx. Ich konditioniere mich also selbst. Ihr werdet mich nie mehr los^^
 
Wird kurz vor dem abrauchen, dann eigentlich automatisch Amazon geöffnet und eine GPU Auswahl zum Neukauf angezeigt? Kunden die auch ausgerastet sind, kauften dann: :unsure:
Bekommst dann so nen Dash Button von Amazon mit dem Spiel mitgeliefert.
 
Man o man im Outlet von Alternate muss man ja auch extrem schnell sein........mich nervt das die ganzen reservierten Karten immer mit angezeigt werden als verfügbar.....
 
sind die ganzen outlet 3070er evga eigentllich LHR? ich bin zu dumm das zu erkennen

ok sind KR also non-LHR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPS Limit kann ich bei eine 3090 FE sowieso empfehlen, bis 120 FPS ist meine 3090FE angenehm ruhig nur in manchen Situation höre ich die Karte leicht. Bei 144-165 FPS kann es schon unangenehm werden.
 
Du sagst es 😭
 
FPS Limit kann ich bei eine 3090 FE sowieso empfehlen, bis 120 FPS ist meine 3090FE angenehm ruhig nur in manchen Situation höre ich die Karte leicht. Bei 144-165 FPS kann es schon unangenehm werden.
Hab 144Hz mit G-Sync und eh schon immer alles auf 144FPS gecapped.
 
War doch eine Gigabyte 3070TI Eagle?
 

Anhänge

  • GB-3070TI-Eagle.JPG
    GB-3070TI-Eagle.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 128
Wer wagt das Experiment und bestellt beim Drop eine über eBay Zahlmethode? 😅
 
Zum Thema Amazons New World und RTX 3090:
es scheint wirklich ein Problem bei EVGA zu sein, Anscheinend geht der "Fan Control IC" kaputt bei hohen FPS (4-stellig). Also der Steuerkreis der Fancontroller.

ICX3-Design scheint das Problem zu sein
 
Zum Thema Amazons New World und RTX 3090:
es scheint wirklich ein Problem bei EVGA zu sein, Anscheinend geht der "Fan Control IC" kaputt bei hohen FPS (4-stellig). Also der Steuerkreis der Fancontroller.

ICX3-Design scheint das Problem zu sein
Danke dir. Gibt es dafür eine Quelle? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh