Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für die 3080er auch scho was bekannt?726601 noch ne 3060 Ti
Da ist ja noch nichtmal n Bild auf der Seite ^^726601 noch ne 3060 Ti
Kommt gleich.Da ist ja noch nichtmal n Bild auf der Seite ^^
also ich kann mir eher vorstellen, dass die mehrere IDs für eine Karte anlegen und nur eine korrekt ist... Die die dann nicht über den "normalen" Weg die Karte versuchen zu bekommen sondern eine der falschen IDs nehmen mittels Skript, gehen leer aus...Oder sie splitten den Bestand auf mehrere IDs auf.
Eigentlich auch keine schlechte Idee. Oder: Alle Karten 10x anlegen und Bestellungen für alle 10 annehmen.
Die richtige ID (die dann auch via NVAPI rausgeht) => Karte
Die falschen IDs bestellt => Permban
Nur das man in diesem Falle einfach auf den offiziellen Link wartet, diese ID fix einsetzt und dann wieder Warteraum umgangen hat.also ich kann mir eher vorstellen, dass die mehrere IDs für eine Karte anlegen und nur eine korrekt ist... Die die dann nicht über den "normalen" Weg die Karte versuchen zu bekommen sondern eine der falschen IDs nehmen mittels Skript, gehen leer aus...
Rechner ist vorbereitet und ich muss in knapp 1,5 Stunden los.Ich hoffe ja, dass NBB heute nur testet.
Bei nem Drop kommende Woche kann ich auch wieder dabei sein.
Komm schon NBB, die Mitarbeiter wollen doch Freitag nicht länger bleiben.
Versprich ihr ne 3080er...Rechner ist vorbereitet und ich muss in knapp 1,5 Stunden los.
Die Katze weigert sich auch vorm Rechner zu campen. Hab ihr sogar Thunfisch auf Lebenszeit versprochen. Taugt einfach nicht als Bot das Vieh.
Ja, wobei der Warteraum mit dem Skript ja nicht umgangen werden kann, wenn sie es auf der gesamten Website einsetzen, so wie schon 1x.....Nur das man in diesem Falle einfach auf den offiziellen Link wartet, diese ID fix einsetzt und dann wieder Warteraum umgangen hat.
Glaskugel sagt: Dropwahrscheinlichkeit vor 14Uhr <5%Rechner ist vorbereitet und ich muss in knapp 1,5 Stunden los.
Denke das wird tunlichst vermieden, wenn irgendwie möglich. Uptime von der ganzen Webseite zu verlieren wegen nem "faireren" FE-drop klingt nicht gewollt.Ja, wobei der Warteraum mit dem Skript ja nicht umgangen werden kann, wenn sie es auf der gesamten Website einsetzen, so wie schon 1x.....
Immerhin haben sie die App seit gestern geopfert.Denke das wird tunlichst vermieden, wenn irgendwie möglich. Uptime von der ganzen Webseite zu verlieren wegen nem "faireren" FE-drop klingt nicht gewollt.
Mittagspause ist heilig, da geht die Dropwahrscheinlichkeit gegen 0ob der drop fair ist oder nicht ist denen glaube völlig egal.....die wollen nur nicht das ihr Seite zusammenbricht und der normale Handel nicht gestört wird ....
die nächsten 2h habe ich keine Zeit.....@nbb: bitte bis 13 Uhr warten!
Die hat ja auch ein Datenleck.Immerhin haben sie die App seit gestern geopfert.
die sind noch am würfeln726619 und 726620 sind jetzt schon länger im Warenkorb 0€ und kein Name...