Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das stimmt, aber ich denke ein Randomizer auf NVIDIA Seite wäre zumindest im weiten Rahmen des denkbar möglichen. Aber reine Spekulation, natürlich.
Bei den ganzen Verschlimmbesserungen die NBB da macht, würde es mich nicht wundern, wenn am Ende gar nichts funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, das würde niemanden überraschen 😂
 
Bei einem LAN Kabel um 5 Euro alle Zahlungsarten, bei nem knapp 600 Euro Laptop nur noch die obigen Zwei.... (bei mir jedenfalls)
 
Alles klar ASUS hat die 3070 storniert. Ohne Bot ist es wohl kaum möglich dort durch zu kommen.
 
war bei mir auch kurz, jetzt wieder alles da :ROFLMAO:

Hier nicht, mal ein Screen ausm Browser (dachte mein Script trollt mich):

1627031013398.png
 
23.07.2021 11:00:47: Vorkasse noch da.
23.07.2021 11:01:47: Vorkasse nicht enthalten!!!
23.07.2021 11:02:46: Vorkasse noch da.
23.07.2021 11:03:46: Vorkasse nicht enthalten!!!

So richtig entscheiden können die sich nicht laut meinem Script :ROFLMAO:
 
Warteraum!
 
Wie komme ich in den Warteraum?
 
Warteraum ist online.
 
lel, instant weg.
 
3090 sold out schon xD
 
uff 3090 instant weg haha
 
1627031276112.png


wollte ehe nicht bestellen, nur schauen obs geht :)
Ist aber bestellbar
 
Wie kommt man jetzt rein. Nur mit script?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh