Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man mal wieder keine Ahnung hat..... meine letzten 5 NBB Bestellungen habe ich alle mit Paydirekt bezahltBist du zum ersten Mal hier?
Ist aber Centuries herWenn man mal wieder keine Ahnung hat..... meine letzten 5 NBB Bestellungen habe ich alle mit Paydirekt bezahlt
Immer mal wieder was NeuesHabe eine 3090 bekommen
Im Nachhinein fiel mir dann das auf der Nvidia-Seite auf:
Anhang anzeigen 652600
Alter, weißt du wie lange das her ist, dass Paydirect verfügbar war?Wenn man mal wieder keine Ahnung hat....
Echt wahr Ich hab mir eine in den Warenkorb gepackt um mal dieses "feeling" zu haben ne FE Karte klickbar zu haben. Aber 1500€ ist das was ich für ein komplettes System ausgeben würde ^^"Wie viele hier für 1500€ ne 3090 kaufen.
Ja Mai 21 ist tatsächlich schon lange her....Ist aber Centuries her
privates fenster öffnen?Ich kriege immer das....
Anhang anzeigen 652602
keine Kreditkarte?Ja Mai 21 ist tatsächlich schon lange her....
Der will doch keine 3090Wo ist eigentlich @AzRa-eL ? Verpasst der gerade den Drop, nachdem er die letzten Tage kurz vorm Zusammenbruch hier immer am Start war? 😣
Anderen brpwser probieren, bei mir war es Vivaldi mit dem FehlerAha weil der Nvidia Shop gleichzeitig 100 Tabs zu NBB geöffnet hat, habe ich jetzt einen IP/MacID-Bann auf NBB...
Schläft bis 13 Uhr.Wo ist eigentlich @AzRa-eL ? Verpasst der gerade den Drop, nachdem er die letzten Tage kurz vorm Zusammenbruch hier immer am Start war? 😣
wird bei Chrome automatisch mehrere Tabs geöffnet? Lieber über Firefox gehen?Aha weil der Nvidia Shop gleichzeitig 100 Tabs zu NBB geöffnet hat, habe ich jetzt einen IP/MacID-Bann auf NBB...
Wenn man mal wieder keine Ahnung hat..... meine letzten 5 NBB Bestellungen habe ich alle mit Paydirekt bezahlt
und das waren GraKas ja?Ja Mai 21 ist tatsächlich schon lange her....
*FE´sund das waren GraKas ja?
+1Wo bleiben unsere 3060 Tis
Ich spüre hier 10 Bestellungen von 3090ern.Übrigens, der CC-Checkout scheint broken zu sein. Hab 10x via CC ausgecheckt, kam immer wieder auf die Bestellseite zurück, trotz angeblich erfolgreichem Checkout. Mit Klarna gings dann.
Nope, weil bisher kein Bedarf, muss ich mir wohl doch mal eine zulegenkeine Kreditkarte?
Keine Probleme gehabt, der erstellt automatisch nen Account mit deiner Mail und zum Login bekommst du immer ne Mail von denen zugesendet die du bestätigen musst.@all
hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Klarna gemacht? Muss man sich registrieren und gabs da mal Probleme bei der Zahlungsabwicklung? Hatte eigentlich die Hoffnung, dass es möglich wäre irgendwann mal wieder mit Amazon Pay bezahlen zu können
Es soll bei NBB noch andere Produkte geben.... hab ich gehörtund das waren GraKas ja?