Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht^^ Ich hab die Monate davor immer Windows benutzt und immer Warteraum.Ja man am liegt's! 😅
Mega freut mich richtig das du auch Erfolg hattestHier auch!
Musste aber Klarna nutzen.
Nochmal probieren, beim zweiten Anlauf gings bei mir."Kreditkartenzahlung nicht möglich, wählen Sie eine andere Zahlungsmethode" Auch irgendjemand?
Es liegt nicht am Vielleicht^^ Ich hab die Monate davor immer Windows benutzt und immer Warteraum.
Ich hab ne 3070 FE. Aber ich hoffe, dass die 3080 gleich doch noch kommtIch glaub', ich stornier meine auch gleich wieder Lohnt einfach nicht, gerade von der normalen 3080 kommend..
Ja ich hab mit Klarna die 90 bestellt, hatte davor aber noch nie mit Klarna bestelltFunktioniert Klarna nicht mehr wenn man davor schon damit bestellt hat? Konnte iwer damit bezahlen?
frustkäufe3080Ti jetzt auch ausverkauft.
Same. Die Karte wo ich eigentlich wollte im Warenkorb gehabt und nicht bezahlen könnem. die 3090 ging mit Klarna ohne Probs durch"Kreditkartenzahlung nicht möglich, wählen Sie eine andere Zahlungsmethode" Auch irgendjemand?
neinHat KK-Bezahlung bei irgendjemand funktioniert?
JaHat KK-Bezahlung bei irgendjemand funktioniert?
die ist eh schon durchWarteraum am Handy bei der 3060ti, mist.
Ja3090 storniert und 3080ti gekauft.
Die 3080ti FE ist doch ebenfalls ein LHR Modell, doer?
Danke für die Info.die ist eh schon durch
Auch beim zweiten nicht. Damn dann hatte ich wohl das Zeitfenster erwischt wo es nicht ging... FuuuNochmal probieren, beim zweiten Anlauf gings bei mir.
Bei mir aber erst im zweiten Anlauf, war auch bei vielen Drops mein Endgegner.Hat KK-Bezahlung bei irgendjemand funktioniert?