Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Finally :). Sogar ohne 3DS, anscheinend mag NBB mich.
1627036301022.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle weg, war zu spät dabei:cry:

Danke NXTNightHawk für den link!
 
Da ich keine Scripts nutze, geht mein Cousin wieder leer aus...dabei wollte er nur eine 3060ti...
 
KK ging bei mir ganz normal. Einfach noch per Banking App auf dem Handy Zahlung freigeben und fertig.
 
Scheint wohl Lotto zu sein, ob KK oder Klarna besser funzt. Was lernen wir daraus: Das eine probieren, wenn's fehlschlägt, bereit sein das andere zu probieren.
 
Bestellbestätigung für 3060 ti ist da
 
Scheint wohl Lotto zu sein, ob KK oder Klarna besser funzt. Was lernen wir daraus: Das eine probieren, wenn's fehlschlägt, bereit sein das andere zu probieren.
Also die bestellung der 3090 per klarna wurde nach bestellbestätigung und Klarna Bestätigung von NBB direkt storniert. Aber die 3080ti ging mit KK sofort durch
 
Da ich keine Scripts nutze, geht mein Cousin wieder leer aus...dabei wollte er nur eine 3060ti...
Mein Skript (das mit dem roten Feld) hat als es drauf ankam auch nicht funktioniert.

War einfach glück das es ohne Skript und Warteraum geklappt hat.

Ich war mit der 3080 TI im Warteraum und konnte die kaufen, als ich dann auf die 3060 TI geklickt habe bin ich sofort durch gekommen.
 
Trotz 2FA Bestätigung, leider bei der 3060TI verkackt^^
 
12:29 Bestellbestätigung 3060TI
 
Ist der Drop jetzt durch? 3060 Ti sollte ja das letzte sein und ist erledigt
 
Ich hab auf Edge Browser keine Scripts gebraucht auf chome schon....Edge kein Warteraum kein delay garnichts. SOgar Vpn und umlogen auf andere Accounts war smooth auf Edge
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh