Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es kommt jetzt noch was !Ist der Drop jetzt durch? 3060 Ti sollte ja das letzte sein und ist erledigt
ich meine es wird eine zufällig gecancelt.Kann man ne 3090 und 3080 im selben Drop ordern? Oder wird dann eine gecancelt?
Sicher das nicht beide gecancled werden ?Die günstigere Karte wird gecancelt.
Das selbe habe ich auch. KK abgebucht, Bestellbestätigung aber nicht in der Bestellübersicht zu sehen.Ja 2 Mail Adressen. Arbeitsmail und private XD Auf meine private mit Rechnung bestellt, arbeitsmail mit KK bestellt. Auf dem Account mit KK ist sie aber noch nicht unter Bestellungen. Mal sehen was noch passiert
689640ID der 3060 TI?
Guten MorgenID der 3060 TI?
719852ID der 3060 TI?
ich hoffe, Familie wartet auf mich und meine Frau kill mich bald ...es kommt jetzt noch was !
Kenn ich...ich hoffe, Familie wartet auf mich und meine Frau kill mich bald ...
bei mir ging es auch nach dem 2. AnlaufNochmal probieren, beim zweiten Anlauf gings bei mir.
Alle Drops haben den Warteraum zuvor auf der Startseite reaktiviert (auch wenn man schon erfolgreich durch war).ich hoffe, Familie wartet auf mich und meine Frau kill mich bald ...
stimmt so nicht - konnte eine 3060ti ohne skript kaufenDa ich keine Scripts nutze, geht mein Cousin wieder leer aus...dabei wollte er nur eine 3060ti...
Dito ... ein Traumstimmt so nicht - konnte eine 3060ti ohne skript kaufen
Ja bin nur beim überlegen ob ich das schon mal hatte.Das selbe habe ich auch. KK abgebucht, Bestellbestätigung aber nicht in der Bestellübersicht zu sehen.
irgendeine dual fan asus karte oder was?das war ja heute morgen der superdrop:
3060 für 379€ bei mm
3060 ti für 420€ bei nbb
3070 für 500€ bei asus
fast wie in normalen zeiten