Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

das 2 monate alte skript von @cHio schickt mich zuverlässig in den Warteraum. auch bei der 3090. das muss wohl was gefixt worden sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eine Bestellbestätigung für ne 3060ti auf meinem Account vom letzten Dienstag, beim anderen ging Klarna nicht.
 
ID der 3060 TI?
 
Ja 2 Mail Adressen. Arbeitsmail und private XD Auf meine private mit Rechnung bestellt, arbeitsmail mit KK bestellt. Auf dem Account mit KK ist sie aber noch nicht unter Bestellungen. Mal sehen was noch passiert
Das selbe habe ich auch. KK abgebucht, Bestellbestätigung aber nicht in der Bestellübersicht zu sehen.
 
ich hoffe, Familie wartet auf mich und meine Frau kill mich bald ...
Alle Drops haben den Warteraum zuvor auf der Startseite reaktiviert (auch wenn man schon erfolgreich durch war).
Jetzt wieder.
Dauert aber ungewöhnlich lange.
Wenn die NBB Startseite nicht geht ("orangener Warteraum") gibts eigentlich in den nächsten Minuten einen echten Drop.
 
so schnell wie heute habe ich noch nie Kartoffeln geschält...
 
Also die A 906670?
 
Und ging es bei allen nur über den Link von der NVIDIA Seite?
 
das war ja heute morgen der superdrop:
3060 für 379€ bei mm
3060 ti für 420€ bei nbb
3070 für 500€ bei asus

fast wie in normalen zeiten ;)
irgendeine dual fan asus karte oder was?
 
3060 ti again
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh