Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hatte mal wer ne 3090 und 3060 Ti bei NNB gleichzeitig bestellt? die 3090 will ich eigentlich noch behalten. Die Karte ist schon Geil. Ziel ist eigentlich ne 3080 aber die 3060 geht auch. 3090 eigentlich zu teuer aber einfach geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es ja begrüßen wenn ich in meine Konten bei NBB wieder kommen würde ohne Warteraum
Kein Plan was durch ging und was nicht
 
Ich bin grad glücklich, weil ich endlich bekommen habe, was ich brauche. Ich frage mich nur, was jetzt alle mit den Karten anfangen. Bei Kleinanzeigen bringt das Zeug jetzt schon fast nix mehr und das wird sich in den nächsten Tagen sicher nicht ändern.
Mit 3060 ti zur UVP macht man fürs mining nichts Falsch.
 
Klarna hat bei der 306Ti abgelehnt, obwohl gestern abend ein 900€ laptop ging, danke für nix
 
Komisch, keine Probleme mit dem Warteraum heute. Hat sich nur einmal kurz blicken lassen und war dann weg. Firefox mit Ublock Origin und "I don't care about cookies" extension.
 
Jetzt erstmal wieder weiter random Laptops beobachten...
 
1627037341071.png


:poop:
 
Mache ich etwas falsch? Ich habe beide male von NBB die Nachricht bekommen "Kreditkarten Zahlung momentan nicht möglich" und dann hab ich es weiter probiert und beide male stand dann da, dass ich ja schon eine Karte bestellt hätte. Was aber leider nicht der Fall ist.
 
Ich bin grad glücklich, weil ich endlich bekommen habe, was ich brauche. Ich frage mich nur, was jetzt alle mit den Karten anfangen. Bei Kleinanzeigen bringt das Zeug jetzt schon fast nix mehr und das wird sich in den nächsten Tagen sicher nicht ändern.

Du wirst lachen: ich bau die in meinen Rechner ein und schicke die iGPU in Ruhestand... :coolblue:
 
Also dieser Warteraum, geht ein Browser in den Warteraum kommt der nächste raus.

Und die Cookiemethode geht nicht.

Hauptsache alle Browser installiert wo geben tut.
 
Ich bin grad glücklich, weil ich endlich bekommen habe, was ich brauche. Ich frage mich nur, was jetzt alle mit den Karten anfangen. Bei Kleinanzeigen bringt das Zeug jetzt schon fast nix mehr und das wird sich in den nächsten Tagen sicher nicht ändern.

Es sind noch tatsähclich nicht-Scalper / nicht-Miner in dem Thread unterwegs. (wenn auch sehr wenige wahrsch. :d )

Ich hatte meine MSI 1030 passive vor ein paar Tagen verkauft (Übergangskarte) für nen 100er, also quasi für den gleichen Preis den ich vor ein paar Monaten bezahlt habe, weil ich vorhatte einen richtige Karte zu kaufen. (bin aktuell @ CGPU unterwegs).

Hat jetzt heute geklappt mit der 3060 Ti bestellung, hoffentlich passt dann alles und sie wird geliefert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh