Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die NVIDIA Seite zeigt nur noch den 3090 Link. War es das nun?

Auf FF sehe ich keine Angebote, sondern den Warteraum. Auf Chrome kann ich die Monitore anschauen. Was soll das denn?
 
3080 strix 1250€
 
Hat mal jemand an einem tag mehrere verschiedene FEs gekauft? also 1x 3090, 1x 3060 ti und 1x 3080? Geht das?
 
3080 strix 1250€
Mindesten 400 zu teuer, aber wird langsam... WEnigstens nicht sofort weggebottet.
 
Konnte voll zulangen. Ohne Script und ohne Probleme.

3080ti
3060ti
3060ti

mal auf die 3070 und 80 warten 😃

Situation ist deutlich besser! Script braucht man echt nicht.

bisschen Warteraum dann chillig bestellt
 
Habe leider auch noch keine Bestellbestätigung erhalten obwohl alles sauber durch lief :( im Account wird auch nix angezeigt. Ich befürchte schlimmes
 
3080 strix 1250€
Dann lieber die 3080 TI für 50€ weniger....

Hoffe auch, dass die 3080 FE noch kommt aber ich glaubs nicht.
 
da kommt gleich wieder was
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh