Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich fürchte die Non-Ti's, abgesehen von der 3090, droppen nicht mehr. Insbesondere bei der 3080 glaube ich das, weil die nur so günstig ist, weil sich NVIDIA verspekuliert hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und eine 3090FE gekauft. :giggle:
Handy, auf der Arbeit.
Danke & Tschau.

Daran erkennt man jedoch dass der Mining Hype der Hauptgrund für die Verknappung gewesen sein wird. Kann sich ganz schnell ändern WENN es mal wieder hoch geht.

Jupp ganz genau. Genau wie bei der 10er Serie damals.

Immer wieder lustig wenn Leute immernoch denken, dass es garnichts mit mining zu tun hat und es alles nur Gamer waren die so extrem die Nachfrage getrieben haben.

Dicke Fette Lüge.

3060 Ti war bei mir sehr komisch.

Bin komplett ohne 3D Secure durch, musste nichts bestätigen. Betrag ist aber einbehalten und hab die erste Mail bekommen, im Account ist nichts.

Mal sehen, ob ich die wirklich erhalte, wie kann das denn sein, dass ich nichts bestätigen sollte.
war bei mir exakt genauso

Hat einer bei denen schon mal mit Klarna bestellt. Wann kommt da die Zahlungsaufforderung?

Ich fürchte die Non-Ti's, abgesehen von der 3090, droppen nicht mehr. Insbesondere bei der 3080 glaube ich das, weil die nur so günstig ist, weil sich NVIDIA verspekuliert hat.

Also bei den UK,ES,FR Drops letzte Woche waren die 3070 und 3080 noch dabei.

Okay, ich habe absolut keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber ich habe heute einfach auf den Geforce 3900 FE Link geklickt und ohne Probleme eine Karte bestellen können. Ich war nicht mal in einer Warteschleife oder so. Gerade kam die Auftragsbestätigung. Das ist verrückt! Ich versuche seit Monaten eine Radeon zu kaufen!!

same same, but different: Bestellbestätigung ist eingegangen
ja bestellbestätigung ist da und kontovormerkung ebenfalls, im NNB acc ist aber nur ne 3080 ti vermerkt. es wäre konsistenter, wenn die 3060 ti auftauchen würde, ungeachtet dessen, das sie storniert wird.

Trotz 2FA Bestätigung, leider bei der 3060TI verkackt^^

Dito.

3DS bestätigt, dann 503 und manual refresh.

Bestellbestätigungsmail kam um 12:29 Uhr, aber nix von der CC abgebucht und Bestellung taucht nicht im Account auf :(

Okay, ich habe absolut keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber ich habe heute einfach auf den Geforce 3900 FE Link geklickt und ohne Probleme eine Karte bestellen können. Ich war nicht mal in einer Warteschleife oder so. Gerade kam die Auftragsbestätigung. Das ist verrückt! Ich versuche seit Monaten eine Radeon zu kaufen!!
Die Karte war über 1h verfügbar, also keine große Kunst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh