Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und welche storniert wird, ist völlig Random? Hab ne 3060TI bekommen, hätte aber lieber ne 3080, falls die noch kommt.Dann werden zwei storniert. Jeder bekommt nur eine Karte :P
Nein, bei der 3090er sind die immer noch eingeschränkt.Alle Zahlungsarten wieder aktiv^^
3090 wäre noch daKonnte voll zulangen. Ohne Script und ohne Probleme.
3080ti
3060ti
3060ti
Bei mir nicht.Alle Zahlungsarten wieder aktiv^^
Auch wenn man von jeder Karte nur eine nimmt?Hab ich auch gefragt, es wurde gesagt, dass bis auf eine der Rest storniert wird
Also bei mir auch nichtAlle Zahlungsarten wieder aktiv^^
/edit doch nicht
wir hatten aber im juli noch gar keine 80 und 70 gb und fr aber doch https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FRoS-x8yIyzNWbdZ9viB46C4LjoDkK9Dj4YfbcYxlg0/edit#gid=0gabs die letzten wochen in gb/fr/es auch nicht
Doch nicht?da kommt gleich wieder was
Zahlungsmöglichkeiten sind wieder da obwohl die 3090 noch verfügbar ist? Crazy.
jaa. Die werden dann random storniert also besser nur das kaufen was man nicht frech scalpen will ihr assisAuch wenn man von jeder Karte nur eine nimmt?
Nein kommt nichts.Doch nicht?
Hey! Ich verscalp die nicht! ^^ Muss man bei NBB anrufen um zu stornieren. Schon jemand Erfahrungen. Will die 3060 nicht storniert bekommen^^jaa. Die werden dann random storniert also besser nur das kaufen was man nicht frech scalpen will ihr assis
Hatte ich schon, sollte alles oke sein.... kommt dann in den nächsten Stunden rein.Dann bin ich gespannt was jetzt passieren wird, mit den Bestellungen die per KK durch gingen und wo ne automatische Mail kam, die vorgemerkt sind, aber nicht im Account auftauchen. Hatte diesen Fall persönlich noch nicht 🤔 Also mal abwarten