Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also bei den UK,ES,FR Drops letzte Woche waren die 3070 und 3080 noch dabei.
Hm, vorhin wurde hier noch das Gegenteil behauptet, aber im Discord seh ich auch Alerts vom 12.7. und 13.7. auf scan und ldlc. Also ja ... maaaybe gibts dann noch 1-2 Drops. Ich drück den Leuten die Daumen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kk ging bei mir nicht, wollte dann per klarna bestellen, wusste leider das geburtsdatum von der schwiegermutter nicht 😂 falls noch 3080 kommt bin ich jetzt prepared😬

hat jmd von euch ne gigabyte 3080 gaming wb? hat nen komischen block, da würden mich die vram temps interessieren

Drop Ende ? Nun ist wieder Amazon pay verfügbar. Hab noch eine 3080ti im Korb aber kann nickt abschließen da nicht vorrätig …

Aus welchem Grund sollte NVIDIA noch 3080/3070 für die niedrigen UVP Preise anbieten?

Ist euch aufgefallen, dass die neuen 3060ti PIDs immer für eine Sekunde verfügbar war im Warenkorb?

Ich wette die haben das mit 1 Stk getestet ob die Leute mit den Bots/Skripten die am auto-ausschecken waren um die Lage zu sondieren.

Dann haben sie beschlossen, dass die neuen PIDs nicht gedroppt werden können und haben auf den alten gedroppt.

3090 FE nun in Versandabwicklung. 3060 Ti immer noch nicht gelistet. Die verschicken mir die 3090 noch bevor ich sie stornieren kann :(
immerhin im versand, meine 3080 ti die angezeigt wird ist immer noch auf bearbeitung :d

Irgendwann wird Corona und Mangel vorbei sein. Und dann werde ich mich an dieses Verhalten erinnern. Bestimmt.
Hat bzgl. GraKa-Auswahl keine große Relevanz. Man schaut auf Leistung und auf Preis, dann der eine oder andere noch auf Wärme/Lautstärke oder Aussehen.

Macht euch keine sorgen , oft scheinen die im Account später auf....wenn ihr die Mail und die Zahlung auf der CC habt sollte dat passen.

1627039936280.png

Was ist los mit euch? Wer ne 3090 FE kauft, kauft auch diese hier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh