Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich habe heute herausgefunden, wie man die Warteschlange per iOS mobile umgehen kann.

1. Klickt auf den link aus der Luxx oder Partalert notification
2. Warteraum kommt
3. Über die Safari Einstellungen alle notebooksbilliger.de Website Daten löschen
4. Zurück zum Warteraum
5. Oben rechts auf die Option und Destkop version Anfordern

und schon geht es :)
Kann leider auch kompletter Zufall gewesen sein

So wie Leute die ein inkognito Tab im Browser öffnen

Nennt man auch Bestätigungsfehler (confirmation-bias)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dann bei dir heute scheinbar auch echt Pech gewesen. :( Aber du wirst bei deinen anderen Käufen sicher verkraften oder?

Karte 1 ist im Versand, Karte 2 warte ich noch auf AB
@spyfly
meanwhile.png

Habe hier Wochenlang mitgelesen. Danke für die ganzen Tipps!
Mit script hat ich nie Glück. Heute ohne script 3090FE abbekommen.
Ist jedenfalls nicht Meine Wunschkarte (3080). Wenn ich in den nächsten 2 Wochen meine Wunschkarte nicht bekomme, werde ich die 3090 evtl. zurückschicken.
Wie ist das bei NBB wenn die Karte zurück geht. Wird das Geld dem Kundenkonto gutgeschrieben oder der KK?

Habe hier Wochenlang mitgelesen. Danke für die ganzen Tipps!
Mit script hat ich nie Glück. Heute ohne script 3090FE abbekommen.
Ist jedenfalls nicht Meine Wunschkarte (3080). Wenn ich in den nächsten 2 Wochen meine Wunschkarte nicht bekomme, werde ich die 3090 evtl. zurückschicken.
Wie ist das bei NBB wenn die Karte zurück geht. Wird das Geld dem Kundenkonto gutgeschrieben oder der KK?
Immer Rückbuchung auf Zahlungsmethode

Habe heute eine 3060Ti erwischt (KK).
Betrag ist abgebucht .
AB noch nicht aufgetaucht.
Bin trotzdem guter Dinge.
Kein Script genutzt, alles händisch und nur eine Karte , keine Doppel-Accounts .
Sollte gehen

Yes :-/

Edit: Eigentlich dürften die doch keinen Einblick haben, höchstens die Endung mit einander vergleichen.

Geht aber auf die gleiche Adresse, halt nur ein anderer Name.
Dann hoffe, dass nur eine storniert wird. Es gab hier schon Fälle, bei denen alles Bestellungen storniert wurden.

Mal so als Motivation, nur noch 30-40 Tage dann kann man wieder die 3060Ti kaufen. Ausser man hat natürlich einen Job und ist Vormittags arbeiten. Dann nicht.
Oder man isst Mittag....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann hoffe, dass nur eine storniert wird. Es gab hier schon Fälle, bei denen alles Bestellungen storniert wurden.
Persönlich würde ich mir wünschen, beide zu erhalten, aber eine ist am Ende besser als keine :-)

Muss ich noch eine Storno befürchten?
1627047354711.png

Hab die 3060ti beim 2. Drop erwischt. Beim 1. ging heute weder KK noch Klarna. Sitze schon seit Jänner hier mit nem kaputten PC und kann nichts zocken.

Oh ne weiße 3070 OC Strix für 851 o_O

Es kann schon sein, dass 3080 und 3070 heute noch droppen. So zwischen jetzt und 17 Uhr o_O
Wie kommst du drauf? Hinweise? Insider Info oder einfach nur Spekulation? Und hast du schonmal einen drop vorhergesagt? Wenn ja dann halte ich die Augen offen :)

Jetzt hab ich zu lange überlegt :fresse2:
1627048423820.png

@marcel151

Es war fast noch nie so einfach wie heute an eine FE zu kommen. Nvidia Seite, NBB Seite, kaufen. Kein Script, keine Tricks. Wenn es bei dir nicht geklappt hat, dann kann es an verschieden Ursachen (AD Blocker, Script Blocker, Shared IP, etc) gelegen haben.
Bin grade im Urlaub, hatte daher nicht großartig geschaut. Ich war mehr oder weniger direkt im Warteraum, hab’s kurz danach gelassen.
Mahlzeit Kollege,
du brauchst mittlerweile keine Skripte mehr. Lediglich eine Benachrichtigung der Verfügbarkeit ist quasi zwingend oder du hast weder Familie noch sonst Hobbys oder gar Arbeit, denn dann ist F5 your best friend. Ich habe heute ganz regulär meine erste FE erstanden und bin seit Dezember! am Start, erst AMD, dann zu Nvidia über gegangen. Anfangs fand ich es auch mies, wenn immer die Gleichen abräumen und das auch noch Posten. Aber von denen lernen heißt hier siegen lernen. Viel Spaß bei deiner Jagd und kleiner Pro Tipp: keep calm and stay friendly.
Dann bin ich ja mit Partalert schonmal auf dem richtigen Weg, darüber hatte ich den heutigen Drop auch mitbekommen. Ja völlig richtig, Unfreundlichkeit oder gar Beleidigungen bringen niemanden weiter. Immerhin bin ich nicht der einzige der davon getriggert wird. :d Bald klappt es hoffentlich auch bei mir.

Über NVIDIA direkt gibt es keine Karten für DE? Man sollte für FEs sich auf NBB konzentrieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh