Also am Freitag hatte man schon relativ lange Zeit...so 10min bei der 3080 ti. Ist aber auch nicht so begehrt.Wie lange hat man denn Zeit bei "richtigen" Drops?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also am Freitag hatte man schon relativ lange Zeit...so 10min bei der 3080 ti. Ist aber auch nicht so begehrt.Wie lange hat man denn Zeit bei "richtigen" Drops?
Da kann was nicht stimmen, habe gerade erfolgreich ne 3070 bestellt auf nem Account wo ich vorher kurz ne 3080 im Korb hatte weil ich ne PID ausprobiert habe.Nur in Korb gepackt und wollte direkt zur Kasse.
sobald sie versandt ist.Wann kann man sicher sein, dass man eine bekommt? Beim letzten Drop wurden ja viele storniert.
Soweit ichs mitbekommen hab mit der AuftragsbestätigungWann kann man sicher sein, dass man eine bekommt? Beim letzten Drop wurden ja viele storniert.
Wenn Hermes vor der Tür stehtWann kann man sicher sein, dass man eine bekommt? Beim letzten Drop wurden ja viele storniert.
Nur Doppelbesteller, Doppelaccount-Besitzer und Jungs die falsch bezahlt hatten bzw wo 3DSecure faulty war.Wann kann man sicher sein, dass man eine bekommt? Beim letzten Drop wurden ja viele storniert.
Ich habe heute herausgefunden, wie man die Warteschlange per iOS mobile umgehen kann.
1. Klickt auf den link aus der Luxx oder Partalert notification
2. Warteraum kommt
3. Über die Safari Einstellungen alle notebooksbilliger.de Website Daten löschen
4. Zurück zum Warteraum
5. Oben rechts auf die Option und Destkop version Anfordern
und schon geht es
hast du schon wieder keine bekommen oder wartest du auf die 3080?Alter, eigentlich wartet noch ein Dessert auf mich unten in der Küche, muss gerade voll abwägen, was ich tue...#1st.World.Problems
Hab jetzt schon beide bestellt bekommen, das ist doch verrückt heuteBitte Vorsicht.
Auch mit Doppel-Account.
Letztes mal wurden viele komplett geblockt.
Für die 3070 TI hab ich einen gesehen ...Gab keinen Button bei Nvidia?
Hab keinen gesehen.
Wenn Pech hast werden beide storniert, wenn beide auf einen Account bestellt hastHab jetzt schon beide bestellt bekommen, das ist doch verrückt heute
Immer noch auf die 3080.hast du schon wieder keine bekommen oder wartest du auf die 3080?
Ich meine für die 3070Für die 3070 TI hab ich einen gesehen ...
Und was ist wenn ich jetzt noch eine mögliche 3080 bestelle, welche der beiden wird dann storniert?Nur Doppelbesteller, Doppelaccount-Besitzer und Jungs die falsch bezahlt hatten bzw wo 3DSecure faulty war.
Ich hoffe wenigstens zwei Accounts mit zwei verschiedenen Methoden.Hab jetzt schon beide bestellt bekommen, das ist doch verrückt heute
bei der 3070 war auch kurz der button grünFür die 3070 TI hab ich einen gesehen ...
mit etwas Pech sogar beide.Und was ist wenn ich jetzt noch eine mögliche 3080 bestelle, welche der beiden wird dann storniert?
Bei mir nicht auf iphone 12 pro, keine Chance. Oder muss ich Verlauf und websitedaten auch komplett löschen?Funktioniert weiterhin ohne Probleme 👍 viel Glück
Mehr Browser benutzen denn Warteraum kommt random, und ohne Umgehung bleibt er bis nach dem Drop xDEwiger Warteraum...