Bei mir hatten die Versandmethoden eine gefühlte Ewigkeit nicht geladen wenn du das meinst?Hatte noch jemand Formularfehler bei KK Zahlmethode vorm Kaufabschluss?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hatten die Versandmethoden eine gefühlte Ewigkeit nicht geladen wenn du das meinst?Hatte noch jemand Formularfehler bei KK Zahlmethode vorm Kaufabschluss?
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert, werde es jetzt einfach mal drauf ankommen lassen.
Anhang anzeigen 654433
Sind noch nicht wieder frei geschaltetZahlungsmittel ?? is durch ?
Ich glaub sind noch eingeschränktZahlungsmittel ?? is durch ?
Ach Leute, hört doch mal auf so einen BS zu schreiben. Habe das noch nie so erlebt wie hier. Man wird nach Strich und Faden verarscht.kann dir auch passieren, dass beide storniert werden u du gar nichts machen kannst
ebe kam wieder der amazon pay button bei meiner 3080 im warenkorb ...Sind noch nicht wieder frei geschaltet
Vor mehreren Drops war es ein paar mal so, dass nach paar Stunden einzelnd welche kamen. Evtl. stornierte Doppelbestellungen. Aber, ist schon was her.@Drop-Veteranen, könnte noch was nachrutschen an Karten?
Lol.Es ist immer noch fairer als bei AMD da gibt es nicht Mal nen Kaufbutton
WTFAm Iphone komme ich nie aus dem Warteraum, weder Safari mit der Anleitung hier, noch Chrome inkognito, keine Chance.
Und auf Arbeit der PC ist gesperrt da geht das nicht.
Hab auch keinen Bock mehr, hab ne 3060ti aus März und ne 3080 aus April für's Mining und zocken. Ne gebrauchte 3070 damals für 600 gekauft und 900 verkauft. und ne rx6800 auch mit Gewinn verkauft.
Das reicht mir. Wollte eh nur ne 3080 zum verkaufen, da bin ich ganz ehrlich. Aber dafür ist mir jetzt die Lebenszeit zu schade. Ich hoffe das alle, die ne Karte zum zocken wollten eine bekommen haben
Mit DSL aus Deutschland aber auch.Leute was macht ihr für'n einen Mist. Ihr habt die absolute Arschkarte. Es wird immer die zweite Karte storniert. Das 1x1 der NBB Drops. Ja keine 2 Karten auf einen Acc.
So bin jetzt im Pool und genieße den Urlaub. Mit Handy über Griechenland kann man halt knicken
Mit Pump bestellt man immer erfolgreichIm Fitnessstudio, 140Kg Kreuzheben. In der Pause dropt die 3070ti, lucky eine bekommen, läuft
hab ich auch noch .....Die 3080 FE hatte (habe) ich im Warenkorb, wohl ein Weilchen zu spät gewesen.
Das Produkt A 900223 kann nicht gekauft werden.
Also jetzt bei 2 verschiedenen Laptops getestet und bei beiden ist es noch nicht wieder da. Sind immer noch nur die 3 MöglichkeitenZahlungsmittel wieder da. Bis in vier Wochen dann.
Im Damenbereich?140Kg Kreuzheben
Sind 140kg im Damenbereich leichter?Ich habe bei NBB
Im Damenbereich?