Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal angenommen man hat heute eine Karte abbekommen, und es gibt die Woche oder Montag noch mal die 3060TI zu ergattern, würde die auch einfach sto
rniert werden?

Nein das Wissen wurde in der Tat gelöscht mit dem Manipulieren der Cookies. Cookies einfach löschen bringt dich nicht aus dem WR raus
funktioniert bei mir bei ohne probleme. allerdings nur auf einer produktseite der FEs nicht im Orangenen WR. Habe allerdings nur chrome probiert. Kam damit Freitag sowie heute instant aus dem Warteraum und kam auch nichtmehr rein

EDIT: Das löschen der Cookies meine ich damit :d bzw. im Chrome nennt es sich "Browserdaten"

funktioniert bei mir bei ohne probleme. allerdings nur auf einer produktseite der FEs nicht im Orangenen WR. Habe allerdings nur chrome probiert. Kam damit Freitag sowie heute instant aus dem Warteraum und kam auch nichtmehr rein
Dein Postfach wird nun geflutet :d

<dingeundsachen>_SpecialVP oder <mehrbuchstaben>_StandardVP bringen einen je nachdem welcher Warteraum ob "Grün" oder "Orange" weiter...

<dingeundsachen>_SpecialVP oder <mehrbuchstaben>_StandardVP bringen einen je nachdem welcher Warteraum ob "Grün" oder "Orange" weiter...
Für nähere Infos, siehe @Jnnk12131 Ortsangabe🤓
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, falls ich das schon mal gefragt habe, bin aufgrund einer wilden Jugendzeit nur sehr vergesslich: Was ist nochmal NBB's Intention dahinter, die Zahlungsmittel zu begrenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falls ich das schon mal gefragt habe, bin aufgrund einer wilden Jugendzeit nur sehr vergesslich: Was ist nochmal NBB's Intention dahinter, die Zahlungsmittel zu begrenzen?
Die Botnutzung zu begrenzen. Bei Nachnahme oder Vorkasse könnte man sich einfach durchklicken, ohne eine Zahlungsart zu verifizieren.

Für nähere Infos, siehe @Jnnk12131 Ortsangabe🤓

ein Drop ohne Vorwarnung würde zuviele Herzattacken und Nervenzusammenbrüche generieren.......ich mache vor dem Torschuß auch immer ein extra Harken damit die Zuschauer sich schonmal mental vorbereiten können

@Matroxx Avatar sollte der des Verfügbarkeitsbots werden. Trifft in 99% der Fälle zu.

Edit: Editiert, damit der Post Sinn gibt, da die Mods offensichtlich aufgeräumt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Botnutzung zu begrenzen. Bei Nachnahme oder Vorkasse könnte man sich einfach durchklicken, ohne eine Zahlungsart zu verifizieren.
Ohne Kreditkartenroulette wäre es ja schließlich auch langweilig :sneaky:

Erst letztens die GIGABYTE 3070TI beim Saturn Drop für 660€ für einen Bekannten besorgt. Super Karte, kühler als die Founders. Sehr fairer Preis! War da ausnahmsweise nur mit Ladenabholung wie bei der PS5 erlaubt, man braucht also nicht mal einen Bot.

Ich glaub den Mods ist die Preis/Avatar Diskussion zu offtopic :X (oder mein Browser Caching dreht völlig am Rad)
ja, das passte hier leider so gar nichts ins thema... amd karte und so...

Zuletzt bearbeitet:
@AzRa-eL hast du deine Karte jetzt eigentlich bekommen?

Erst letztens die GIGABYTE 3070TI beim Saturn Drop für 660€ für einen Bekannten besorgt. Super Karte, kühler als die Founders. Sehr fairer Preis! War da ausnahmsweise nur mit Ladenabholung wie bei der PS5 erlaubt, man braucht also nicht mal einen Bot.
Für ne Custom 3070Ti echt ein top Preis.

Uff, das bitter..

3070 + 3080 storniert 😭
Tut mir leid aber wer nicht hören will, muss fühlen. Siehe meine Antwort an dich vor dem 3080 Drop.

Es war eine direkte Antwort an dich.
Also man kriegt hier echt viel Hilfe und so wie man ne Karte bekommt.
Sich dann aber nicht an die Spielregeln zu halten (die man eh schon bricht) gehört abgestraft.
Genau so wie die eine Million Dreifach-Accounts.
Das ist einfach nicht richtig fair.

Cookie, Script, PID etc. von mir aus alles okay.
Aber man muss nicht Drei Accounts anmelden oder 3 Karten pro Drop bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Heißt wenn Vorkasse bei iner Custom 3090 angezeigt wird kann man das Feld räumen und braucht nicht mehr bis 18/19 Uhr verharren?

3070 + 3080 storniert 😭
Beide!!?!?!?!?!??!?! Warum? Am Freitag schon was bekommen?

Heißt wenn Vorkasse bei iner Custom 3090 angezeigt wird kann man das Feld räumen und braucht nicht mehr bis 18/19 Uhr verharren?
das mit den eingeschränkten zahlungsmitteln gilt nur für die founder's edition drops so weit ich weiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh